Jay schaute erst einmal nur zu, wie Trudy sich um Brady kümmerte, die wahrscheinlich noch nicht wusste, was los war und einfach sorglos durchs Leben ging. "Ja, lass uns zu den anderen gehen", meinte er dann, nahm Trudy an der Hand und ging gemeinsam mit ihr in die Eingangshalle.
Trudy nickte nur und ging mit Jay mit sie hatte keine ahnung was vor sich ging und momentan war es ihr auch egal, die Tribeangelegenehiten haben sie nie großartig interessiert warum sollte sie jetzt damit beginnen immerhin hatte sie eigene probleme aber es traf sich ganz gut den dort konnte sie Salene leicht abfangen und mit ihr reden... Trudy nahm die Hand von jay und ging mit
First Post. Brady wurde langsam wach, sie schuate sich um und suchte Trudy, doch diese fand sie erst nicht. Sie richtete sich auf und tapste langsam richtung Tür. Sie versuchte die Tür auf zu bekommen schaffte dies jedoch nicht, also leis sie sich auf den Boden fallen und rief so laut sie konnte Mama dann wartete sie etwas.
Na meine kleine schon ausgeschlafen?? Komm her zur Mama!Sagte Trudy als sie in das Zimmer reinkam und die halbwache Brady nach ihr rufen hörte war es ein stich ins herz.
Sie ging ein stück auf Brady zu und sagte
Englein, Englein komm zu mir! Und dabei kniete sie sich hin und öffnete die arme damit die kleine zu ihr gerannt kommt.
Nachdem die Tür in Brady's und Trudy's zimmer aufging und Trudy vor ihr stand bekamm Brady ein lächeln auf den Lippen dann sagte sie Mama! Sie nickte als Trudy fragte ob sie gut geschlafen hatte und lief ihr dann ihn die offenen arme. dann fragte sie Wo warst du ? und schuate sie an.
Ach Mama musste Onkel Lex ein wenig ärgern! Aber jetzt bin ich wieder da! So meine kleine was machen wir den heute schönes?? Hast du schon eine Idee??Trudy hielt Brady auf dem arm und gab ihr einen Kuss....So guten morgen meine kleine Prinzessin. Kriegt die Mama auch einen mudz??
Böser Lexi lex.. sagte sie und wedelte ein wenig mit den armen rum wärend sie lachen mustte. Schnee kam nur auf Bradys Mund als Trudy fragte was sie heute schönes machen würden. Als sie sie auf den Arm nahm und ihr einen Kuss gab musste Brady lächeln, dann nickte sie und gab Trudy einen Kuss zurück...
Ja böser onkel Lex! Dan ging Trudy ans Fenster mit Brady und sah nach draussen..Du willst in den Schnee ok einverstanden sollen wir Tante Salene auch fragen ob sie mitgeht?? Oder Tante Amber?? Oder hättest du lieber Onkel Lex dabei? Trudy drückte ihre Tochter und setze sie dan aufs Bett...So meine kleine dan wollen wir dich mal anziehen! Trudy holte eine Winterjacke raus die sie selber mal gemacht hatte aus ihrer Jacke und eine Skihose und zog Brady an ihre Haare machte sie auch und band sie zu zwei Zöpfen...
Brady schaute Trudy an als sie fragte wen sie mit nehmen sollte schuate brady kurz zur Tür und sagte dann Lexi Lex und Salene Als sie auf's Bett gesetzt wurde schuate sie sich um. Nun bekam sie die Winterjacke und die Ski hose anbekamm schuate sie sich von oben nach unten alnj. Dann fragte Trudy ob es ihr gefällt.Brady nickte und fragte dann Und du?
Ok dan fragen wir mal Salene und Lex ob sie mitgehen!Trudy wusste das Lex nie mitgehen würde aber der kleinen zuliebe würde sie ihn fragen. Trudy machte die Jacke von Brady zu und schaute die kleine an
Ja Mama wird sich auch gleich umziehen dan gehen wir in den schnee meine schöne.Trudy ging zum Kleiderschrank viel hatte sie nicht mehr aber eine Jacke die warm genug war schon sie legte sie an und drehte sich vor Brady.
Und was sagst du dazu?? Kann die Mama so rausgehen??
Brady beobachtete Trudy ganz genau, als sie den Schrank auf machte und sich einen mantel anzog , fragte sie Brady weíe dies aussah drauf antwortete sie Schön. und versuchte von dem Bett zu kommen, Als sie auf dem Boden war rannte sie zu trudy und hiel ihre Beine Fest.
Brady schaute trudy an als sie fragte was los sein dann sagte sie Raus. und ging hinter Trudy, dann versuchte sie die beine von ihr zu bewegen da sie es kaum noch erwarten konnte in den schnee zu gehen.
Trudy lachte. "Wir gehen sofort Brady. Willst du schon einmal Salene suchen?" fragte Trudy und ging zu ihre kleinen Prinzessin und umfasste ihren Bauch. Sie gab ihre einen dicken Schmatzer und klopfte ihr leicht auf den Popo damit sie los gehen konnte. "Ich komme sofort mit." sagte Trudy und schaute sich nochmal um. Sie hatte wirklich ein komisches gefühl in ihrer Magendgegend.
Brady schuate Trudy an, diese fragte sie ob sie nciht schonmal Salene suchen wolle darauf antwortete Brady In der Küche?b dann lief sie zur Tür und wartete auf Trudy da sie leider nciht an die Turklinke kam und somit auch nciht raus.