Soo hallo ihr lieben. Nach langer Zeit hab ich mir mal gedacht, ich mach mal wieder ein bisschen Webung im CSB für uns. Leider kann ich euch jetzt nicht sagen, ob ihr da jetzt sooo ohen euch einzuloggen, umschauen könnt. Ich schick dennoch mal den Link
ich finde die Werbung im CSB richtig toll. Wirklich. Nur sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen und ich frag mich ob es für so eine Werbung nicht besser wäre darauf zu achten, dass möglichst keine drin sind? Immerhin soll es ja User anlocken und manche sind da ein wenig pingelig. Ich will aber echt nicht rummeckern oder so. Ich find die Werbung wirklich gut!! Ist mir nur aufgefallen. Bitte nicht missverstehen. :oops:
nee qaurk Jack, ist gut das ihr darauf auchtet, ich hab da nämlich eine LSR... an manchen Tagen gehts und an manch anderen eher nicht so... :/ Ich schau aber sicherlich dann nochmal drüber. &nd freut mich, dass es dir gefällt
Manchmal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein. Ich kenne das. XD Aber ich bin erleichtert, dass du meine Kritik nicht missverstanden hast und jetzt nicht völlig böse auf mich bist. Zumindest scheint es mir so.