Manchmal denke ich darüber nach weg zu gehen und meine alten Freunde wieder zusuchen. Aber ich weiß nicht ob sie noch leben. Sie waren alle 2 oder 3 Jahre älter als ich. Und cih wüsste auch nicht wo ich mit der Suche anfangen sollte. Aber dann beobachte ich euch. Und dann denke ich, ich kann sie nciht alleine lassen. Sie sind sowas wie meine Familie, die ich nie hatte.
Ben schaute jetzt wieder zu Kira und stand auch auf. "Sehr schön. Wenn du weg wärest würde hier auch eine menge fehlen." sagte er zu Kira und nahm sie kurz in den Arm. "Lass uns zurück auf die Party. Wenigstens noch ein paar Stunden die Zeit vergessen." sagte er zu ihr und grinste.
Kira erwiederte die Umarmung, wenn auch zögerlich. Und mit Bens Aussage hätte sie jetzt nciht gerechnet. Dann nickte sie und sagte OK, sonst vermissen die uns noch.
Ben musste über Kiras Aussage schmunzeln. Dann setzte er sich in Bewegung zusammen mit Kira und beide gingen wieder auf die Party. Für Ben war es irgendwie wichtig geworden, doch einwenig mehr über Kiras vergangenheit zu erfahren auch wenn sie nicht wirklich schön war.
KIra dachte während des rückweges noch mal über das Gespräch nach. Und irgendwie wirkte es befreiend. Es war schön gewesen mal mit jemanden darüber reden zu können. Und nicht nur schief angeschaut zu werden, wenn man mal wieder was gemacht hatte was nicht normal war. Kira folgte Ben ins Lager.