Andy sah Mimi an und wartete, bis sie fertig mit dem Reden war. Sie wollte also doch nicht über den Kuss reden? Da hätte ich nichts sagen sollen. Andy machte eine kurze Pause. ‘‘Ich weiß das war nicht richtig dich einfach zu küssen und dich zu überrumpeln. Nur irgendwie dachte oder ich wusste es dass es, das Richtige war.‘‘ fing er an und lächelte kurz und stricht ihr kurz über die Wange. ‘‘Aber ich weiß, wie du bist und da brauche ich nicht Tage oder Wochen um es herauszufinden. Ich mag dich deine Art, und wie du eben bist.‘‘ sagte er und nahm seine Hand von ihrer Wange weg. ‘‘Du bist ein tolles Mädchen und es wäre gelogen von mir, wenn ich sage, dass mit dem Kuss nichts bedeutet hat.‘‘ sagte Andy und sah Mimi direkt in die Augen. ‘‘Ich mag dich und da sehr. Ich …‘‘ fing er an und dann ging die Türe auf und ein Mann kam rein der fröhlich daher singt und dann schrie, weil er die beiden sah. Er sprang gleich auf. ‘‘Ich glaube es gibt gleich Probleme.‘‘ meinte er leise zu ihr und ging etwas nach vorne aber hielt Abstand zu den Mann und stellte sich vor Mimi um sie zu beschützen. ‘‘Hallo ich glaube das verstehst du falsch wir sind keine Eindringlinge.‘‘ versuchte er die Situation zu klären.
Mimi schaute Andy an und war zudem ziemlich gespannt, was er zu sagen hatte, denn schließlich spannte er sie ganz schön auf die Folter. Andy schien kurz in Gedanken versunken gewesen zu sein. Deswegen beugte sich Mimi etwas weiter vor, um zu schauen ob er noch anwesend war. Mimi ließ ihn reden und war etwas überrascht als er ihr über die Wange strich. Als er dann erzählte, dass ihm der Kuss sehr viel bedeutete, wurden ihre Wangen leicht rot. "Du... du ... du magst mich???", stotterte sie vor sich hin und schaute ihn dabei an. Damit hatte sie ganz und gar nicht gerechnet. Andy fing einen neuen Satz an, doch dieser wurde von diesen betrunkenen Kerl unterbrochen. Genervt schaute Mimi ihn an. Am liebsten hätte sie ihm ein über die Rübe gezogen, doch Andy stellte sich vor ihr hin, sodass sie nicht mehr sah. Also stellte sich Mimi neben Andy hin. Verteidigen konnte sie sich immer noch. "Hey du Rübe, wir sind keine Eindringlinge. Ich bin die Cousine von Missy und Lina. Wir wollen sie beide besuchen, nur wir störe nicht so gerne in der Nacht, deswegen haben wir uns erstmal zurück gezogen.", erklärte sie etwas energisch. Sie war müde und bekam langsam eine schlecht Laune. Dazu noch ein paar schöne Kopschmerzen. Deswegen fing sie an sich an der Schläfe zu massieren. Doch diesen betrunkenen Kerl ließ sie nicht aus den Augen.
Anstatt auf irgendwas und irgendwen einzugehen sag der junge Mann fröhlich und unbehemmt weiter. Luuuustig, Luuustig! Traaaalalaaaaaaaa! Baaaaaaaaaald issst WeihnachtsAaaaaaaaaaaaaaaaaabend daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Sang her ohne das er die anderen beachtete. Er hatte sie vergessen. Dann vielen sie ihm wieder auf. EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE!EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE! MONSTER! MONSTER! MONSTER! MONSTER! MONSTER! GRÜNE HÖRNER!!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! BRAY!! , schrie er die Flure entlang und war wie gefesselt in eine Ecke des Raumes neben der Türe gekrochen.
Bray kam mit dem schreienden Baby in das Zimmer. ‘‘Was ist denn hier …‘‘ fing er an, als er zwei Leute sah und einer seiner der in der Ecke gekrochen ist. Er sah ihn kurz an, bis er dann die beiden ansah, die er nicht kannte. ‘‘Wer seid ihr und was wollt ihr hier?‘‘ fragte er ernst und mit fester Stimme. Er dachte, dass keiner hier war, zu einem Bray die Türe abgeschlossen hat. ‘‘Also spricht denn es ist unhöflich einfach in Tribes fremde Leute zu gehen.‘‘ sagte Bray und beruhigte weiter das Baby, was langsam aufhörte zu schreien. Nachdem er aber genau schaute merkte Bray wer vor ihm stand. ''Mimi?'' fragte er dann nach. Nun musste er ein kurzer Lacher von sich geben. ''Tut mir leid ich habe dich vergessen so viel ist passiert und dann ja lange Geschichte.'' sagte er zu ihr.
Andy hörte Mimis Worte aber dazu konnte er leider nicht antworten, da sie nun nicht mehr alleine waren. Wie erwartet stand Mimi auf und machte den Type der betrunken war an. Andy musste sich ein Grinsen in seinem Gesicht verkneifen. Der andere Mann schien verwirrt zu sein oder auch einfach nicht mehr er selbst zu sein. Wieder schrie er durch den Flur und es machte sich auch bezahlt. Andy sah, wie ein Mann mit einem Baby das Zimmer kam. ‘‘Hallo.‘‘ fing er mal an. ‘‘Ich bin Andy.‘‘ stellte er sich vor und merkte das der Mann mit dem Baby Mimi kannte. Nun hielt er für einen kurzen Moment den Mund, damit Mimi das klären konnte.
Mimi fühlte sich fehl am Platz und zugleich ziemlich veräppelt von diesem Kerl. Am liebsten hätte sie ihm eine gegeben. "Bray sollte mal drauf achten, dass einige nie wieder einen Tropfen Alkohol bekommen.", sagte sie leise vor sich und hatte einen genervten Ausdruck auf dem Gesicht. Nun kam Bray ins Zimmer und in Mimi stieg die Hoffnung auf, aber als er sie anfangs fragte, wer sie sindhatte sie im ersten Moment jeglich Hoffnung verloren. "Haben die alle hier was getrunken??", fragte sie sich udn schaute zu Andy hoch. Sie würde das schon klären und schenkte ihm deswegen ein Lächeln. Als sie dann ihren Namen aus Brays Mund hörte, drehte sie sich zum ihm und lächelte. "Und ich dachte schon du hättest mich vergessen.", gab Mimi verlegend zu und griff nach Andys Arm.
Elias ging durch die Flure und war zuerst in Bray Zimmer aber da war er nicht und so suchte er weiter. Er hörte ein paar Stimmen die aus einem der Zimmer kamen. Er folgte diese und fand dann Bray ein anderes Mittglied und zwei andere im Zimmer. Eine davon kannte er es war Mimi. Die hatte er mal vor Linas Tür gesehen. Der andere kannte Elias nicht. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und sah Bray an. ‘‘Da ist wer unten die möchte mit dir reden.‘‘ erzählte er und blieb bei der Tür stehen. Elias ließ den Hund runter damit er herum laufen konnte. Was hier genau los ist wusste Elias nicht und das interessierte ihn auch nicht gerade den unten stand Zoe. Zoe die er lange nicht mehr gesehen hatte.
Bray merkte, dass sein Mitglied nichts mehr sagte und so konzertierte er sich mehr um die Besucher. Es war ihm schon sehr unangenehm das Ganze, wenn einer seine Leute sich so zu Schau stellte, besonders bei Gästen oder andere Besucher/Leuten. Bray lächelte in Mimis Richtung. ‘‘Tut mir leid nur, wie du siehst, haben wir hier sehr viel zu tun.‘‘ sagte er und hob kurz das Baby hoch. Andy stellte ihn vor und Bray nickte ihn kurz zu. ‘‘Bray.‘‘ Nun kam Elias rein und meinte das wer hier ist der mit ihm sprechen will. ‘‘Ich glaube heute gibt es wieder zu tun du bist hier geben Lina oder Missy?‘‘ fragte Bray dann und gab Elias nun das Baby. ‘‘Kümmere dich etwas um sie.‘‘
Andy wusste nicht recht was er sagen oder tun sollte den eigentlich sind die Leute hier fremd. Er war aber froh, dass es sich schnell geklärt hatte mit Mimi und sie kannten. Bray stellte sich nun auch vor und schenkte ihm ein Nicken. Dass Mimi ihn anlächelte, gefiel ihm und sein Herz machte ein Sprung und pochte schnell. Ja diese Frau hat ihn sein Herz gestohlen und würden sie nicht unterbrochen hätte er ihr was gesagt die 3 wichtigen Wörter. Vielleicht sollte es jetzt nicht sein! Er sah nun, wie ein anderer Mann das Zimmer betrat und nach Bray verlangte. Erst jetzt bemerkte er das Baby. ‘‘Ist das deins?‘‘ fragte er und zeigte mit dem Finger auf das Baby, was süß war. Er merkte schnell, dass es sich wohl um ein Mädchen handelt, den sie hatte eine Ausstrahlung.
Mimi schaute zu Bray und dann wieder zu dem angetrunkenen Kerl. Ihr Blick war in seiner Richtung immernoch finster. Doch dann kam der Kerl von letztens rein. "Du bist doch der Kerl von der Tür.", schoss es aus ihrem Mund und und zeigte dabei auf Elias. Er hatte sie ihn Linas Zimmer reingeschubst. So konnten sie sich unterhalten und einige Sachen klären. "Danke nochmal für deine Hilfe.", sagte sie etwas verlegen zu ihm und grinste dazu. Denn nur durch seine Hilfe hatte sie es geschafft. Nun schaute sie wieder zu Bray. Mimi merkte durch Elias das Bray wohl etwas im Stress war. "Ach kein Thema,ich merke schon was für ein Stress hast. ", zeigte sie ihr Verständnis indem sie noch dazu lächelte. Als er dann von Lina und Missy sprach nickte sie heftig. Sie hatte Missy seit 6 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt würde endlich der Moment kommen. "Das hast du sehr gut erkannt. ", sagte sie mit einem bereiten Lächeln und sah den kleinen Hund. Mimi konnte nicht wiederstehen diesen kleinen Husky auf dem Arm zu nehmen. "Hey, wer bist du den ??", sagte sie und strich ihm sanft über sein Fell. Er war so weich. Am liebsten würde sie ihn nie wieder los lassen. Dazu sah sie wie Bray Elias das Baby gab. Andy nahm die Frage vorweg, die sie eigentlich stellen wollte. Mimi merkte wie still Andy war, wahrscheinlich kam er sich etwas komisch vor. Um die ganze Sache etwas aufzulockern, stieß sie mit der Hüfte gegen seine und zwinkerte ihm dabei zu. Er war nicht alleine hier in dem Raum. Er kannte sie ja noch.