"Ich lass mich nicht schnell ärgern. Aber Da Aaron schon vorher dafür gesorgt hatte das ich schelcht drauf war, war Rhea nur das Tüpfelchen auf dem I." Wieder knallte der Ball an die Wand. Philip ließ die Schultern hängen und drehte sich zu Mimi um: "Ich habe oft gehört ich leiste gute Arbeit. Aber ich finde es gut das du mich nicht verurteilst. Ich meine ich weiß das einige Technos es verurteilen. Ich verurteile es selber. Du bist anders als die anderen Technos hier. Mit dir kann man auch gut reden. Genauso wie mit Stella." Er ließ sich neben Mimi nieder: "Weißt du wie sehr ich mir wünsche wieder in Auckland zu sein. Dort war ich eine Respektperson trotz meines Alters. Ich habe dort die neuen Technos angelernt. Ich hatte durchaus auch meinen freien Bewegungsrahmen. Ich konnte selber entscheiden was ich wann tue und wurde nie danach gefragt was ich gerade tue. Es war offentsichtlich. Entweder habe ich die Systeme optimiert oder alte Technik verbessert und neu aufgelegt. Das wusste jeder und wenn ich mal nicht programmiert habe war ich mit dem Ausbilden der Jungtechnos beschäftigt. Hier werde ich verdammt noch mal behandelt wie ein Newbie. Ich werde nicht ernst genommen, geschweige denn das ich bei den Älteren als gleichwertig angesehen werde. Obwohl sie lediglich im Alter vorraus sind aber nicht in der Mitgliedsdauer. Es ist einfach zum Kotzen. Warum sind die ganzen Technos hier mit ein oder zwei Ausnahmen allesamt total inkompetent und selbstverliebt?" Er schaute zu Mimi. Er wusste das er sich wieder in Schwierigkeiten bringen könnte. Aber er musste irgendwie seinen Frust loswerden.
Als Mimi den Namen Aaron hörte tauchte in ihr eine kleine Wut auf, die auch kurze Zeit danach auch wieder verschwand. Mimi hörte ihm weiter zu. Jeder brauchte mal mit jemanden zum reden. Sie strich sich ihr Haar hinters Ohr als sie hörte das er es gut fand, dass sie nicht sofort andere veruteilte. Das tat sie auch wirklich nicht, da sie selbst wusste, dass einige viel zu lieb waren und andere einfach einen guten Charakter hatten. "Danke, aber du bist auch einer der Loyalsten udn diese Eigenschaft solltest du echt nie verlieren.", meinte sie nett zu ihm und lächelte wieder. Sie hörte ihm weiter zu. Sie konnte es verstehen. Sehr gut sogar. Hier konnten gab es viele Idioten und Mimi fand das Rhea eine von denen war. Sie seufzte. "Ehrlich sa habe ich mcih acuh schon gefragt. Die meisten waren schon so als ich hier den Laden noch geschmissen habe.", stimmte ich mit Philip ein.
"Dann kann ich verstehen, dass du weggegangen warst. Ich werde die Technos nicht verlassen denke ich. Denn vieles was sie tun ist gut. Aber nicht alles. Aber diese Fachidioten sind einfach unausstehlich." Er grinste: "Danke das du mir zuhörst. Manchmal ist es echt schlimm weil ich das Gefühl habe. Nettigkeit und Freundlicheit sind hier völlig unerwünscht. Jede Freundschaft wird unterbunden oder so schlecht gemacht das man sie freiwillig aufgibt. Dazu noch diese Karrieregeilen Jungschen Technos. Die den Ernst des Lebens noch nicht verstanden haben." Er strich sich durch das Haar und ordnete es dadurch ein wenig.
Mimi lachte kurz auf als Philip meinte er wüsste warum sie abgehauen wäre. Naja so genau wusste er es nicht. Er wusste nicht das Mega sich in ihre geschlichen hatte und sie umprogrammiert hatte, das sie als fast verrückt gehalten wurde. Okay sie war es auch irgendwie gewesen. "Manche Sachen sind schon gut , aber wie du es schon sagtest, es gibt auch Sachen die ich nicht gut finde.", meinte sie zu ihm und wurde dazu etwas nachdenklich. Sie musste kurz an die Zeit denken, als sie noch Anführerin der Technos gewesen war. Es graute ihr bis heute noch. Mimi konnte sein Gefühl nachvollziehen. "Ja das kommt wirklich so rüber hier, dennoch bilden sich hier viele Freundschaften. Nimme zum Beispiel dich und Stella. Ihr seit doch auf eine gewissen Weise sicherlich befreundet, oder nicht?!", fragte sie ihn und lächelte wieder etwas. Das Gespräch eroinnerte sie daran wie sie mit Andy und Scott drüber gesprochen hatte. Auch die Technos brauchten jemanden zum reden. "Ist schon okay, ich höre gerne anderen zu.", meinte sie zu ihm .