Meg kam mit Alan an und lies dan seine Hand wieder los und sah ihn an. ‘‘Ich weiß.‘‘ sagte sie und lächelte. Sie geht nun neben Alan. ‘‘Wie ist deine Cousine so wen ich fragen darf?‘‘ fragte sie ihm nun.
"Klar kannst du fragen, man kann immer fragen. Nur ob der andere eine Antwort gibt ist was anderes aber wieso sollte man nicht fragen. Also meine Cousine..." dann überlegte er erstmal und meinte dann "ich weiss nciht so genau ich habe sie immer nur an geburtstagen und manchmal in den Ferien gesehen und mich dann immer gut mit ihr verstanden. Nur sie ist eben die einzige Familie die ich habe"
‘‘Du wirst sie schon finden. Es ist komisch den ich kenne viele Leute die ihre Familienmitglied suchen.‘‘ meinte sie zu Alan und lächelte. In der Stadt wo sie früher oft war kannte sie viele die auch wen suchen. Es war nur schwer wen zu suchen weil man nicht weiß wo der eine ist oder was die Technos mit den einen gemacht haben. Meg ging weiter neben Alan.
"Was ist daran komisch, wenn man jemanden mag, dann will man halt bei ihm oder ihr sein. und wenn man nicht weiss wo die Person ist dann muss man sie eben suchen um sie wieder zu finden." meinte er und sagte dann noch etwas leise "Wenn du weg wärst würde ich dich auch suchen gehen."
‘‘Weil es viele Leute gibt die wem suchen.‘‘ meinte sie zu Alan. Sie ging weiter und hörte zu was er noch sagte und lächelte. ‘‘Danke das hat bis jetzt noch nie einer gesagt.‘‘ sagte sie und sah ihn an. Alan kannte Meg nicht lange aber sie fand es schön was er gesagt hat.
Alan nickte nur und als sie meinte das ihr sowas noch keiner gesagt hat. Da blieb er stehen sah ihr tief in die Augen und fragte "Wieso nicht? Du bist du doch ziemlich nett." Er kannte sie zwar noch nicht lange aber hatte ein gutes gefühl, in ihrer nähe.
Alan blieb stehen also machte das Megan auch. Sie sah in an und beide sahen sich in die Augen. Als er was fragte zuckt sie mit den Schultern. ‘‘Naja wer den auch außer der Tribe aber da gibt es auch nur zwei Leute mit den ich mich gut verstehe.‘‘ sagte sie und lächelte als er sagte das sie nett ist. ‘‘Danke du aber auch.‘‘ sagte sie leise zu ihm.
"Wieso mögen dich den nur 2 leute in deinem Tribe?" wollte Alan wissen und überlegte ob er sie zu viel Fragen würde also meinte er "Entschuldigung, ich glaub ich frag zu viel" Er sah sie immernoch an und fand das sie sehr hüsch ist, als er merkte wielange er sie wieder angesehen hatte schaute er wieder zur seite.
‘‘Naja ich weiß nicht ob es zwei sind. Nur ich verstehe mich mit zwei Leuten das ist David und Dina. Ich habe mit den anderen nicht so ein Kontakt aber dafür in die Stadt. Naja aber da war ich lange nicht mehr.‘‘ erzählte sie Alan. Als er sich entschuldigt lächelte sie. ‘‘Das musst du nicht.‘‘ meinte sie und merkte wie Alan sie die ganze Zeit anschaute. Sie nahm seine Hand und ging weiter. Meg fand es süß.
"Dann passe ich wohl nicht da zu David und Dina, sie fangen beide mit D an und ich mit A dann passt das wohl nicht" scherzte er. Als sie dann seine Hand nahm und weiter ging wurde er rot und das wurde ihm dann nur noch peinlicher. Hoffentlich würde sie es nicht sehen.
Meg musste nun etwas lachen. ‘‘Nein da hast du recht aber du gehörst dazu nur bist du was besonders.‘‘ meinte sie zu Alan. Sie sah eine Bank und setzte sich mit Alan hin. ‘‘Also nun weißt du viel über mich wie ist es mit dir erzähl was egal was.‘‘ sagte sie und sah ihn an.
Alan setzte sich neben sie und wurde immer roter im Gesicht, er dacht wenn er redet, fällt es ihr vielleicht nicht so auf also fing er an "Was willst du den wissen? Ich mache sehr gerne Sport. Ich mag kleine Kinder, meine Freunde auch wenn ich sie zurück lassen musste aber. Für mich war die Familie immer das wichtigste, deshalb brach auch eine Welt für mich zusammen als der Virus ausgebrach. Mit meinen Eltern starb auch etwas in mir erst als ich das Foto meiner Cousine fand wusste ich das ich was tun und bin sie suchen gegangen" mehr fiel ihm grade nicht ein, wenn sie noch etwas wissen wollte würde sie schon fragen.
Meg hörte zu und musste lächeln. Sie lehnte sich zurück. ‘‘Wow da haben wir Gemeinsamkeiten. Ich mag auch Sport und liebe auch kleine Kinder.‘‘ erzählte sie Alan. ‘‘Für mich war es auch schwer als meine Eltern starben. Naja zu meine Freundinnen wollte ich nicht. Also hab ich ein neues Leben angefangen und mir geht es gut. Was wünscht du dir für die Zukunft?‘‘ fragte Meg nun nach. Sie sah ihn dabei an.
Als sie sagte das sie auch Sport mag und kleine Kinder meinte er "vielleicht sollten wir dann einfach zusammen Kinder bekommen. Gibt es bei euch im Tribe eigentlich Kinder?" dann fragte sie ihn was er sich für die Zukunft wünscht er sagte "Meine Cousine finden, mich verlieben und mit ihr süße Kinder haben und du?"