Als Shalin ihr Zimmer betrat, wusste sie endlich, was sie noch tun könnte und zwar für sich meditieren. Bevor sie das aber machte, räumte sie noch etwas auf. Danach, setzte sie sich auf ihr Bett, in eine Art Schneidersitz und fing an zu meditieren. Irgendwann allerdings schlief sie im Sitzen ein.
Shalin wurde von den Sonnenstrahlen, die durch ihr Fenster schienen geweckt. Langsam machte sie die Augen auf und wunderte sich, wieso sie in ihrem Bett saß und nicht lag und dann viel es ihr wider ein. Sie war ja mitten beim meditieren eingeschlafen, weil sie sich mal wieder sehr stark auf ihr Chi konzentriert hatte und wenn sie dies tat, passierte es schon mal, das sie einschlief. Shalin stand einfach auf und zog sich ihre Schuhe wieder an. Sie beschloss erst einmal in die Eingangshalle zu gehen um zu schauen ob nicht schon jemand wach war, mit dem sie etwas reden konnte.
Shalin kam nun aus der Küche in ihr Zimmer. Eigentlich wollte sie noch etwas meditieren aber dachte sich dann es lieber sein zu lassen, bevor sie dabei wieder einschlief. Shalin zog also ihre Schuhe aus und legte sich in ihr Bett. Sie dachte noch mal kurz nach und fragte sich wann sie selbst mal in die Stadt gehen würde um endlich mal wieder jemanden kennen zu lernen oder vielleicht sogar wieder auf Mike zu treffen und mit dem letzten Gedanken, verabschiedete sich Shalin ins Land der Träume.
Als Shalin aufwachte, war sie irgendwie immer noch ein wenig müde aber einschlafen wollte sie jetzt auch nicht mehr. Sie schaute sich dann ein wenig verschlafen in ihrem Zimmer um und stand danach auf. Immer noch etwas verschlafen zog sie sich dann auch ihre Schuhe wieder an und bekam langsam Hunger. Shalin beschloss dann einfach in Richtung Küche zu gehen.
Shalin kam in ihr Zimmer gerannt. Sie wollte nicht, das man sie verdächtigen würde, den Boden der Eingangshalle wieder etwas verschmutzt zu haben. Lynn stellte ihre Schuhe ab und zog sich ihre halb verdreckte Hose aus und legte sich in ihr Bettchen. Lynn war auch zu erschöpft, um jetzt noch wach zubleiben und die anderen Mitglieder des Lotus aufzusuchen, also schloss sie ihre Augen und schlief nach kurzer Zeit ein.
Als Shalin aufwachte, rieb sie sich erst einmal die Augen und gähnte lautstark. Lynn fühlte sich endlich mal wieder richtig gut als nur gut. Lynn hatte es vermisst, so lange zu schlafen, denn sie wurde immer von lautem Gebrüll geweckt, allerdings machte sie sich auch etwas sorgen, denn dass es so leise war, war Lynn auch nicht mehr gewohnt aber sie stand erst einmal auf und schaute in ihren Schrank um sich vernünftig anzuziehen aber was sie da sah gefiel ihr nicht. Lynn hatte keine Hosen mehr, nur noch Röcke und Lynn trug Röcke nicht so gerne. Sowas passiert wenn man es verpennt seine Hosen zu waschen. Nah toll, Röcke stehen mir nicht aber was sein muss muss sein, will schließlich nicht in Shorts rumlaufen, dachte Lynn und schnappte sich den schwarzen Rock, denn wenn sie schon einen tragen musste dann in schwarz. Danach kämmte sie sich noch ihre Haare und ging in die Küche, denn ihr Magen beschwerte sich schon.
Shalin kam mit ihrem neuen Haustier Remus in ihr Zimmer und zeigte ihm erst einmal alles. "So Remus, heute darfst du zu ersten mal in einem schönen kuschligem Bett schlafen", sagte sie und legte den Hasen auf ihr Bett. Danach zog sie sich ihre Schuhe aus und legte sich zu Remus. "Schlaf gut", sagte sie, legte einen Arm um ihn und schlief ein.
Shalin wachte langsam auf und streckte sich erstmals. "Guten Morgen Welt und guten Morgen Remus", sagte sie dann und nahm ihren Hasen in den Arm. "Nah gut geschlafen? Ja natürlich hast du gut geschlafen,warst ja schließlich bei mir", sagte sie dann und lächelte ihn an. Dann stand sie auf und setzte den Hase wieder auf ihr Bett und schaute sich wieder in ihrem Kleiderschrank um. Nah toll, ich muss unbedingt meine Hosen waschen, dachte sie und zog sich wieder einen ihrer Röcke an. Dann nahm sie den Hasen und ging mit ihm in Richtung Küche, denn Lynn hatte mittlerweile auch großen Hunger.
Shalin kam verletzt aber glücklich in ihr Zimmer. Sie versuchte sich das Kleid auszuziehen, was ihr nur schwer gelang, dabei zerriss sie es auch aus versehen ein wenig. Hoffentlich nimmt Rose mir das nicht übel, dachte sie sich, das Lynn wusste, wie Rose drauf war, wenn sie mal wütend wurde. Als Lynn sich dann auch hinlegen wollte, entdeckte sie Remus, ihren Hasen, in provisorischem Käfig. Sie nahm nochmal ihre Krücken und ging zu ihm hin. "Ach du armer. Dich hab ich ja vollkommen vergessen", sagte sie zu ihm und gab ihm eine Möhre, die neben dem Käfig lag. "Ich verspreche, das kommt nie wieder vor" sagte Lynn dann mit einem lächeln und ging zu ihrem Bett. Dort zog sie sich eich ein T-Shirt und Shorts an. Dann zog sie die Vorhänge zu, weil es schon etwas heller geworden ist und legte sich danach in ihr Bett. Nach kurzer Zeit schlief sie mit einem Lächeln ein.
Shalin wurde langsam wach. Sie streckte sich erst einmal. Dann nahm sie ihre Krücken, stand auf und ging zu ihrem Hasen Remus und seinem provisorischem Käfig. "Nah kleiner, gut geschlafen?", fragte sie lächelnd nach und gab einige Salatblätter in den Käfig. Dann ging sie zu ihrem Schrank und holte dort eine lange Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt hinaus. Diese warf sie auf ihr Bett. Shalin ging dann zu ihrem Bett, setzte sich drauf und versuchte die Hose anzuziehen, was ziemlich schwer war, aber sie schaffte es. Danach zog Lynn sich das alte Shirt aus und das dunkelblaue an. Dann nahm sie wieder ihre Krücken und ging in die Küche.
Shalin schloss die Tür und lehnte sich erst einmal daran an. "Was für ein seltsamer Tag",murmelte sie vor sich hin. Danach ging sie zu ihrem Hasenkäfig, wo ihr Haushase Remus drin war. "Hey kleiner, na wie geht es dir denn. Du hast bestimmt hunger, nicht war?", sagte sie lächelnd und legte ein paar Möhren in den Käfig. Sie lächelte Remus an und schaute ihm beim essen zu. "Auch wenn du mich wahrscheinlich nicht verstehst, ich brauche jemanden, mit dem ich reden kann. Ich hatte heute nämlich einen ziemlich abgefahrenen Tag", sagte Lynn dann und schaute dann etwas trauriger. "Du musst wissen, eigentlich hebe ich für niemanden Gefühle, ganz besonders nicht die Liebe aber ich muss dir gestehen, das ich mich wohl in jemanden verliebt habe", meinte sie dann und legte sich auf ihr Bett. "Und auch, wenn ich stark rüber zukommen scheine, habe ich Angst, große Angst es dieser Person zu erzählen, da ich glaube, das unsere Freundschaft dann zerbricht", erzählte Shalin weiter und schaute dann an die Decke. "Ich wünschte du könntest mir einen Rat geben Remus, schade nur das du nicht reden kannst", meinte sie dann und lächelte etwas.
Black klopfte einmal an der Tür und machte sie auf ohne auf eine Antwort zu warten ging er einfach rein. ‘‘Hey Shalin da bist du ja.‘‘ sagte er und schloss hinter sich die Türe. ‘‘Ich dachte du wärst verschollen den alle hab ich gesehen bis auf dich.‘‘ meinte Black und setzte sich auf ihr Bett. ‘‘Also wie geht es dir und was gibt es Neues?‘‘ fragte Black sann Shalin und sah den Hasen. ‘‘Ein Hase?‘‘ fragte er dann und zog eine Augenbraue hoch den er wusste nicht das Shalin ein Haustier hat.
Lynn war mittlerweile schon am Schlafen. Plötzlich klopfte es an ihrer Tür. Sie lies die Augen geschlossen, da sie zu müde war und hoffte, das nichts ernstes vor der Tür stand, aber anders als erhofft, ging es nicht, sondern kam rein und dann war es gleich auch noch ER, Black. Shalin konnte es kaum fassen, betrat er doch tatsächlich ihr Zimmer. Was macht der eigentlich hier? Es wird endlich mal Zeit, das ich das Schloss repariere, dachte sich Lynn immer noch mit geschlossenen Augen. "Mnohhhhhhhhhh", war das erste, was sie sagte, kurz bevor sie ihre Augen öffnete. "Ich und verschollen? Du bist doch derjenige, der verschwindet und wieder auftaucht, wenn es ihm passt", sagte sie ihm mit müden Augen und etwas müder Stimme ins Gesicht. Danach drehte sie sich wieder weg von ihm. Als er sich auf das Bett setzte, hätte Lynn am liebsten ein dickes Buch nach ihm geworfen. Wieso tat er sowas? Wollte er mal wieder spielen? Lynn wusste auch nicht so recht. Als er dann den Hasen ansprach, schaute sie ihn wieder wütend an, diesmal auch hell wach. "Ja, ein Hase! Was dagegen?", meinte Shalin nur und streckte Black die Zunge raus. "Was willst du eigentlich? Du willst sicherlich nicht nur wissen, was es neues gibt", meinte sie dann noch und schaute ihn neugierig an.
Black merkte, dass sie geschlafen hatte und zuckte mit den Schultern. ‘‘So bin ich halt ich komme und gehe. Musste Geschäftliches erledigen, aber wenn du willst, kannst du gerne mal mitkommen ich habe nichts dagegen.‘‘ sagte er und schob Shalin etwas zur Seite, damit er sich am Kopfende lehnen konnte. ‘‘Ach komm freust du dich kein kleines bisschen mich zu sehen? Nicht so schlecht gelaunt.‘‘ scherzt Black und nahm den Hasen am Nacken und setzte es auf dem Boden ab. Er mochte nicht gerade Tiere und der Hase störte ihn auf dem Bett. ‘‘Was ich will? Muss ich immer einen Grund haben? Vielleicht will ich wissen, was hier so passiert ist. Bei Mila war ich und sie scheint ein Freund zu haben. Dylan der ist gerade hier ein wenig nervig und Klettet so an Mila aber naja. Also erzähl.‘‘ sagte Black und sah Shalin an.