Ebony hatte sich genug umgesehen. Sie wollte nun wissen was die anderen alles gefunden haben. Also machte sie sich wieder auf in richtung Eingangshalle.
Ebony kam in ihr Büro sie schmieß die Türe lautstark zu so das nun jeder im Gebäude wissen musste wo sie war. Dann setzte sie sich auf den Chefsessel und legte erstmal die Füße auf den Tisch. Ja diese Position gefiehl ihr schon ganz gut. Jetzt noch die Stadt im Griff haben und alles wäre wieder so wie damals im Horton Baily Hotel. Schöne alte Zeiten dachte Ebony und schwelgte in Gedanken. Doch jetzt war alles anders mit diesen Leuten hier konnte es Ebony nicht weit bringen. Nein es mussten mehr Mann her. Ebony sah aus dem Fenter und ihr fiel auch schon sofort ein ganz bestimmtes Gebäude auf...
Ebony hatte gerade einen grandiosen Einfall als sie Stimmen von draußen hörte. Was ist das schon wieder? Ein Aufstand? Dann hörte sie näher zu und sie hörte immerwieder ihren Namen und Anführerin. Jetzt wurde sie neugirig das musste sie einfach näher sehen. Also stand sie auf und ging zum Ausgang.
Ebony kam zurück in ihr Büro. Endlich war sie wieder alleine und Wachen hatte sie nun auch doch das reichte nicht! Noch nicht... Denn um die Stadt in ihre Gewalt zu bringen dazu gehörte mehr. Viel mehr. Die ganze Stadt sollte von ihr erfahren! Ebony stellte sich wieder an das große Fenster wo sie fast die ganze Stadt sehen konnte und musterte wieder das größte Gebäude was sie sah. Die Kirche... ein Blickfang für jeden der in die Stadt kam... man musste sie doch einfach nutzen. Ein riesengroßes Plakat direkt am Kirchturm, ganz oben. So wüsste die ganze Stadt direckt in Sekunden wer die Mystics waren.
Alexa klopfte zuerst an bevor sie reinkamm und wartete aber Ebony würde sicher nicht herein sagen deswegen ging sie rein
Du wolltest mich sprechen??Alexa stellte sich vor Ebony´s Tisch sie war auf alles gefasst auf ihren rauswurf auf einen anschnauz und sogar weit schimmeres
Ebony sah Alexa genau an und wartete erstmal denn die Spannung die nun in der Luft lag mochte Ebony. Ihr gfiel es wenn andere nicht wussten was sie vor hatte und auf sie warteten. Dann fing sie langsam an zu reden. "Von dir sind also diese Wachen. Ja?!" Ebony fragte sich wirklich was Alexa damit bezwecken wollte doch eigentlich war es auch egal hauptsache sie hatte nun Wachen. "Du weist schon das diese nun nur auf mich hören und ich dich nun jederzeit loswerden könnte wenn ich nur wollte." Ebony war jetzt die Stärkere sie hatte mehr Macht wie Alexa und das wollte sie Alexa auch ganz genau spühren lassen, das sie über ihr stand. Denn das war wichtig für ihre weiteren Pläne das Alexa immer wusste wer hier der Cehf war. Denn Ebony beführtete das sich Alexa versuchen könnte über sie zu stellen.
Doch sie hatte andere Dinge mit Alexa vor. Sie konnte nun einfach nicht mehr leugnen das Alexa etwas drauf hatte. Zuerst das Auto dann die Wachen. Sojemanden wie Alexa könnte ihr wirklich helfen und sojemanden musste Ebony einfach auf ihrer Seite haben. "Du wirst ab sofort für die Sicherheit hier im Gebäude die Verantwortung tragen. Und wenn wir erst die Stadt im Griff haben wirst du für die Sicherheit in der Stadt sorgen!" das war eine sehr wichtige Aufgabe die einst mal Lex unter Ebony hatte doch diesen möchtegern western Cherif konnte man mit Alexa nicht vergleichen. Über Lex machten sich doch alle nur lustig. Bei Alexa wäre das anders vor ihr könnten die Leute wirklich Respeckt haben wenn sie es richtig anstellte. "Doch eins muss dir klar sein. ICH bin deine Chefin und niemand anders!" sie ging nun ganz nah zu Alexa und schaute ihr Auge um Auge bedrohlich ins Gesicht "Sollte ich jemals erfahren das du nur den Hauch gegen mich arbeitest dann bring ich dich um!" das war eine Morddrohung die Ebony auch wirklich tod ernst meinte. Und Ebony wusste von sich auch genau, das sie einige Leute auf dem Gewissen hatte. Da würde ein Unfall mehr oder weniger gar nicht auffallen.
Alexa hörte Ebony genau zu und sie war baff aber sowas würde sie nie zeigen...sie bewegte keinen muskel auch als sie sagte das Die wachen nur Ebony gehorchten und sie sie fertig machen konnte es war ihr egal.
Ebony ich werde dich nicht enteuschen ganz bestimmt nicht aber ich habe ideen und visionen von der Stadt und in allen bist du Herrin über alles! Sagen wir so Ebony: Die Herrin über Leben und Tot! Und ich habe auch ideen wie du die stadt unter deine Kontrolle bringen kannst. Bitte hör sie dir an meine idee!
Also zuersteinmal diese Wachen sind die besten Krieger in der "Stadt" mehr nicht es gibt weitaus stärkere Menschen wie die Wachen es sind. Und die solltest du unter deine Kontrolle bringen und ich arbeite nicht mit erpressung oder drohungen zumindest nicht immer ich arbeite mit gefallen du kennst ja das sprichwort eine hand wäscht die andere und so ist mein prinzip in der Stadt aufgebaut. Jedenfalls bring die Lotuse dazu für dich zu arbeiten, dan bring die Funes dazu dir zu gehorchen und die Evermores musst du auch unter deine Kontrolle bringen wenn du die drei hast dan bist du beinahe unbesiegbar jeder wird dir helfen jeder wird auf dich hören. Also was sagst du dazu?? Ich kann dir helfen ich kenne jede schwäche von den tribes und du kannst das ausnützen. Auch über deine PR. mach ich mir sorgen, du solltest nicht gleich von anfang an die Böse Ebony sein-im gegenteil du solltes die gütige Ebony sein dem jeder vertrauen kann und sobald sie dir vertrauen schnappt die falle zu!!
Ebony lief nun im Zimmer hin und her und hörte sich nebenbei Alexas Plan an Die gütige gute Ebony? sie musste lachen. "Ha denkst du wirklich das kauft mir jemand ab? Du weist ganz genau das auch die Mall Rats in der Stadt sind und vorallem Ram. Denkst du die werden da alle mitspielen? Vergiss es das wird nicht funktionieren." doch an für sich fande sie den Plan ganz gut und er könnte auch funktionieren nur die Umsetzung war mehr als schwer. Ebony schüttelte mit dem Kopf. "Nein ich kenne die Technos...darauf fliegen sie nicht rein. Sie muss man einfach gnadenlos kalt machen!" dann überlegte sie weiter immerhin kannten ja nur die Mallrats Ebony... man müsste sie einfach nur ruhig bekommen und der Plan würde klappen. Sie überlegte laut. "Gut was will die Stadt hier momentan am meisten?!" die Frage war nicht schwer und Ebony beantwortet sie gleich selbst. "Der Zaun muss weg! Wenn wir das schaffen dann haben wir mit einem Schlag die Tribes auf unsere Seite und gleichzeitig aber auch die Technos geschwächt." Ebony dachte weiter nach und als sie dann von draußen Slade Stimme hörte fiel ihr die genjalste Idee überhaupt ein. "Genau der Stromausfall! Wir haben Stromausfall." Ebony wiederholte dies einige Male und konnte ihr Glück kaum fassen. "Der Zaun ist ohne Strom und wir haben ein Auto und Leute wir müssen ihn quasi nur noch abreißen und BOOM. Wir haben sie!" siegessicher sah sie Alexa an und sagte schließlich "Komm rein." zu Slade denn vor ihm hatte sie kaum Geheimnisse.
Slade kam rein und machte die Türe zu. ‘‘Ich will nicht stören.‘‘ sagte er und ging weiter zu Ebony. ‘‘Ich habe mir das im Keller angeschaut mit den Strom Kasten. Ich denke das die Technos den Strom abgeschaltet haben.‘‘ meinte er zu ihr und sah kurz Alexa an und dan wieder Ebony.
Hmh du hast recht die Mallrats an die hab ich gar nicht mehr gedacht! Aber die sind naiv die glauben jeden müll. Man müsste sie nur mürbe machen und zwar müssten wir mit dem schwächsten glied anfangen und du kennst sie ja besser als alle anderen wer ist das schwächste glied mit den meisten komplexen?? Die person die am meisten durchgemacht hat? Alexa dachte nach das mit dem zaun währe eine sehr gute möglichkeit aber das würde nicht auf lange zeit halten ausser na klar
Ebony wenn ich ein vetto einlegen darf? Also du wirst die Tribes nicht in der Hand haben wenn du einfach den zaun niederreist nein ein Treffen muss her ein treffen mit allen anführern und du sagst ihnen das du sie von den Technos mit einem Schlag befreist wenn sie dir ohne wiederworte folgen! Und der Strom ich bin mir nicht sicher ob das nicht absicht ist von den Technos du weißt schon sie könnten ihn immer wieder anstellen und austellen wir sollten das abchecken...
Ebony schüttelte den Kopf als Alexa anfing mit reden. "Nein ein Treffen dauert mir zu lange! Ich habe nicht vor mit den anderen Losern lange rumzureden. Entweder sie sind dann für mich oder sie werden bestraft! Slade sagt der Strom ist aus dann ist er auch aus! Wer das mit dem Zaun macht ist mir egal wir haben genug Leute da wird es auf den ein oder anderen nicht ankommen!" sagte sie eiskalt und ohne Gefühle. "Der Zaun muss weg egal wie!" sie hatte sich das jetzt nunmal in den Kopf gesetzt, da führte nun kein Weg mehr drum rum. Sie überlegte nochmal und sagte dann schließlich. "Wenn wir erst an der Macht sind werden die anderen Tribes mitmachen müssen egal ob sie wollen oder nicht! Da wir es keinerlei Treffen mehr geben!" beschloss sie eiskalt.
Na das musst du ja wissen! Aber ich denke das es nicht schlecht währe wenn du erst publik wirst bevor du ihnen irgendwelche gefallen machst! Naja ich steh zu deinen diensten aber Ebony beantworte bitte meine frage wer ist das schwächste Glied bei den Mallrats?? Wir sollten sie ausschalten bevor sie an die macht kommen und daher müssen wir sie beschäftigen bis du ganz an der macht bist!! Alexa sah Ebony eindringlich an....Den strom können wir uns auch zunutze machen ich weiß nur noch nicht ganz genau wie...wenn wir jemanden hätten der sich sehr gut mit der Technologie auskennt. Alexa setze ein nachdenkliches gesicht auf.
Ebony musste da nicht lange drüber nachdenken das war einfach "Das schwächte Glied bei den Mal Rats?" Ebony fing an zu lachen und sagte schließlich kalt und kurz "Trudy!" doch das war jetzt nicht weiter wichtig für sie. "Nein! Die Zaun Aufgabe machen andere. Fals da doch noch Strom drauf ist..." so schnell konnte sie Alexa nicht aufs Spiel setzten das müssten Leute machen die nicht so von Bedeutung waren. "Dieser Michael z.B." sagte sie promt. "Und das mit dem Publick machen lass das nur meine Sache sein ich habe da schon so eine Idee!" sagte sie und sah nun wieder nach draußen zu dem Kirchturm.