Ja also ich weiß ja nicht, wie sich das Spiel noch entwickeln wird. Da wahrscheinlich die Technos nicht mehr gibt könnte es vielleicht sein das es kein Strom und Wasser gibt. Ich denke schon, dass es dann Power & Chaos geben wird. Nur etwas anders. Die zwei den die Stecki schon kennen steht mein Tribe auf Feuer aber keine Angst er wird nicht die ganze Stadt in Feuer setzten. Ähm also es könnte schon wer die Zügel in der Hinterhand haben wer egal vielleicht mischt sich noch ein 3 Tribe ein und die beiden Tribes müssen es nicht wissen, dass es vielleicht ein 3 gibt.
Da es keine Regeln mehr gibt ohne die Technos machen viele, was sie wollen. Was mit den anderen Tribe passiert müssen wir schauen, was noch kommt. Mein Tribe wird dann welche gefangen nehmen, da er die Anführer der Stadt hasst. (da reden wir noch später darüber mit dem gefangen nehmen xd)
Ich hoffe ihr habt es verstanden. Das mit den anderen Tribes müsste man schauen dazu habe ich noch keine Idee Ich denke noch nicht so weit voraus aber sie werden darunter leiden ist nur die frage wie?
Ok ja ich weiß was du meinst. Da müssten wir schauen da ja zuerst Ebony kommt werde ich aber ein Pilot Idee in Hinterkopf haben xd. Ich finde das du den Tribe schon dann etwas früher machen solltest damit er ins Spiel kommt und so die anderen eine Vorstellung haben. Ist aber nur meine Meinung ha ha .
weil ich habe nicht so sonderlich Lust dann erneunt nochmal um die Macht zu kämpfen weil ich mach das mit den Mystiks ja schon die ganze Zeit
ich wär wirklich mal froh wenn ich es endlich geschafft hätte...weil ich dann eben erst die idee mit den Prieliegieten und den Unprivelegierten durchsetzen kann.
wenn Eb jetzt nie wirklich an die Macht kommt und es immernoch irgendwem im hintergrund oder über ihr oder keine ahnung wem gibt dann dreh ich glaub ich noch durch. weil dann hab ich keine Lust mehr weil dann alles was ich mache irgendwie sinnlos ist weil dann kann ich ja mit ihr niemals an mein Ziel kommen und das ist aufdauer total deprimierend.
dann macht lieber den Tribe von Bray eben wenn ihr meinen nicht wollt und es ist ok dann gebe ich ebony ab oder ihr löscht sie oder keine ahung
und ich spiel dann mit Rose, Fleur, Maeve und Bonnie weiter.
aber das dort ständig was dazwischen kommt macht mich nicht sonderlich froh...und deshalb gebe ich da lieber auf weil dazu hab ich im moment einfach nicht die kraft und die lust da meine zeit reinzustecken wenn es dann eh nichts bringt am ende
macht einfach Bray Idee und gut.
ich mekre schon das ich bei euch immer auf granit beiße mit meinen Ideen und meinen Charas aber ok. ich hab ja noch mein eigenes Forum wo ich meine ideen einbringen kann wenn sie hier nicht erwünscht sind. deshalb macht mir das hier jetzt nichts mehr...aber ihr müsst eben damit rechnen das ich igendwann gar keine lust mehr auf dieses Rollenpsiel hier habe und das ich irgendwann ganz mit allen charas wegbleibe. weil das ist für mich wirklich richtig doof.
Ok was Brian mit mal in echt erklärt hat kann Ebony die Macht haben aber muss damit rechnen das sie wer ihr weg nehmen will was normal ist. Ich meine wer weiß vielleicht wollen die andere Tribe auch versuchen Ebony die Macht weg zu nehmen das musst du verstehen denn sie werde nicht sich zurück setzten uns zu schauen. Bray Tribe ist nur da um es zu versuchen und da er alles versuchen will wird das Chaos ausbrechen da sein Tribe anders ist. Sie können trotzdem sich bergigen da es normal ist im TT da gibt es viele Tirbes die anders sind und sich eben bergigen.
Das mit dem Prieliegieten und den Unprivelegierten kann klappen oder auch nicht. Da ist es auch wieder die frage ob die Tribes alle mit machen oder nicht das ist eben das Spiel an der Sache. Man weiß nie ob es alles klappt oder nicht. Mike wollte eine bessere Stadt und wollte vieles tun wie mit den Anführer reden oder eine kleine Party geben und es ist anders gekommen wie es kommt.
Wir können dich nicht zwingen hier zu blieben das tut keiner aber ich finde das man beide Sachen wie Ebony Macht und Bray neue Tribe mit den Macht stellen irgendwie unter einen Hut bekommt. Es ist ja nicht böse gemeint aber du solltest etwas eingehen. Ich meine das es Tribes gibt dann die, die Macht haben will ist ja klar und das sich zwei Streiten ist auch klar um die Macht. Wie sich das Ganze im Spiel entwickelt kann man nicht wirklich voraussehen da es kein Drehbuch ist sondern wir das machen. Es muss nicht heißen das Bray Tribe dir schnell dann die Macht weg nimmt oder es Schaft. Es kann mal passieren aber da müssen wir schauen denn soweit denkt keiner nicht mal ich.
Ich hoffe das ich es gut erklären konnte das Bray es nicht kann sie ist in der Schule und hat Info da kann sie nicht schreiben
Also in kurzform
- Ebony hatt/kann die Macht dann haben - Bray neuer Tribe wird eben versuchen es ihr weg zu nehem - Es soll ein Krieg geben zwischen den beiden - Power & Chaos soll dann ausbrechen und die Stadt ja wird drunter leiden
Ja was kommt muss man schauen aber ich hoffe das du jetzt irgendwie einverstanden bist oder eine andere Idee sagst wo beide du und Bray einverstanden seit
Das was du jetzt schreibst ist aber was völlig anderes wie was Bray geschrieben hatte.
Dort stand nämlich das sie sich nach dem die Technos weg sind um die Macht streiten sollen. Nicht das Ebony die Macht hat und man versucht sie wegzunehmen. Das sind 2 ganz verschiedene Sachen. Denn das 2. ist mir auch vollkommen klar nur das 1. eben nicht! Das ist ein gewaltiger unterschied. und ich kann nur von dem ausgehen was bray hier geschrieben hatte. persöhnlich geredet so wie du habe ich mit ihm noch nie. und dort oben stand es eben so. und das fande ich nicht so toll. das was du jetzt schreibst versteh ich auch nur oben steht es eben anders.
und es geht auch nicht nur um ebony ich hebe viele sachen probiert doch bis jetzt hat noch gar nix geklappt. es ist ja klar das nicht alle ideen klappen können weil es eben ein spiel ist. aber das keine einzigste von meinen ideen klappt ist eben schon blöd für mich.
kleine Bespiele:
Maeve: Idee mit der Band mit Lucy- nicht geklappt dann wollte sich sie zu denn Mall Rats schicken und machen lassen- nicht gelappt versuch mit lex anzubandeln- nicht geklappt Maeve sollte gut ankommen bei den männern weil sie voll sexy ist- nicht geklapp aber bei der schwangeren lucy geht das
Fleur: Fleurs Freund Gesuch- nicht geklappt, dann kam Ezio er hatte dann Lucy und postet jetzt sogar gar nicht mehr, den gibts gar nicht mehr also - nicht geklappt damals Fleur und Sam- nicht geklappt Fleur sollte schwanger werden und ein baby bekommen- klappt nicht weil sie keinen freund hat
Ebony: Ebony und Slade- nicht geklappt Ebony kommt an die Macht- nicht geklappt Idee Mike zu enführen- nicht geklappt da er jetzt nach dem zeitsprung aufeinmal wieder im wald ist obwohl er ja gefangen war?!
Talea- nicht geklappt da arwen ihre mama nie da ist Talea und Trent sie wollte damit nur ärgern das war niemals ernst gemeint aber der Spaß hat auch- nicht geklappt
Rose: Rose und ihr Tribe- nicht geklappt da sie jetzt streit mit sandy hat Rose und Loui- nicht gekappt der er ja unbedingt was mit Chelsey haben musste
ich habe überhauptgarkeinen chara in einer beziehung nur mal so am rande
Ja das ist wieder eine andere Idee. Was am ende raus kommt muss wir schauen es sind Ideen und wie wird das umbauen muss man schauen da zu erst eine andere Pilot kommt Ich finde man sollte sich jetzt kein Kopf machen da es noch dauern wird.
Das mit dem nicht klappen kenne ich und es geht nicht nur dir oder mir. Ich habe schon von andere gehört das vieles nicht klappt.
Elijah solle in dein tribe hat nicht gelappt Elias sollte sich eigendlich in Missy verlieben klappt auch nicht Jensen sollte ganz anders sein und anderen Tribe ist auch anders gekommen Matt wollte ich auch etwas andere Story machen ist aber auch anders gekommen
ja aber bei euch anderen gibt es eben auch sicher Sachen die geklappt haben...
und allgemein du hast viele Charas die in einer Besiehung sind eigentlich hat jeder hier Charas die in einer Beziehung sind oder verliebt oder mal mit irgendwem was hatten also one ningt stand oder Flirts
aber ich hab sowas überhaupt gar nicht kein einziges mal.
bei mir hat bis jetzt noch gar nichts geklappt. und das ist eben mein Problem das bei mir gar nichts klappt und deswegen habe ich eben auch keine Lust mehr weil es mir eben keinen Spaß macht wenn nie was klappt. Das hier ist für mich manchmal nur noch Zwang das ich eben denke hier komm du musst bei Missy noch posten und dann mach ich das eben. aber das ich sagen kann das ich hier psoten will weil ich lust oder spaß dran habe so ist es hier schon ganz lange nicht mehr bei mir.
So nun habe ich wieder Zeit. Also mir ist egal was dann kommt ich bin nicht wählerisch und bin auch nicht sauer, wenn was anders kommt. Ich werde so oder so mal den Tribe machen und schauen ob er auch angenommen wir da es mein erster eigener Tribe ist und ich eben ein neues Kapitel einschlagen will. Wer die Macht dann hat, ist mir auch egal. Ich habe die Idee gesagt und das war es. Ich würde mich freuen, wenn es Krieg geben würde zwischen den beiden und Chaos und so weiter gibt. So ist es auch spannet und auch was anders.
Soo ich hab mir gestern Nacht auch die ein oder anderen Gedanken gemacht Ich hab gedacht, man könnte alle mehr oder weniger als Private Plots laufen lassen, wenn sich jemand findet
[list][*] Verfolgungsjagd- Hätte jemand interesse an ner Verfolgungsjagd? Ich hab jetzt spontan die Idee, dass irgendwer was blödes anstellt z.B. bei den Arbeitsgruppen und dann von ein paar Technos gejagd wird. Wie das endet ist natürlich ungewiss [/*:m][/list:u] [list][*]Wettkämpfe - eine weitere Idee war, dass die Technos vielleicht eine Art Wettrennen veranstalten um die anderen Tribes einbisschen gegeneinander zubringen. Der erste bekommt dann das gesamte Essen, des letzten Tribes. Ich denke, dass das für ganz schön viel Trouble sorgen könnte und so die 'bösen' Tribes eine Chance haben diesen Trouble zu ihren Grunsten zu legen? [/*:m][/list:u]
Also ich bin immer für Action zu haben und wäre somit auch bei der Verfolgungsjagd dabei. Jack ist ja irgendwie sowieso prädestiniert dafür nicht genau das zu tun, was er eigentlich tun sollte. ^^ Er könnte auch irgendwie die Sache mit Hailey mitkriegen und ihr helfen wollen oder so.
also für die Sache mi der verfolgungsjagd schicke ich Samira ins rennen . Sie soll ja den Acker bearbeiten. Und vielleicht steckt sie heimlich was ein. Oder so in der Art.