Brian öffnet die Türe und sah den Techno an. ‘‘Verschwinde.‘‘ sagte er ernst und schoss die Türe hinter sich blieb aber da stehen und hielt vor Les anstand aber nicht vor Angst. Brian sagte lange nichts und genoss den Anblick das Les da gefesselt ist und nicht freikommen kann. ‘‘Genauso ein Versager wie Mike. Ja ihr beiden passt wirklich gut zusammen.‘‘ sagte er und verschränkte die Arme. ‘‘Also was hast du die Tage so gemacht? Ich meine was hast du über Cat heraus bekommen? Wie so warst du so lange verschwunden? Was hast du wirklich vor?‘‘ stellte er nun die Frage und wartet erst mal ab. Auch wenn er schon wusste, was er mit Les anstellen würde.
Leslie sagte kein wort zu dem niederen Techno als Brian reinkam grinste er nur frech...
Oh hey du großer Anführer kommst du zum Kaffee vorbei?? Weil dann muss ich dich enteuschen ich habe leider keine Hand mehr frei um dir welchen zu machen!
Immernoch frech grinsend sah er Brian an dann sagte er:
Du Boss mich juckts schrecklich an der Nase kannst du mir die nase kratzen?? Du weißt ja mit gefesselten händen ist es ein wenig schwierig, oder du lässt mich ganz einfach frei! Währ auch ne möglichkeit!!
Brian ging auf seine Antworten oder blöde Antworten nicht ein. Wenn er meinte, dass es ihm hilft, sollte er. ‘‘Ist das deine letzte Antwort? Denn ich habe noch was anders zu tun als mit einen Nutzlosen Versager wie dir noch weiter zu reden.‘‘ meinte er kühl denn, wenn er nicht sagte, störte es Brian auch nicht. ‘‘Ich bringe dich halt in ein neues ein Zimmer zu Hause. Es ist halt etwas kühl und man hat nur ein Bett und bekommt kaum essen aber vielleicht hast du Leute noch dort die mit dir reden so wird dir nicht langweilig werden die Tage.‘‘ sagte er und ruft zwei Technos rein. ‘‘Also?‘‘ fragte er noch mal. Er konnte seine Zeit anders nützen also sich mit Les nun rum zu schlagen.
Leslie starrte in die Luft dann sah er wieder Brian an...Hmh ich hätte noch viel zu sagen! Und mir würden noch einige Sprüche zu dem neuen Zimmer einfallen! Aber ich merk schon du bist nicht zum scherzen aufgelegt! Nun dachte Leslie nach...
Also wenn du alles wissen willst und musst! Habe ich zwei bedingungen an dich! Ansonsten wartest du noch lange auf die Informationen!
Bedingung eins: Die kleine die ihr gefangen genommen habt und bei euch im Gefängniss sitzt! Lass sie frei!
Die zweite Bedingung von mir ist: Lass mich frei und gib mich frei von den Technos! Also das sind die bedingungen und nicht verhandelbar ansonsten erfährst du nie wo Cat ist! Und auch nicht wo die anderen sind! Also großer Manitu was sagst du dazu???
‘‘Ich bin nie zum Scherzen aufgelegt den ich arbeite.‘‘ sagte er ironisch und hörte ihm zu. Aber was er da Verlangte ist nichts wert für Brian. Er ging ein paar Schritte und tat so, als ob er über sein Angebot überlegen würde. ‘‘Weißt du was?‘‘ fragte er und blieb stehen und sah Les an. ‘‘Ich denke darauf kann ich verzichten.‘‘ sagte er und lehnte sich gegen die Wand. ‘‘Die Kleine bleibt hier mal schauen, wer es ist. Muss sicher wichtig für dich sein, wenn du sie freihaben willst.‘‘ meinte Brian. ‘‘Das andere Brauch ich nicht. Sarah & Jensen weiß ich, wo sie leben. Ram & Jay auch und wo Jay ist, ist auch Ved. Mike & Jacky weiß ich auch. Zoe interessiert mich nicht. Mimi & Cat die kann Aaron finde, da er Co – Anführer geworden ist. Wenn haben wir noch?? Ach ja Claire die finde ich schon noch keine Sorge. Zasha arbeitet wieder hier. Ich denke ich brauche die Info, wo sie sind, gar nicht.‘‘ meinte Brian und schniebte mit den Finger. ‘‘Ich denke ich bringe dich runter in dein Neues zu Hause.‘‘ meinte Brian wartet aber noch ab ob Les noch was zu sagen hat.
Mach mit mir was du willst aber die kleine hat rein gar nichts mit den Technos zu tun! Sie wartet nur auf ihre Schwester die wohl auch eine Techno ist! Und so kalt kannst nichteinmal du sein Brian! Lass die kleine laufen sie ist nur eine Frau die keine ahnung von der Welt hat! Oder von dem was du hier abziehst!
Was mich betrifft wie gesagt mach was du willst aber ich kann dir jetzt schon sagen das ihr alle untergehen werdet! Und du kennst mich wenn es um sowas geht lüge ich nicht den auch ich habe freunde hier bei den Technos Freunde die mächtiger sind wie du! Also überlege dir gut was du machst! Und jetzt schlepp mich in den raum mir ist es echt egal!
Und wenn du denkst das die kleine mir wichtig ist! Na und?? Was hättest du davon? Du hast mich gefangen genommen mich verhört und ich weiß nichts von Cat sie ist eine Tote person für mich! Also Brian bist du soviel Anführer das du anderen milde walten lassen kannst?? Oder hat dich der posten schon dermaßen korrumpiert???
Leslie zeigte während seiner ansprache keine gefühle er empfand nichteinmal hass für Brian eher mittleid...
Und nochwas Brian du tust mir unendlich leid! Du bist zwar der Anführer doch bist du mutterseelen allein wer will dich den schon?? Cat wollte dich nicht! Zasha auch nicht und Jacky schon dreimal nicht du bist allein!! Ganz allein!! Die einzige die dir helfen könnte deine einsamkeit zu vergessen währe Rhea aber selbst sie hat niveau
Brian lachte kurz und sah Les wieder ernst an. ‘‘Sie bleibt hier und mir ist es so was von weg, was sie hier wollte oder nicht. Du solltest besser wissen, dass man Leute nicht einfach mitbringen sollte, oder sind wir eine Suche geworden für verschollene Leute?‘‘ fragte er kühl zu Les. Was er noch sagte, kümmerte es ihm wenig. ‘‘Bring mit ein Spiegel.‘‘ sagte er zu den Technos und sie schaute ihn komisch an. ‘‘Jetzt!!‘‘ meinte Brian streng und ihm wurde eins gebracht. Brian nahm es in die Hand und ging damit zu Les und stellte es vor sein Gesicht, sodass er sich selber darin betrachten konnte. ‘‘Und was unterscheidet das zwischen uns? Hast du dich schon mal selber in den Spiegel geschaut? Oh Gott du sagst vieles über andere aber das du dir mal selber an die Nase fast und mal nach denkst, was mit dir ist. Nein das tust du nicht und ich kann dir sagen wieso. Du willst deine Gefühle nicht zeigen genauso wie ich. Erster Punkt! Freunde? Die hast du nicht mehr ich meine wo sind sie??? Cat? Ach komm dich wollte sie ja auch nicht zweiter Punkt!!‘‘ meinte er und ging nahm zu Les. ‘‘Sie dich genau an Les wir sind fast gleich du willst es nur nicht einsehen leugne es mach es aber tief in Innerem weißt du es. Du weißt genauso wie ich das die Technos uns so gemacht hat. Sie es mal zu Ende geht weiß ich genau so wie du. Und was soll ich da machen? Was meine Beziehung angeht, hast du keine Ahnung und weißt du wieso? Weil du nicht da warst. Zasha und ich verstehen uns super. Jacky steht immer noch hinter mir, da sie vor ein paar Tagen hier war. Sie hat ein Baby bekommen ein gesundes Mädchen. Michelle!.‘‘ erzählte er und nahm den Spiegel weh und entfernte sich von Les. ‘‘Ich muss dir nicht leidtun den du tust mir leid. Ich werde schon nicht alleine sein ich habe immer ein Plan. Und Rhea? Ist dass sie Schwester? Gut zu wissen danke für dich Info.‘‘ meinte Brian, den er wusste, das Les do wie Rhea sich nicht kannte da sie schon sagte das Les nicht von ihrer Abteilung geschockt würde.
Les sah sich im Spiegel an was versuchte Brian da?? Umgekehrte psychology?? Leslie kannte sich und wusste das das alles nicht stimmte was brian sagte...er reagierte zuerst gar nicht bei dem was Brian sagte...den er suchte nach den richtigen worten.
Brian ich sag dir jetzt mal was! Du kennst mich nicht gut genug um zu wissen was ich für ein Mensch bin! Und vergleich mich nie wieder mit dir! Den du bist ein monster allen gegenüber! Ich habe wennigstens noch ein gewissen und weiß was recht und unrecht ist im gegensatz zu dir! Und nochwas! Ich würde zuerst bei dir anfangen bevor du anderen den Spiegel vorhälst den was du hier versuchst ist nichts anderes als umgekehrte psychology!
Ich weiß auch gar nicht was du damit bezwecken willst?? So wie ich das heraushöre willst du mich gar nicht hierhaben und du weißt das ich nie ein richtiger Techno war! Am anfang vielleicht wollte ich ein geordnetes Leben haben ein zuhause und die Technos hatten alles was ich gesucht habe nur habe ich das wahrscheinlich nie richtig zum schätzen gewusst oder sonst was...naja egal, so wie ich dich kenne interessiert es dich eh nicht! Ich bin dafür wenn du mich in den einen raum bringst den du machst mich krank. Und nochwas das Rhea die schwester von der gefangene ist weiß ich von ihr selber! Von Kiran so heißt die gefangene. Ich bitte dich nicht als Techno oder als Freund sondern als Mensch lass sie einfach gehen sie hat wirklich nichts mit der sache hier zu tun sie verbessert nur die Anzüge für die Technos ich wollte ihr helfen nach ihrer Schwester zu suchen und sie zu vereinen! Diese Rhea kenne ich nur vom sehen! Mehr auch nicht!
Brian wusste, dass er es leugnet, das war keine Überraschung für ihn. ‘‘Siehst du ich hatte recht du willst es laugen.‘‘ sagte er und rief die zwei Technos wieder rein und stellte den Spiegel weg. ‘‘Deine Worte interessieren mich nicht und sie bleibt hier aber mal schauen, was man machen kann. Wir brauchen immer Arbeiter für Minen. Nach dem was du mir vorgeworfen hast passt das sicher nicht zu mir, wenn ich wenn freilasse.‘‘ sagte er einst und machte Les Hände frei und fesselte die auch gleich. ‘‘Ich sagte nicht Raum.‘‘ meinte Brian und sah die Technos an. ‘‘Wenn er was tut Zappt ihn einfach.‘‘ sagte Brian und nahm Les Arm und ging mit ihm raus und dann runter in die Gefängniszelle.
Ich leugne überhaupt nichts Brian ich zeige nur die fakten auf! Uns unterscheidet sehr viel und niemals im Leben werde ich so sein wie du! Dafür habe ich zuviel anstand, oder hast du in letzer zeit einem völlig fremden geholfen?? Den das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Gut ich habe mist gebaut aber ich bereue nichts! Doch eines bereue ich und zwar das ich Kiran nicht helfen konnte und ihr auch jetzt nicht helfen kann! Das ist das einzige das ich bereue das eine unschuldige leiden muss wegen einem Machthungrigen Mann! Leslie wurde von den beiden in richtung gefängniss gebracht er sah Brian nocheinmal an...und spuckte ihm vor die Füße!
Ich wünsche dir dennoch das du eines tages dein gewissen und das glück findest! Den darauf kannst du dich schon einstellen das du im nächsten Leben als Mistkäfer auf die Welt kommst! Schrie Leslie noch Brian hinterher bevor auch er weggeschaft wurde...