Amy hörte sich Annies aussage genau an in einer hinsicht hatte sich schon recht aber was ist wenn es hier genau so verwirrnd sein sollte. Dann sagte Amy nachdem sie sich auch die AUssage von Dina angehört hatte Also mir ist das Egal, ich meine genau so gut könnte es auch rechts passieren. und shcuate sie anderen an.
Annie ging als rechts herum ohne noch auf die anderen und deren Diskusion zu warten. Sie wollte nur sicher gehen, dass es dort nicht so viele Probleme wie links rum gab. Annie hatte glück. Das war nicht so. Annie rief den beiden dann zu: "Also, hier scheint es sicherer zu sein." und stapfte weiter den Weg entlang.
Dina sagte nichts und lief Annie hinterher und tatsächlich da war nichts aber auch kein licht. Naja was solls dachte sie sich und folgte Annie
Dina dachte dan auch an Preity und an Raj und Dev was die wohl grade machten?? Und vor allem wie geht es ihrer schwester also eines war ihr klar sie musste Preity finden sie braucht ihre große schwester. Auch wenn sie sich sicher wahr das Preity wieder mit Dev anfangen würde und fragen stellen würde.
Amy schüttelte kurz den Kopf als Annie in die andere richtung ging und Dina ihr folgte. Amy folgte den beiden trotzdem und schuate sich um ihr ging sehr viel durch den Kopf und wusste nicht genau wo sie anfangen sollte drüber nachzudenken, zu den anderen sagte sie nicht und folgte ihnen einfach nur.
Annie ging ein stück vor und fing dann an die Stille zu unterbrechen: "Wie weit willst du uns eigentlich begleiten Dina?" fragte Annie sie. Ihr Magen machte sich langsam bemerktbar und auch die ständige Dunkelheit zerrte an Annies nerven. Sie hasste es einfach wenn es dunkel war. Und Hunger konnte sie eh noch nie leiden. "Habt ihr eigentlich Hunge roder durst oder so?" erkundigte sich Annie bei den beiden.
Dina wurde aus ihren gedanken gerissen....ähm entschuldige ich werde euch bis in die Stad begleiten da ich jemanden suche den ich schon seit jahren nicht mehr gesehen habe nur weiß ich nicht wo sie grade ist....nein danke ich habe keinen hunger aber wenn ihr eine pause braucht müsst ihr es nur sagen!!
Dass Dina mit kommt, war wohl eine kurzfriste Planänderung: "Oh. Weiß David davon?" fragte Annie sofort. Sie mochte es auch nicht, wenn andere über ihren Kopf entschieden. "Nein. Lass uns Weiter gehen, wird bestimmt noch ein langer Weg sein. Und ich hoffe, dass wir schnell wieder hierraus kommen." sagte Annie.
(ooc. sollen wir langsam mal in die Stadt kommen? tbc: Kanalisation?)
David interessiert es wenig was ich mache leider er beachtet mich nicht einmal gut er sieht mich als eine gute Kriegerin aber mehr auch nicht aber egal er weiß das ich eine schwester habe und das ich immer schon nach ihr suchen wollte..also er wird kein problem damit haben ausserdem weiß David einfach alles man kann gar keinen schritt machen ohne das er es nicht weiß! Na dan lasst uns gehen!! Dina lief noch zu den zwei spähern und drückte ihnen etwas in die Hand und die beiden gingen wieder...
Als Annie fragte ob jemand von ihenen HUnger hatte lehnte Amy dankend ab, in solchen Situationen konnte sie nichts essen, selbst wenn sie wollte sie würde nichts runterbekommen. Nicht nur Annie hoffte das sie bald ihr drausen waren sondern auch Amy und schon an den gedanken das sie hier warscheinlich nochmal durch musste wurde ich schon schlecht. Sie folgte den anderen.
Rose kam herunter hier war es wirklich finster. Sie nahm die Taschenlampe aus dem Rucksack und schaltete sie an. "Hallo? Ist da wer?" rief sie ängstlich und leuchtete mit der Lampe umher. Doch niemand antwortete ihr. Rose athmete tief durch. Zum Glück... dachte sie. Ihr war nun ganz schön mulmig zumute doch jetzt gab es einfach keinen Weg mehr zurück für sie. Langsam und vorsichtig ging sie weiter...
Rose ging mit der Zeit immer schnelles der Ort hier war ihr ziemlich unheimlich und sie wollte schnell hier weg. Oh hoffentlich bin ich bald in der Stadt. dachte sie und bog in die Kanalisation ein.