ich weiß Lisha. Irgednwie wollte meine Tastatur nicht mehr so wie ich....:/am 18-09 steht aber auch in den News M)
ja hatte nur das thema hier zuerst gelesen vor den news^^naja hab nichts gesagtdas video ist klasse
will auch mal Feedback abgeben :'Dalso ich find das Video auch richtig nice aber mal nebenbei, wieso steht Chris so heldenhaft da? XD
Ich finde das Video echt super.Chris schaut da echt super aus !
m ich mochte den Trailer von seinem Film irgendwie so sehr und irgendwas heldenhaftes muss son Video doch haben DDanke sehr ihr beiden!
Ich möchte das auch nochmal hier schreiben^^ Also ich mag das Video auch sehr gern. Ist echt schön geworden
So ich schreibe das mal hier hin das Video ist echt super von den Amazonas
Sehr schön das Video. Ich frage mich wer vor Alex am Boden liegt ?
Ja ich hatte vergessen hier das noch heute morgen hinzuschreiben , nachdem ich den harten Kampf hatte -.- Naja jetzt poste ich einmal hier das jetztige Videohin und einmal das ursprüngliche , das mir die Gema verboten hatte
@Brian Danke @Kelly Ja wer kann das nur sein XD
Hallöchen
Hey
So das Video von Streets ist echt super anders aber gut. Ich mag das lied so super gemacht:)
http://www.youtube.com/watch?v=G...feature=feedfbcHier könnt ihr eure Kommentare posten
Na dann schreibe ich es hier auch hin alles passt echt super das Lied das Video alle zeigen sich Böse. Man super ich könnte es echt öfter sehen