Mike kam mit Sarah rein und sah sie sauer an. ‘‘Also wo sind Jensen, Zoe und die Gefangenen?‘‘ fragte er sie und lies sie dan los. Er ging auf und ab und wartet ab was sie sagte. Mike musste seine Wut unter Kontrolle bringen.
Mike zog sie rein und fragte sie was. Sarah wusste nicht was er von ihr wollte. Als er sie los ließ setzte sie sich. ‘‘Also zuerst kannst du etwas netter sein. Nun ich weiß nicht was du meinst. Ich weiß nichts.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie fragte sich ob mit dem auch alles ok ist.
Mike ging uns zu Sarah und sah sie an. ‘‘Sie sind Weg. Dein bester Freund, Zoe und die Gefangen. Sie sind alle Weg.‘‘ sagte er zu ihr. Nun ging er wieder auf und ab ohne Sarah anzuschauen. ‘‘Also du sagst mir wo sie sind und ich lasse dich frei. Wenn du mir nicht sagst wo sie sind dan wird was Schlimmes mit dir passieren. Also?‘‘ fragte er sie und blieb nun stehen. Mike konnte es immer noch nicht glauben. Nun kann er sich schon denken was die anderen und Mimi sagen werden. Mike würde später auch noch Mimi Verhören.
Als Mike sagte das die alle Weg sind war sie sprachlos. Nun erinnerte sie sich was Jensen gesagt hatte. Er wurde auch bald von hier Weg gehen. Sarah lächelte. ‘‘Naja wie soll ich es wissen. Ich weiß von nichts und auch wen ich was wüsste würde ich es dir sicher nicht sagen.‘‘ meinte sie zu Mike. Sarah würde nie ihren besten Freund verraten das war nicht ihre Art.
Die zwei Technos kamen rein und sahen Mike an. ‘‘Wir haben bei Jensen und Zoe nichts gefunden. Nur das sie ein paar Sachen mit genommen haben. Naja bei Sarah fanden wir zwei Briefe und ein Zettel.‘‘ sagte er eine und gab es Mike. Sie blieben bei der Tür stehen.
Mike war sauer was er da hörte. Er konnte es nicht beweisen das sie mit geholfen hatte. Nun kamen die zwei Technos rein. Sie sagten das sie bei den andere zwei nichts gefunden haben. Nun gaben sie ihm die zwei Briefe und den Zettel. Er nahm es und lass zuerst den Zettel und sah dan Sarah an. ‘‘Ach du wolltest die Technos verlassen hast du deswegen den einen fremden Mann die Medizin gegeben?‘‘ fragte er sie. Nun nahm er den einen Brief wo Julia drauf stand und überlegte kurz. Er machte es auf und lass es durch aber da interessiert ihm nicht. Als er den zweite aufmachte steiget wieder Wut auf. In den Brief stand das Jensen die Technos verlassen wollte und das er und Zoe die Gefangen mit nehmen. ‘‘Na in den Brief steht was anders.‘‘ sagte er und sah Sarah an. ‘‘Ok ich frage dich das letzte mal. Wo sind Jensen und die anderen hingegangen?‘‘ fragte er sie noch mal. ‘‘NA LOSS.‘‘ schrie er nun.
Sarah sah wie zwei Technos rein kamen. Nun hörte sie nur noch zu und war verwirrt. Sie hätte den Zettel wo anders wegwerfen sollen und den Brief aufmachen sollen. Nun war es zu spät. Sie stand nun auf. ‘‘Ich weiß es nicht bis du taub oder was?‘‘ fragte sie und sie war sauer. Sarah hatte keine Angst vor Mike. Nun fragte sie sich was nun passieren wird.
Mike atmet tief ein und aus. Er wusste das er von ihr keine Infos bekommen wird. Mike hatte auch keine Lust mehr auf das Spiel. Er musste die anderen suchen. ‘‘Ok.‘‘ sagte nur und ging zu Sarah hin. Er nahm ihr Ausweis und ihr Zapper weg. Nun ging er zu den zwei Wachen. ‘‘Ich will das ihr sie jetzt sofort sie zu den Minen bringt.‘‘ sagte er zu den zwei Technos und sah Sarah an. ‘‘Glückwunsch nun bis du frei. Ich schwöre dir wen ich herausfinde das du damit was zu tun hattest dan passiert was schlimmeres mit dir.‘‘ drohte er Sarah und ging raus. Tbc: Kontrollraum
Sarah war geschockt als sie sagten das sie, sie zu der Mine brachten. Nun stand sie auf den die zwei Wachen kamen auf sie zu. Sie wusste nicht was sie machen sollte aber zu der Mine wird sie sicher nicht gehen. Sarah wartete ab.
Die zwei Wachen nickten Mike zu und nahmen Sarah an den Arm. Es war für die beiden nicht das erste Mal. Nun sahen sie Sarah an und grinsten frech und gingen dan mit ihr raus auf die Straße.
Sarah sagte kein Wort und ging freiwillig mit aber nur so lange bis sie sich was überlegt hat. Nun sah sich, sich kurz um und ging die zwei Wachen die sie am Arm fest hielt mit. Sie wusste das es schon Abend ist und hoffte das Jensen und die anderen es gut geht.
Tim kam mit den anderen beiden Technos rein und gab das Zeichen das sie ihm auf den Stuhl setzten sollen. ‘‘Gut ihr könnt gehen. Ich sage Brian über Headset Bescheid.‘‘ meinte Tim und so verschwanden sie nach draußen. Er ging auf Les und befestigt ihm an Stuhl damit er keine Dummheiten machen konnte. ‘‘Ich würde sagen das war es für dich.‘‘ sagte er und grinste. Er machte sein Headset an und machte eine Durchsage für Brian.
Leslie folgte ohne wiederstand den Technos er hatte natürlich mordsgedanken...und als sie ihn fesselten wurde er noch wütender.
Dann nahm sich der Techno auch noch das recht heraus ihn anzubluffen.
Ich würde acht geben was du zu mir sagst! Es könnte dir sicher leid tun! Und sobald ich wieder ein freier Mann bin werde ich dinge mit dir tun die du nunja um es kurz zu machen nicht überlebst!
Leslie spuckte auf den Boden ein zeichen der verachtung dennoch brannte ihm eine frage auf der zunge! "warum" er wollte nur wissen warum Brian ihn hier festhielt.....und was Kiran damit zu tun haben könnte....
Tim stand bei der Tür und sah Les an. Er verschränkte die Arme. ‘‘Denke ich nicht. Brian hat neue Regeln angesetzt und es wurde noch wer hier her geschiegt zu einem ist Aaron nun Co – Anführer. Also habe ich keine Angst vor dir. Du stehst unter Arrest und wer weiß wan du wieder frei kommst.‘‘ meinte er nur. Tim wartete weiter auf Brian.