Megan sah in an und grinste. ‘‘Ja vielleicht sollten wir das machen.‘‘ meinte sie und zwinkert ihm zu. Als er fragte ob es kleine Kinder hier gibt schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein gibt es nicht leider.‘‘ sagte sie zu Alan. ‘‘Ich naja auch mal den richtige finden und vielleicht auch mal Kinder haben. Naja vielleicht verändert sich auch die Stadt dan zum guten oder so.‘‘ erzählte sie Alan.
Alan wusste das sie es sicher nicht ernst meinte mit den Kinder bekommen, sie kannten sich auch noch nciht lange und es war auch eher scherzhaft gemeint "Wieso was ist den in der Stadt los? ich bin noch nicht so lange hier und ich weiss nichtmal wo ich überhaupt bin" meinte er und lächelte ihr dabei zu.
Megan sah in verwirrt an. ‘‘Du weißt nicht wo du bist?‘‘ fragte sie noch mal nach. ‘‘Wir sind in Dunedin und das ihr ist das Sommercamp. Naja in der Stadt haben die Technos das sagen und deswegen sitzen wir hier fest. Wir kommen ja nicht mehr in die Stadt weil es ein Zaun gibt der mit Strom ist. Wir haben hier glück den die Technos kommen hier nicht her.‘‘ erzählte sie nun Alan.
"Nein ich wusste nicht wo ich bin aber jetzt hast du es mir ja gesagt und ich weiss es. Aber eigentlich ist das auch nicht wichtig, das sind nur noch die alten Namen der Städte, wenn interessiert das den noch" als sie das mit den Technos erzählte meinte er "Ich habe auch vn viel von denen gehört, hatte aber noch ncihts mit ihnen zutun aber nach dem was ich gehört habe. Kommen sie auch in den Wald wenn sie erstmal die Stadt in der Kontrolle haben."
‘‘Wo warst du den bevor du her kamst?‘‘ fragte sie nun nach. Sie höre weiter zu und sah gerade aus. ‘‘Ich weiß nicht ich habe auch von den Technos gehört und auch was mit denen zu tun gehabt aber naja. Ich hoffe das sie nicht her kommen werden. Wer weiß was sie vor haben.‘‘ sagte sie einfach. Sie hatte schon etwas Angst das den Tribe was passieren könnte.
"Ich weiss nicht so genau wo ich war. Mal hier und mal da eben" sagte er und meinte dann noch "Aber wenn die Technos kommen sollten dann werde ich dich beschützen und die anderen auch, versprochen" er wusste zwar nicht wie er das anstellen würde aber irgentwie würde es schon gehen.
‘‘Ach so verstehe.‘‘ sagte sie und hörte weiter zu. Sie fand es süß was er da sagte und gab in ein Kuss auf die Wange. ‘‘Du bist süß.‘‘ sagte sie zu ihm. Er war gerade mal ein oder wie Tage hier und will den Tribe beschützen. Meg fand ihm sehr nett und war froh das er hier ist und auch aufgenommen wird.
Als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab, konnte er sich nicht mehr beherschen und küsste sie, auf die Lippen. Dann ging er mit dem Kopf wieder weg und meinte "Tschuldigung" dann stand er auf um zu gehen aber nach paar schritten blieb er stehen und wollte wissen was sie sagen würde.
Sie sah Alan an und plötzlich gab er ihr ein Kuss auf den Mund. Meg war nun überrascht den sonst war sie es die immer anfing ein Jungen zu Küssen. Als er aufstand und ein paar Schritte ging und stehen blieb stand sie auf. ‘‘Wow sonst bin ich die, die Jungs zuerst küsst.‘‘ sagte sie zu Alan und stellt sich vor ihm.
Als sie zu ihm kam fragte er "Und wie soll ich dieses Wow nun verstehen?" er wusste nicht ob das nun gut oder schlecht war. Normalerweise machte er sowas nie aber irgentwie kam es über ihn und er konnte einfach nicht anders als sie zu küssen.
Megan nahm ihre Hand und streichelte seine Wangen und dann Küsste sie ihn. ‘‘Naja finde es raus.‘‘ sagte sie leise zu ihm. Sie nahm seine Hand und geht mit ihm zurück zu See.
Alan wusste nicht wie er reagieren sollte,, was hatte das nun zu bedeuten? Aber es war ihm in diesem Moment auch egal und er küsste sie auch, es war schön und er wünschte sich das es nicht enden würde, dann ging sie zurück zum See und er ging mit ihr.