Slade ging zu der Tür und machte sie auf. Nun sah er die Stufen und ging langsam runter. Er hoffte das Ebony sich wieder etwas beruhigen wird. Slade konnte sie gut verstehen mit den beiden Mädchen und Elijah war bis jetzt auch anders drauf. Nun kam er runter und schaute sich mal um.
Slade hat sich etwas im Keller umgeschaut und fand auch den Sicherheitskasten für den Strom. Er machte es auf und drückte etwas herum. Nur passierte nichts und nun bekam er auch noch einen leichten Stromschlaf. Mist. Slade machte den Kasten wieder zu und überlegte kurz und er ging zu den Stufen um in die Küche zu gehen und mit Ebony darüber zu reden.
Ebony kam in den Keller. Hier war es Stockdunkel doch zum Glück hatte sie sich vorsorglich aus ihrem Büro eine Taschenlampe mitgenommen. Sie fing an zu suchen. Das hier war ein ehemaliges Rathaus hier mussten doch sicherlich irgendwelche alten Wahl Plakate oder sowas lagern...
...Ebony fande nun das was sie suchte und zudem noch ein paar beschlagnahmte Spraydosen. Na alles wie für mich gemacht. dachte sie und fing nun an die alten Plakate umzusprayen. jaaa das könnte ganz gut werden. Wer braucht schon Ellie und ihr Amulett oder Citynet? wenn man doch die größte Leinwand direckt in der Stadt hat....
Alexa schaltete ihre Taschenlampe ein, und lief die treppen runter. Sie sah sich um und konnte ebony sehen die etwas machte....Entschuldige Ebony ich wollte dich nicht stören!Alexa ging etwas weiter nach hinten und tastete die Wand ab...sie klopfte und tastete immer abwechselnd..dan sah sie sich den Sicherungskasten an das hier musste sie auch noch erledigen
Sie machte den Kasten auf und leuchtete mit der Taschenlampe rauf sie fand schnell den Schalter und das Licht ging wieder an...Na wusste ich es doch die Town Hall hat ihren eigenen Generator. Sagte sie in den raum... Dan sah sie ihren Plan nocheinmal an sie musste den Notausgang finden den nur so konnten sie im fall eines berfalls fliehen....
Das Licht war wieder an. Ebony schaltete ihre Taschenlampe aus und konnte so ihre Plakate besser sehen. Dann sah sie fragen zu Alexa. "Was sucht du denn bitteschön?" sagte sie leicht generft.
Alexa drehte sich zu Ebony....ich suche den hinterausgang den die Technos werden uns sicher bald besuchen kommen! Sagte sie schnell! Also es ist so ein Techno hat mir aufgelauert. Und mich verschleppt er wollte antworten die hab ich ihm nicht gegeben und deswegen ist er leicht angefressen! Ich hab schon eine Wache zu Pia geschickt er sollte bald wieder da sien und verstärkung bringen. Was machst du da??
Ebony lachte nur als sie das hörte. "Du kennst die Technos gar nicht oder?" machte sie sich leicht lustig dann redete sie ernst weiter. "Mensch Alexa! Es ist STROMAUSFALL! Weist du was das für die Technos bedeutet?! Sie werden alle Hände voll zu tuen haben! Da wird sich kaum jemand um uns kümmern wir interessieren die doch gar nicht. Zumindest noch nicht. Der Typ wollte dich sicher nur hochgehen lassen." sie musterte Alexa nun abfällig denn eigentlich hätte sie mehr von ihr erwartet "Und das hat ja auch geklappt." hängte sie trocken ran. Als Alexa fragte was Ebony hier machte sagte sie nur. "Das wird der Grund sein warum wir demnächst für die Technos wichtig sein werden!" denn Ebony wollte damit ja auch erreichen das die Technos eben auf sie aufmerksam wurden. Denn wenn die Technos schon Interesse für sie hätten dann wussten diese auch ganz genau das die Mystics etwas drauf hatten denn sonst würden sie sich darum keine Mühe machen.
Alexa merkte das Ebony enteuscht und sogar wütend war auf sie...Nein Ebony das ist es nicht, er ist kein typischer Techno er wird sich nicht umdie Stromausfälle kümmern er hat etwas vor, und er wollte unbedingt alles über dich wissen und über den Tribe! Als ich ihn gefragt habe warum er mir die fragen gestellt hat, sagte er nur "Irgendwann kann ich es sicher benutzen". Wir müssen vorsichtig sein sehr vorsichtig und keine sorge ich habe ihm nichts gesagt kein sterbenswörtchen... Alexa sah das Plakat an...ach deswegen hast du die Kirche so angesehen du willst Werbung machen! Keine schlechte idee kann ich dir irgendwie helfen dabei??
Ebony schütelte den Kopf "Nein das mach ich schon alleine." dann kam sie auf den komischen Techno zurück. "Hmm benutzen. Na Gut soll er doch machen vielleicht nutzt es uns dann auch! So ein Loch können wir doch auch für uns nutzen! Er will Informationen über uns? Gut soll er sie haben! Aber nur die, die wir wollen und die uns nützen. So Mund zu Mund Werbung ist doch genau das was wir auch wollen. Da kommt uns dieser Typ gerade doch recht.
Das heißt ich soll ihm die infos geben?? Na gut dan suche ich ihn gleich auf! Wenn du meinst das das klug ist. Alexa gab es auf mit Ebony konnte man momentan nicht gut reden da sie alles verneinte was man sagte aber ihr war es mittlerweile richtig egal
Gut dan geh ich zu ihm und geb ihm die infos soll ich ihn gleich mitbringen?? Fragte sie und setze ein ernstes gesicht auf...
Ebony überlegte. "Naja nicht alles. Was willst du ihm denn für Infos geben? Das wir die Technos stürtzen wollen um dann alleine die Stadt zu regieren? Das können wir ja wohl kaum tuen! Aber wenn du ihm sagst das wir Leute suchen und große Ziele haben dann kannst du ihm das sagen. Z.B das der Zaun weg muss und die Mall Rats!" Ebony schaute böse als sie die Mall Rats erwähnte.
Nein das mit dem Stürtzen sage ich nicht auch das mit dem Zaun würde ich nicht sagen ansonsten werden sie sicherheitvorkehrungen treffen aber das mit den Mallrats und eine bedrohung ür alle werden können das werde ich sagen! Ohja der Plan könnte sogar aufgehen! Wenn die Mallrats ins Arbeitslager kommen oder sogar weiter weg dan können sie nichts mehr ausrichten! Und denkst du er wird es überall herumerzählen das wir mitglieder brauchen?? Er will wissen was wir vorhaben und wie unser Anführer heißt! Alexa stand nun da mit verschrenkten armen
Achja ich habe den Notstromagregator eingeschalten aber ich denke er wird es nicht lange machen!
Ebony hörte Alexa zu jedoch war sie sich der Sache nicht mehr sicher Alexa zu schicken Er will die Anführerin sehen dachte sie. "Bring ihn zu mir dann werde ich schon wissen was ich sage." befehlte sie. Denn solche Sachen musste Ebony einfach alleine regeln. Das war ihr nun mehr denn jeh wieder bewusst.