"Aber nur wenn du mich nicht gleich findest!" sagte sie sofort etwas leicht eingeschnappt den meistens fand sie Jannik immer gleich sofort und das fande Talea so gar nicht lustig. Sie überlegte weiter und fing plötzlich an zu lächeln. "Jetzt hab ichs! Wir spielen Barbie, ja? BBBBBIIIIIITTTTTTTTTEEEEE"
"Na wenn ich dich nicht finden soll dann musst du dich eben besser verstecken." dann meinte Talea sie will Barbie spielen, eigentlich wollte er heute nett zu ihr sein aber auch dann wollte er keine mädchenspiele spielen. "Also Barbie spiel ich nicht, Talea ich bin ein junge" dann überlegte er eine weile "aber weisst du was Talea, gestern kam doch Alex mit einem Mädchen. Vielleicht spielt sie ja gerne mit dir Barbie. Frag sie doch einfach mal, ok?"
"Hmmm meinst du? Aber sie sah so streng aus. Denkst du wirklich sie will mit mir spielen???" Talea überlegte. Denn ein Versuch war es zumindestens mal wert. Aber etwas Angst hatte sie auch zu fragen. "Jannik kommst du mit? Was ist denn wenn sie doch böse ist?"
Jannik hörte seiner Schwester zu und meinte "Ja ich kann mit kommen. Ich denke nicht das sie böse ist ich habe gestern mit ihr geredet und ich denke sie einfach nur traurig. Weisst du wir haben ja keinen Papa und sie hat auch keinen aber wir haben eine mama und sie hat auch keine Mama und deswegen ist sie sicher traurig und guckt vielleicht etwas böse. Also willst du sie mal fragen gehen?"
Talea hörte Jannik gut zu. Und sie verstand ihn auch. Oh die Arme. Kein Wunder das sie so böse schaut... dachte sie und nickte dann. "Ja ich würde sie gerne fragen." sagte sie und lächelte ihren Bruder an.
"Gut, dann gehen wir zu ihr ins Gästezelt. Aber sei lieb" meinte er und sah seine kleine schwester dabei ernst an. Er wollte irgentwie das Alisha auf andere gedanken kommt und so musste er dann auch wenigstens keine Kinder sachen spielen.
Jannik machte sich um Talea keine Sorgen, Trent würde schon gucken das sie auch gleich schlafen geht. Er hatte es geschafft einen Tag lang `nett` zu ihr zu sein aber jetzt war er müde, Talea hatte ihn auch früh geweckt. Also zog er sich um und legte sich schlafen, nicht lange da war er eingeschlafen.
Jannik wurde wach, er hatte wohl ziemlich lange geschlafen, er wusste es nicht genau aber so kam es ihm vor. Dann stand er auf und zog sich seine normalen Sachen an. Als er fertig war beschloss er raus zu gehen, zu den anderen.
Talea kam in ihr Zelt nahm sich eine Puppe und ging zu ihren Bett um darauf zu spielen...nach einiger Zeit schleif sie jedoch mit der Puppe in der Hand ein...
jannik kam rein und sah wie Talea wohl beim spielen eingeschlafen ist. Er legte sie richtig hin und deckte sie zu dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn "wir streiten zwar oft aber ich hab dich lieb schwesterchen" sagte er leise und sie wurde davon nicht wach, dann legte er sich in sein bett und schlief auch ein.