Trudy fasste sich nocheinmal an den Bauch sie hatte ein wirklich merkwürdiges gefühl in der magengegend sie ignorrierte es aber dan doch und lief zu Brady hinüber um ihr die Tür zu öffnen...
Pass aber auf und wenn du Salene gefunden hast kommst du gleich mit ihr her ja?? Nicht gleich rausrenen ok Brady??
Trudy stand neben der Tür und sah Brady mit einem lächeln an erst jetzt wurde ihr eigentlich bewusst wie groß brady doch schon wahr und was sie alles schon mitmachen musste das bereitete ihr auch Magenschmerzen sie drückte Brady nocheinmal...
Mein kleiner Engel weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?
Trudy sah Brady an sie merkte auch wie müde die kleine wurde.
Ich glaube kleine Lady du gehst jetzt mal schlafen! Und ich geh in die Küche und bring dir was zu essen! Und wenn du brav bist gehen wir morgen und suchen einen spielplatz! Einverstanden?? Trudy hob Brady auf und legte sie in das Bett und deckte sie zu!
Sie selber wartete ein wenig bis Brady einschlief..
Brady schaute Trudy an und nickte, sie war wirklich sehr Müde. Als Trudy sie hoch hob und ins Bett legte und sie dann noch zu deckte lächelte rady und schuate Trudy an. es dauerte sich lange und Brady schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Trudy sah ihrer Tochter beim schlafen zu und dabei ertappte sie sich selber wie müde sie eigentlich war sie fragte sich auch wo Jay schon wieder steckte aber er war sicher an einer sache dran und würde irgendwann wieder auftauchen bei ihm machte sie sich nie solche sorgen sie legte sich ins Bett und hirnte noch ein wenig nach schlief dan aber ein und das ganz tief und fest
Trudy war schon ne weile wach sie sah zu ihrer Tochter die immer noch schlief Jay hatte sich auch nicht mehr blicken lassen und langsam machte sie sich sorgen..Dan klopfte es an der Tür Trudy stand auf und ging ganz langsam zur Tür und öffnete sie sah Salene sofort machte sie das zeichen das sie leise sein musste...dan deutete sie ihr das sie reinkommen kann...
Hallo Salene schön das sich mal jemand sehen lässt wie geht es dir??
Salene kam rein und ging zu Brady. Salene beobachtete sie. Die kleine sah auch jetzt richtig süß aus. Während sie Brady anschaute sagte sie Mir geht es gut. Wie geht es dir? Ach ja, seid gestern ist Ryan wieder da.
Das freut mich für dich! Ich finde es toll das du Ryan wieder hast! Wie geht es ihm eigentlich?? Trudy sah zu brady die immer noch schlief wie ein baby...Ich habe alles was ich brauche meine Tochter einen mann und eine Frendin wie dich. Du siehst mir geht es sehr gut![/color
]Trudy nahm Salene bei der hand und führte sie in einen nebenraum der früher womöglich als aufenthaltsraum gedient hatte sie schloss die Tür vorsichtig zu
[color=#BF00BF]So jetzt können wir wieder normal reden. Also jetzt musst du mir alles erzählen was hat er gesagt wie sieht er aus??
Salene folgte trudy in das kleine Nebenzimmer. Dann sagte sie Er sieht noch genauso gut aus wie vorher. er hat gesagt das er viel unterwegs war. Und das er auch in unserer alten Stadt war. Aber er ist auch jetzt genauso red selig wie früher. Und dann sprach er mich auf das Baby an. Und ich musste ihm sagen das ich es verloren habe. Weißt du, ich habe das Gefühl, zwischen mir und Ryan ist eine ganz tiefe Kluft, die wir nicht überwinden können.
Zitat von SaleneSalene folgte trudy in das kleine Nebenzimmer. Dann sagte sie Er sieht noch genauso gut aus wie vorher. er hat gesagt das er viel unterwegs war. Und das er auch in unserer alten Stadt war. Aber er ist auch jetzt genauso red selig wie früher. Und dann sprach er mich auf das Baby an. Und ich musste ihm sagen das ich es verloren habe. Weißt du, ich habe das Gefühl, zwischen mir und Ryan ist eine ganz tiefe Kluft, die wir nicht überwinden können.
Trudy hörte ihrer Freundin aufmerksan zu....dan herrschte schweigen Trudy suchte nach worten die vielleicht helfen würde.
Na Salene gib euch zeit! Er hat sicher vieles erlebt und du auch! Das müsst ihr zuerst verarbeiten, vielleicht macht er sich sogar vorwürfe das er nicht für dich da war! Und er hat angst dich zu verlieren! Nimm ihm die angst in dem du bei ihm bist. Salene wir frauen sind zwar körperlich nicht stark wie die Männer aber dafür Seelisch. Wir sind der anker den sie brauchen. Sei sein Anker und lass ihn nicht los. Genau wie ich es mit Jay machen werde. Genauso wie Amber es für Bray machen würde Ellie für Jack. Und die anderen paare wir sind die stärkeren und du kannst ihm ganz sicher helfen! Ganz bestimmt und wer weiß eines tages werdet ihr sogar eine Familie sein wie es für euch vorherbestimmt war! Trudy hielt bei ihrer ansprache Salene im arm...wo diese worte herkammen wusste sie grade selber nicht...
Wir sind sehr glücklich. Nunja so genau weiß ich nicht ich nehme mal an er ist in seinem Zimmer und ruht sich aus. Er wollte schon vor stunden kommen. Aber ist es nicht Trudy machte sich wirklich sorgen Jay war doch sonst nicht so er währe auf jedenfall gekommen
Trudy holte tief luft. Süße ich glaube wir sollten was essen gehen! Brady schläft sicher noch zwei stunden. Dan stand sie auf und hielt Salene die hand hin...
Wenn ich ehrlich bin ich auch nicht aber lass uns trotzdem mal raus gehen aus dem Zimmer sonst bekomme ich noch die Krise. Trudy verließ das nebenzimmer und ging aufs bett zu sie deckte ihre Tochter ordentlich zu und gab ihr einen Kuss auf die stirn, dan holte sie ihren Mantel und zog ihn an und steuerte direkt zur Tür