Shalin schaute Black unglaubwürdig an. "Was geschäftliches? Aha, und diese geschäftlichen inge hatten nicht zufälligerweise mit Frauen zu tun?", fragte Lynn direkt sarkastisch nach. Sie wusste schließlich wie Black war. "Und mitkommen werd ich sicherlich nie, eher ändere ich mein Beuteschema", fügte sie noch hinzu und grinste sogar leicht. Auf seinen kleinen Scherz hin, schaute Lynn wieder skeptisch. "Warum sollt ich mich freuen? Nur weil Mr: Macho wieder da ist, heißt das noch lange nicht, das ich freudensprünge mache", meinte sie dann und grinste fies. Als Black dann auch noch den Hasen Remus am Nacken packte, wurde Lynn etwas wütend. "Spinnst du? Das geht auch sanfter du Idiot", meinte sie nur, stand kurz auf und nahm Remus auf den Arm. "Wenn du jetzt ein Hund wärest, würd ich sagen: Fass ihn, aber du bist ja kein Hund", redete Lynn kurz mit dem Hasen, ehe sie sich wieder Black zuwandt. "LassMila doch, wenn sie meint einen Freund haben zu müssen, dann sei es so, hat sie auchmal etwas Glück, ich gönn es ihr", meinte Lynn zuerst, auf Dylan ging sie nicht ein, jeder Mensch ist hat wie er ist und Dylan würde sich vielleiauch ändern, wer wusste das schon. "Und sagen was passiert ist, werde ich dir nicht, du musst schon selber drauf kommen", meinte Shalin noch ruhig und gelassen, dabei grinste sie etwas hinterhältig.
Black musste kurz lachen. ‘‘Also was du immer über mich denkst. Nein was anders und es hatte nichts mit Frauen zu tun. Beuteschema? Na du kannst es dir gerne überlegen ich nehme dich doch gerne mit.‘‘ sagte Black und musste grinsen. Nun seufze er aber den er merkte das Shalin schlecht gelaunt war. ‘‘Hast wohl deine Tage was?‘‘ fragte Black einfach und sah, wie sie aufstand und zu dem Hasen ging. ‘‘Wie so nicht Freudensprünge ist doch schön. Weißt du, du brauchst ein Mann, damit du dich wieder etwas entspannen kannst. Du kommst mit gereizt vor.‘‘ sagte Black. ‘‘Was? Das ist nur ein Hase meine Güte die leben ja eh nicht lange. Beruhig dich doch etwas dann steck ihn doch in einen Käfig oder Karton.‘‘ meinte er und sah sie an. ‘‘Nein jeder hat seine eigene Meinung ich behalten den Jungen im Auge. Rate spiele? Ok. Also ein Mann war nicht bei dir und schläfst alleine also dürfte nichts passiert sein. Nein leben ist langweilig aber das ändert sich schnell nun bin ich wieder da wir könnten viel Spaß zusammenhaben Süße.‘‘ sagte Black und verschränkte die Arme vor der Brust.
Shalin schaute skeptisch. "Ja klar und ich habe den ganzen Tag wie ne verrückte gearbeitet", sagte Shalin sarkastisch, sie verstand Black eh nie richtig. Dann schaute sie kurz wütend. Wie konnte er sagen, das sie ihre Tage hat? Shalin zumindest wusste, das es noch nicht soweit war und zeigte Black einfach den Mittelfinger, ohne was darauf zu sagen. Danach seufzte sie. "Ich angespannt? Du willst doch nur Sex. Wusstest du, das ich dafür nicht mal nen Mann brauche? Mir reicht auch ne Frau", meinte Lynn und grinste. Danach schaute sie wieder etwas wütend und wandte sich wieder ihrem Hasen zu. "Hast du das gehört? Der blöde Black meint das du nicht wichtig wärest, du bist mir aber wichtig", sagte sie zu ihrem Hasen und wandte sich dann wieder Black zu. Dann brachte sie den Hasen in den provisorischen Käfig. "Lass den Jungen doch einfach, ich mag ihn ja auch nicht, aber solange er Mila glücklich macht, ist es mir egal", meinte Lynn und bewegte sich dann sexy auf Black zu. "Spaß ja?", fragte sie kurz nach und biss sich auf die Unterlippe. Sie setzte sich auf Blacks Oberschenkel und begann seinen Oberkörper zu streicheln.
Nun musste er lachen. ‘‘Du und Arbeiten? Du liegst doch nur im Bett.‘‘ sagte er um sie zu provozieren. Black machte es sich gemütlich auf dem Bett und staunte nicht schlecht was Shalin sagte und nun wurde das Thema interessant. ‘‘Frau? Sollte ich was wissen? Seit wann bist du lesbisch geworden?‘‘ fragte er sie und war gespannt auf ihre Antwort. Als dann auch noch mit dem Hasen sprach und es weg gab konnte er nur grinsen. ‘‘Du hast sie echt nicht alle wenn du schon mit ein Hasen redest als ob es dich verstehen kann.‘‘ sagte und sah wie sie nun auf ihm zu kam und auf sein Oberschenkel setzte und sein Oberkörper streichelte. ‘‘Ja Spaß.‘‘ sagte er leise. ‘‘Nur leider muss ich mich an die Regeln halten was mit Sandy aufgedonnert hatte.‘‘ sagte er dann. Klar würde er auf der Stelle mit den Frauen hier in Tribe was anfangen. Naja bei ein paar nur leider muss auch er sich an Regeln hatten auch wenn es ihm schwer fiel.
"Ich mach jedenfalls mehr als du", meinte Shalin mit einem grinsen und streichelte ihm dabei sanfst über die Brust. Sie war ganz gespannt wie er reagieren würde. "Ein bisschen Bi schadet nie", sagte sie mit einem Zwinkern auf seine zweite aussage. "Mit mir könntest du deine größten Sexträume erfüllen", hauchte Lynn in sein Ohr und strich ihm nochmals über den Oberkörper. Dann grinste sie wieder etwas. "Lassen wir den Hasen jetzt mal, es gibt wichtigeres", meinte sie dann noch etwas verführerisch. "Und was Regeln angeht, muss das hier keiner erfahren, ich wette, Sue durfte auch schon ran", hauchte Shalin verführerisch in sein Ohr.
‘‘Ja klar, wenn du meinst. Also meine Geschäfte, die ich mache ist, viel anstrengender.‘‘ sagte Black zu ihr auch wenn er in der letzte Zeit nicht viel gemacht hatte da er Viola helfen musste. Er musste die Tage noch mal in die Stadt gehen, um zu schauen, was so los ist und ob er mit den anderen was klären musste. Was nun aus ihrem Mund zu hören gab, war er mehr als überrascht und das gefiel ihm. ‘‘Meine Sexträume sind meistens anders.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss. Black legte sie nun auf dem Rücken auf ihr Bett und sah sie an. ‘‘Weißt du eigentlich würde ich nicht gerne die Regeln brechen du kennst Sandy sie kann ganz schön reiz paar sein.‘‘ meinte Black und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste ihren Hals auf der Seite.
"Das musst du mir beweisen", meinte Shalin und grinste. "Nimmst du mich mal mit?", fragte sie dann noch nach. Black hatte sie jetzt neugierig gemacht. Dann tat sie so, als würde sie staunen, Blacks Gedanken waren schließlich berechenbar. "Schon mal einen dreier gehabt?", fragte sie dann nach und erwiderte erst einmal seine Küsse. "Huch", meinte sie nur, als sie auf den Rücken gelegt wurde. Lynn musste grinsen. "Ach was, Regeln sind da um gebrochen zu werden und wir haben nun einmal etwas Spaß", meinte sie dann und genoss es noch etwas, bis zu dem Punkt, an dem sie wirklich erregt wurde.Mist, nicht jetzt, dachte sie, schließlich wollte sie Black nur austricksen. Shalin stieß ihn also weg. "Sorry Bro, hab gerade gemerkt, das ich doch lesbisch bin", sagte Lynn ihm dann ins Gesicht und schämte sich sogar etwas. Ja, schämen tat sie sich wirklich, aber nicht weil sie auf Frauen stand, sondern weil sie sich in jemanden verliebt hatte.
‘‘Ich dachte du interessiert dich nicht was ich mache?‘‘ fragte Black nun verwundert nach. Im störte es nicht, wenn sie mit Kommen wurde. ‘‘Gut dann nehme ich dich beim nächsten Mal mit. Es dauert nur etwas muss auch hier mal meine Zeit vertreiben.‘‘ scherzt Black, obwohl er hier ja eh nichts tut. Auf ihr frage musste er lächeln. ‘‘Wer weiß ein Mann schweigt und genießt.‘‘ sagte er nur und küsste sie weiter, bis die dann doch stoppte und was sagte, worauf er sich auf den Rücken legte und seufze. ‘‘Na toll.‘‘ meinte er und drehte den Kopf zu Shalin. ‘‘Gut aber dafür schuldest du mir was. Wer ist es besser gesagt sie? Sandy?‘‘ scherzte er, obwohl er wusste, das es keiner aus dem Tribe sein konnte den so viel er wusste war keiner hier lesbisch.
Lynn lächelte verlegen. "Na vielleicht doch ein kleines bisschen", meinte sie dann, dann lächelte sie vor lauter Vorfreude. "Danke, ich bin dann auch ein braves Mädchen und mache dir deine Geschäfte nicht kaputt, sondern versuche sogar dich zu unterstützen", meinte Lynn dann grinsend. Sie freute sich schon drauf und hoffte, das Black sein Wort hielt, ansonsten würde sie sich einfach was überlegen. Danach schaute Lynn etwas skeptisch. "Du willst deine Zeit echt mal hier vertreiben? Ach komm schon, hier ist es langweilig, lass uns lieber sofort los gehen. Ich will sehen wie dein Geschäft so läuft, bitte?", fragte Shalin mehr nach und setzte sogar einen schmollenden Hundeblick auf. Sie musste etwas lachen. "Meinst du das ernst? Ich und Sandy?" Lynn lachte noch einmal laut los. "Deine Fantasie spinnt irgendwie etwas. Sandy ist meine Anführerin, ich könnte mich nie in sie verlieben, geschweige denn mit ihr schlafen", sagte Lynn dann. Von den Vorkommnissen von letzte Nacht, erzählte sie Black lieber nichts, bevor dieser noch auf falsche Gedanken kam, aber eins musste Shalin ihm lassen, er sah süß aus und es war auch schwer ihm zu widerstehen. Lynn musste vorhin auch ihre ganze Willensstärke benutzen um ihm nicht zu verfallen und eine weitere Trophäe in seinem Archiv der Lust zu werden.
Black sah sie mehr als verwirrt an als sie sich plötzlich so freute den davor war sie andere Meinung gewesen. Er legte eine Hand auf Shalins Stirn um zu fühlen ob sie Fiber vielleicht hatte aber nein hatte sie nicht. ‘‘Geht es dir gut? Ich meine es ist schön, dass du dich so freust und so weiter aber irgendwie machst du mir Angst.‘‘ scherzt Black und meinte das nicht ernst. ‘‘Keine sorge kaputtmachst du nichts und du musst auch nicht ganz brav sein manche stehen nicht auf brave Mädchen.‘‘ sagte Black und musste bei dem Wort grinsen. ‘‘Ja sollte ich wer weiß ob Sandy mich nicht, für was braucht.‘‘ meinte Black und sah Shalin an. ‘‘Also nicht Sandy wer ist es dann?‘‘ hackte er weiter nach den das interessiert ihn doch mehr wer Shalins Herz erobert hatte oder dabei war es zu erobern. ‘‘Kenne ich denjenigen?‘‘ fragte Black nach. ‘‘Nein wir warten noch den einen Tag. Morgen können wir in die Stadt gehen, da es bald dunkel wird. Morgen früh gehen wir los.‘‘ fügte Black noch hinzu.
"Also was dir Angst machen sollte, wäre meine schlechte Laune und nicht meine gut", meinte Lynn auf Blacks sarkastische Aussage und schaute etwas unbeeindruckt, aber sie mochte diese Spielchen irgendwie. Sowas wurde immer amüsant, vor allem wenn sie Black verwirren konnte, was aber nur sehr selten der Fall war. Auf seinen Tipp, schaute sie grinsend. "Ok, wenn du das sagst", meinte sie, "du musste es ja wissen." Sie vertraute ihm da ganz einfach mal, obwohl sie sich da besser auskannte, Shalin selber stand ja auch nicht auf brave Frauen, sie mochte auch lieber was verruchtes. Sie lachte kurz auf. "Sandy und dich brauchen? Für was denn? Für gelegenheitssex hat sie schon einen Typen", sagte Lynn dann ganz offen und ohne verlegen zu werden, zumindest dachte Lynn, das Black darauf hinaus wollte. Seine Gedanken konnte sie schließlich nicht lesen. Dann seufzte sie kurz. "Wirklich erst Morgen? Dabei bin ich schon so gespannt auf deine Geschäfte, außerdem ist es doch egal, ob es dunkel ist oder nicht, du verschwindest eh immer dann, wann du willst", meinte sie und wich seiner Frage, ob er diejenige kennen würde, mit Absicht aus. Klar, sie könnte ganz einfach mit 'Nein' antworten, aber es war viel lustiger, jetzt nichts zu sagen und Black noch neugieriger zu machen.
Black musste nun grinsen. ‘‘Ach deine schlechte Laune damit komme ich dich klar man hat es dich vorhin gesehen.‘‘ sagte er und musste weiter grinsen. Nun legte er sich mit den Rücken zurück und lag somit auf dem Bett. Black legte seine Hände hinter seinem Nacken und sah zu der Decke. Nun wurde er wieder aufmerksam und sah Shalin an. ‘‘Typen? Ach ja wenn denn nun will ich es wissen. Und man kann mich immer geberauchen Sachen, die nur ein Mann schafft und keine Frau.‘‘ meinte Black und zwinkert ihn zu. Er wusste aber das sie nicht sagen wird den so war Shalin. ‘‘Gut dann lass uns gehen wir gehen zuerst aber in die Bar. Du warst sicher lange nicht mehr in so eine hab ich recht?‘‘ fragte er denn, wenn er hier war , war sie auch hier. Black fragte sich, ob sie auch mal raus geht aus dem Schloss. Dass sie seine Frage aus dem Weg ging, merkte er. ‘‘Du willst es mir nicht sagen hab ich recht? Bin ich es ?‘‘ fragte Black als scherzt.
Shalin schaute etwas säuerlich. "Is ja gut Mr. Oberschlau", meinte Lynn nur, denn sie wollte nicht weiter auf das Thema über ihre Laune eingehen. Dann grinste sie. War er neugierig geworden? Sicherlich oder er tat wiedermal nur so. "Frag sie doch selbst", sagte sie, denn wer Sandys Lover war, wollte Shalin nicht verraten. Danach verkniff sie sich das lachen. "Wie schon gesagt, sie hat schon jemanden, mit dem sie ihre Nächte verbringt", wiederholte Lynn nochmal. Dann sprang sie freudig auf. "Juhu", waren ihre Worte. Dann dachte sie kurz nach. Shalin war wirklich etwas länger nicht mehr in einer Bar gewesen. Ob die blonde sexy Barkeeperin immer noch da war und ob es diese Nervensäge vom Strand auch noch gab? "Ja, seit ein paar Wochen bin ich nicht mehr da gewesen", antwortete sie einfach und auf Blacks frage meinte sie: "Die blonde Barkeeperin aus der Bar ist es, wenn du es genau wissen willst." Dies log sie Black vor. Er konnte ja nicht ahnen, das es jemand anders war. "Willst du noch weitere Details?", fragte Lynn dann gehässig nach.
Black grinste zufrieden und stand auf. ‘‘Das werde ich oder ich Frage einfach die anderen. Nur irgendwie muss es mir nicht wirklich interessieren, was sie tut. Ich habe bessere Sachen vor und ich interessiere mich nur für eine.‘‘ sagte er ironisch und ging durch das Zimmer. Shalin freute sich, dass sie mit zu der Bar kommen darf und sie fügte noch hinzu, dass sie lange nicht mehr da war. Es war auch kein Wunder bis zu der Stadt dauerte es lange und man kommt sehr schwer vom Schloss weg. Nun blick Black stehen und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Die blonde Barkeeperin?‘‘ wiederholte er ihre Worte und musste leicht grinsen. ‘‘Gut zu wissen.‘‘ meinte er und wollte gerade weiter sprechen, als er eine bekannte Stimme von unten hörte, die nach Finn rief. Finn!!! Black öffnet die Türe und sah Shalin an. ‘‘Wir haben besucht du kannst mit kommen.‘‘ sagte er und ging schon mal vor. Black störte es nicht wenn Shalin mit runter kommt.
Shalin zuckte mit den Schultern. "Gut, mach das", meinte sie und schaute etwas skeptisch. Das ihn nur eine Frau interessierte, glaubte Lynn Black nicht, dafür war er nämlich viel zu probierfreudig, um es in Shalins Worten mal höflich auszudrücken. Sie war sich nämlich ziemlich sicher, das Black das Motte befolgte: Einmal genügt. Aber was wusste sie schon. Auf seine Frage schaute sie noch skeptischer. Hatte er das wirklich nicht verstanden? Wollte er das nicht glauben oder hatte er sie durchschaut? Shalin sagte nur: "Jepp." Das musste erst einmal als Antwort genügen. Als eine Stimme dann den Namen Finn rief, wurde Lynn neugierig. Black sagte auch, das sie mitkommen dürfe. Shalin zog sich schnell was anderes an und folgte Black. Außerdem wäre sie ihm so oder so gefolgt, denn von ihm ließ sie sich nichts sagen.