Ebony will ja an die Macht (mal ganz was neues ich weis )
und das wird sie mit allen Mitteln versuchen sie wird sehr pockern und es wär gut wenn einige mitspielen könnten. Ich meine da speziell die Technos.
Ebony wird versuchen euch davon zu überzeugen das die Mystics besser sind. Sie wird euch erzählen wie sie und Slade es in Wellington geschafft haben die Technos zu stürzen. (das könnte bei euch vielleicht etwas Eindruck machen?)
dann wird sie euch erzählen das Slade Megas Bruder ist. Mega war ja sehr sehr wichtig für die Technos und er hatte ja viele anhänger ähnlich wie Zoot damals. Sie wird euch also versuchen zu überzeugen das Slade sogar noch viel viel besser ist als Mega (vielleichten glauben das welche?)
dann wird sie euch noch sagen das sie Rams Frau ist (denn Ram und Ebony wurden ja niemals geschieden ) Technos die vielleicht zu Ram halten, könnten dann ja auch für Ebony sein und ihr glauben???
außerden wenn es klappt wird sie dann mit einen imposanten Auto durch die Stadt fahren und für Angst und Schrecken sorgen (also ähnlich wie bei Zoot) nur es wird kein Power und Chaos Spruch mehr geben Ebony will es diesmal anders haben also die Mystics sollen keine Locos werden und sind es auch nicht. das ist jedenfals mein Plan. Nur Leute die nicht aus Wellington sind kennen das ganze ja gar nicht und vielleicht bekommen diese dann auch Angst und wechseln zu den Mystics so wie es damals bei den Locos war. Also Ebony will kein Power und Chaos die Zeiten sind vorbei schließlich sind wir in Staffel 6. Sie will damit eigentlich nur Leute anwerben sozusagen.
also das sind alles Möglichkeiten wie Ebony versuchen wird aus Technos Mystics zu machen und Ziel wäre das einige Technos überlaufen
also der Plot könnte sein das sich einige Technos nun Ebony anschließen und Ebony so nach und nach mehr Macht bekommt
entweder ihr habt vielleicht sogar Lust mit euern Chara der bei den Technos ist zu den Mystics zu kommem (es können aber auch gern andere Charas von anderen Tribes überlaufen) oder wir lassen ein paar NPC zu den Mystics überlaufen
aber wie gesagt das sind alles nur reine Ideen von mir. Was haltet ihr davon?
Wir reden gerad über mehrere dinge. Wie wäre es wenn du das alsm Privaten Plot benutz? Da, es ja nur eine Bestimmte Gruppe betrifft. Also für dire Mystics und dann müssten sich halt noch einige die möchten sich ein Tragen in dem Privaten Plot.
ja das stimmt schon allerdings sollte jeder selbst entscheiden ob er da ran teil nimmt oder nicht allzu viel möchten wir nicht vor schrieben zudem wenn wirs irgendwie als Plot für alle nehmen würden würde es noch etwas dauern.. Wir haben nämlich schon son paar Ideen gesammlt und sind auch dabei diese gerade umzusetzten. Es wären zwei Plots in großen Abständen dann noch vor deinem ggf. könnte man es in dem zweiten schon etwas einbiden aber das müssten wir dann erst absprechen.
Ähhhmmm, so ist es ja auch nicht. Beim ersten Plot wirst du merken, was wir damit gemeint haben, dass es nicht nur eine spezielle Gruppe betreffen soll. Es ist klar, dass es irgendwo alle mitbekommen, wenn Ebony in der Gegend herum fährt, aber wer nichts damit zu tun haben will, der versteckt sich in nem Gebäude und bekommt davon nichts mit. Deswegen kann man deine Idee so nebenher laufen lassen. Die großen Plots betreffen eigentlich alle. Die einen mehr, die anderen weniger, aber wirklich jeder bekommt es zu spüren.
Also die Idee ist so die ich hatte. Da ja irgendwann die Technos nicht mehr gibt wollte ich dann bevor die Technos vernichtet werden meinen Bösen Tribe gründen. (Ich habe schon die Stecki für Tribe und Chara fertig) Es soll dann so sein das mein Tribe und Ebony Tribe sich dann bekriegen wegen der Macht und darunter werden dann die anderen Tribes und Leute leiden. Da beide Tribes ja eigen Vorstellung haben.
Oder
Der Tribe kommt früher und wird am Anfang mit Ebony zusammenarbeiten um die Technos zu vernichten aber dann kommt eben der Streit zwischen den Tribes um die Macht. Es muss nicht gleich sein also ich dachte das kann man irgendwie in ein Pilot einbauen. Wann ist egal muss halt nur früher wissen damit ich alles on stellen kann.
Ja so oder so eins von beiden oder vieleicht hat wer noch eine andere Idee aber ich denke das es spannet wird und so.
Nee. Ich finde so einen Machtkampf eigenentlich ganz gut. Macht, das ganze ziemlich spannend. Allerdings sollten wir dann überlegen, welche Problem das für die anderen Tribe mitsich bringt. Herrscht dann doch "Power & Chaos"? Oder hat doch noch irgendjemand die Zügel in der HInterhand?
Ich muss auch was sagen xd. Ich finde die Idee super da wird es nicht langwellig und auch spannet da ich ja schon den Stecki vom Tribe kenne. Das bringt etwas neues in TT und auch Action.