Gut dan soll ein anderer den zaun zerstören du kümmerst dich um deine publik und ich mich um die Mallrats das wird ein spaß sag ich dir! Ich werde dir auch sagen was ich vorhabe mit ihr...ich denke an Paradise! Ich werde mir einen Helm besorgen und ihr sachen einflüstern werde genau wie es Java bei dir gemacht hat! Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast? Und wenn du hilfe brauchst ich kenne eine menge leute die dir helfen können dich berühmt und berüchtig zu machen
Slade hörte beiden zu und verstand was für ein Plan Ebony hat. ‘‘Ich kann es machen.‘‘ sagte er kurz zu den beiden. Slade wollte sich auch etwas zu nütze machen. ‘‘Ich werde den Zaun zerstören.‘‘ meinte er und hörte Alexa zu. ‘‘Ich finde wir sollte die Mallrats einfach lass? Sie werden uns nichts antun oder in den Weg stehen. Wir sollten uns auf das konzentrieren was wichtig ist.‘‘ meinte er zu den beiden.
Ebony erschreckte führschterlich. Ihr Plan war böse ziemlich böse und die Leute die ihn ausführen sollten waren ihr egal aber als sich nun Slade meldete zuckte sie zusammen. Denn so war das ganz und gar nicht gedacht. "DU? Nein! Das darfst du nicht! Was wenn da wirklich Strom drauf ist?!" nun machte sich Ebony zum ersten mal in ihren Leben richtige Sorgen. Wenn Slade was passieren würde wäre auch noch sie daran Schuld.
Alexa hörte Slade zu sie hatte kein mitgefühl für ihn aber es würde Ebony schaden deswegen sagte sie:
Nein, das ist keine aufgabe für Anführer hier sind doch Menschen die man "ersetzen" kann. Und wegen den Mallrats ich glaube eben nicht das sie einfach da sitzen werden und uns machen lassen was wir wollen aber das letze wort hat Ebony und ich höre auf sie.
Ebony zuckte mit den Schultern. "Die Mall Rats sind mir scheiß egal stell von mir aus mit denen an was du willst." das interessierte sie nicht wirklich. "Hauptsache sie funken uns nicht dazwischen!" dann sah sie zu Slade sie wusste das es ihn nicht passen würde das er das mit dem Zaun nicht tuen sollte also lies sie sich schnell etwas anderes einfallen. "Slade ich brauche dich für etwas anderes! Schnapp dir das Auto und erkunde die Stadt! Wir müssen einfach alles darüber wissen!" sie wusste das er sicher dieses Angebot nicht ausschlagen würde.
Slade sah Ebony an. ‘‘Ich weiß das es eine Gefahr ist. Naja und wir können auch nicht wissen wie lang der Strom aus bleibt aber wir müssen es riskieren ein anderer wird es nicht mach. Micheal hat immer noch nichts gesagt und der andere dürfte wieder weg sein.‘‘ sagte er zu Ebony und lächelte. ‘‘Mir wird schon nichts passieren.‘‘ meinte er noch und sah Alexa an. Als Ebony was anders sagte nickte er. ‘‘Ok dan mache ich es aber wie gesagt ich würde es auch machen. Ich gehe mal los.‘‘ sagte er und sah Alexa an. ‘‘Ich brauche die Schlüssel.‘‘ meinte er zu Alexa.
Alexa warf Slade den Schlüssel zu! Pass aber bitte gut auf ihn auf ja?? Gut Ebony was soll ich den als nächstes machen?? Alexa sah die Kirche an die Ebony immer wieder ansah sie wusste nicht genau was sie mit der machen wollte aber es würde sicher grandios sein oder werden Ebony ich weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne aber warum hast du so ein interesse an dieser Kirche??
Ebony lächelte fies und sagte kurz und genüsslich. "Warte nur ab." Als Slade sich einverstanden zeigte mit der Altanativ Lösung war sie sehr froh. Das mit dem Zaun müsste einfach ein anderer machen. "Dann kennt ja jetzt jeder seine Aufgabe." sagte sie nur um dem ganzen erstmal ein Ende zu machen denn schließlich hatte auch Ebony mit ihrer Aufgabe noch zu tuen. Das der eine Kerl schon wieder weg war interessierte sie auch nicht er war ja eh nur eine Wache und davon hatte Ebony ja jetzt erstmal genug.
Slade nahm die Schlüsseln und sah Alexa an. ‘‘Keine Sorge ich passe auf.‘‘ sagte er und erinnerte sich an sein Motorrad. Nun sah er Ebony an und nickte. ‘‘Gut ich bin mal weg bis später.‘‘ meinte er und ging zu Tür und machte sie auf, um gleich auf die Straße zu gehen.
Ebony überlegte schließlich kannte sie die Mall Rats schon sehr lange und jetzt nicht zu wissen was Alexa mit ihnen machen würde schreckte sie kurz zurück. Ach das sind die Mall Rats! Würden die jemals was für mich tuen? NEIN! dachte sie und sagte dann kurz zu Alexa "Nein ich habe dir nichts mehr zu sagen." um dann dieser Situation und ihren Gedanken schnell aus dem Weg zu gehen verlies sie auch aprupt den Raum um an ihren Plan zu arbeiten.
Gut! Sagte Alexa nur knapp sie wartete bis Ebony aus dem Zimmer lief und bis sie sie nicht mehr hören konnte dan lief Alexa um den Tisch herum und sah aus dem großen Fenster....Was will Ebony blos?? Schoss es ihr durch den Kopf
Das ist doch nur eine Kirche will sie vom Glockenturm aus herunterschreien "Ich bin da Ebony ist da und ich werde die Stadt in die Hand nehmen??"Alexa wusste es nicht sie konnte sich anstrengen wie sie wollte sie kam nicht drauf darum verließ sie das Zimmer auch und suchte sich zuerst ein Zimmer und einen Arbeitsplatz aus...