Ved betrat den Lagerraum ohne groß darüber nachzudenken. Erst als er sich mitten im Raum wiederfand fiel ihm auf wie lange er nicht hier gewesen war. Ved sah sich erneut um, alles war immer noch so vertraut als wäre er gestern noch hier gewesen. Doch dem war nicht so und Ved hatte Momentan auch keine Lust in Erinnerungen zu schwelgen. Er hatte eine Aufgabe die er erfüllen musste und das würde er nun auch auf direktem Wege tun. Er ging also geradewegs zum Schrank mit den Ersatz Headsets und tatsächlich waren auch noch 2 vorrätig. Ved nahm sich ein Headset und schaltete es ein, dann setzte er es auf und zum Zweiten mal an diesem Tag begann das Hintergrundrauschen in seiner Ohren zu Knistern. Ebenfalls zum zweiten mal an diesem Tag suchte er Brian, diesesmal jedoch aus einem gänzlich anderem Grund der jedoch nicht weniger dringlich war. "Brian? Ich hoffe du bist noch da, ich muss mit dir reden wo bist du gerade?" sprach er dieses mal deutlich ruhiger und ernster ins Headset, dieses mal konnte er seine Aufgabe ruhig und mit klarem Kopf angehen.
Ved wartete auf eine Antwort doch die ersten Sekunden hörte er lediglich das bekannte Rauschen. Er wollte sein Headset schon ausschalten als Brian sich dann doch noch meldete. Brian sagte er wäre beschäftigt, fragte aber trotzdem worum es ging. "Es geht um die Gefangenen im Gefängnis. Ich muss mit darüber reden." brachte Ved die Sache auf den Punkt und er würde sich nicht abschütteln lassen. Das was er Versprochen hatte musste er nun so schnell wie möglich in die Tat umsetzen. "Können wir uns bitte treffen und das kurz klären? Ich bin im Moment im Lagerraum. Wenn du mir sagst wo du bist komm ich schnell vorbei und wir klären das." schlug Ved Brian vor. Wenn er beschäftigt war konnte er ja weitermachen mit dem was er tat und die Angelegenheit nebenbei mit Ved klären.
Ved hatte keine Ahnung wie lange er Zeit hatte ehe er entdeckt wurde. Er beeilte sich also seine Sachen so schnell wie er konnte in den Rucksack zu pachen. dieser hatte mittlerweile ein beachtliches Gewicht und viel Platz war auch nicht mehr da also packte er sich noch zwei Zapper und das Letzte verbleibende Headset und machte sich auf den Weg zum Kontrollraum.