Trudy suchte sich ein Zimmer aus und ging rein was war noch kein Bett da außer einer Matratze. Sie legte Brady drauf und sah ihre Tochter an. ‘‘Ales wird nun gut. Wir fangen ein neues Leben an.‘‘ sagte sie leise und sah ihre Tochter an wie sie schlief.
Trudy selber konnte noch nicht schlafen sie fragte sich die ganze zeit wo Jay wohl blieb und was sie zu Amber sagen sollte klar bekam sie in ihrem zimmer von ihrer Tochter keine antwort sie sah Brady an sie sah so friedlich aus wie sie daliegt und schlief und ohne sorgen...nun sah Trudy sich in ihrem Zimmer um es war wohl mal eine modeboutique was ihr sehr gefiell nun musste sie an Zandra denken die damals in so einem laden was richtig gutes gemacht hatte sie vermisste ihr altes Zimmer und die Mitglieder die sie alle verloren hatten Zandra, Dal Bray und die anderen...nun fing sie an aufzuräumen aber immer schön leise damit sie Brady nicht afweckte was ga rnicht so leicht war aber sie wusste das ihre Tochter einen ziemlich guten und festen schlaf hatte....deswegen fing sie einfach mal an ihre sachen auszupacken die sie hatte und das Zimmer nach was brauchbaren zu untersuchen....
Jay hatte direkt Trudys Zimmer gefunden, ohne lange suchen zu müssen. Klar, er war auch in ein paar falschen Zimmern gewesen aber die waren alle leer gewesen. Jay sah, wie Trudy nach etwas suchte und auch wie Brady schlief, also ging er langsam zu Trudy hin. "Da hast du dir aber das richtige Zimmer ausgesucht", sagte er etwas scherzhaft und lächelte, denn er war froh, sie schon gefunden zu haben.
Jay! Wo warst du? Ich hab dich vermisst auch wenn du nur ein paar stunden weg warst. Ich dachte schon Amber hätte dich aus dem Tribe geworfen und ich warte nur noch auf mein urteil. Was denkst du?? Wollen sie uns noch hierhaben?? Trudy umarmte Jay sie fühlte das gleiche wie damals in der Mall als sie mit ihm zusammen gekommen ist...
Jay lächelte, als Trudy ihm sagte, dass sie ihn vermisst habe und war aus irgendeinem Grund auch froh, dass sie sich sorgen gemacht hatte, denn das schweißte die beiden noch mehr zusammen. "Darüber musst du dir keine Gedanken machen, ich denke nicht, das Amber noch irgendwas sagen wird und wenn doch, weißt du, das ich für dich da bin", sagte er dann und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Was das andere angeht, bin ich mir selbst nicht sicher aber denken wir nicht daran", fügte er dann noch hinzu und streichelte ihr etwas über den Rücken um sie wenigstens etwas abzulenken.
Ich mach mir keine sorgen um ´mich sondern um sie! Trudy deutete auf die schlafende Brady die friedlich dalag ohne auch nur zu ahnen was ihre mutter angerichtet hat.
Jay ich liebe dich aufrichtig aber wenn es sein muss gebe ich dich frei ich muss an meine Tochter denken...Trudy wollte ihn einerseits testen ob er gleich das handtuch werfen würde oder zu ihr stehen würde egal was geschied...
Jay gab Trudy einen Kuss auf die Stirn. "Wir schaffen das schon, egal was passiert und ich bin mir sicher, dass Brady schon nichts passieren wird, dafür seit ihr Mallrats doch einfach zu gutherzig. Der einzige, der vielleicht was dagegen hat ist Lex aber das wäre nicht überraschend", sagte Jay und gab Trudy erneut einen Kuss auf die Stirn. Ich habe auch Angst aber wir können momentan erst einmal nur abwarten, fügte Jay im Gedanken noch hinzu.
Ja aber mit Lex werde ich schon fertig da musst du dir keine sorgen machen ich habe mehr angst vor Amber und Salene auch wenn ich Amber kenne und sie nicht lange nachtragend ist und irgendwann einsehen wird das es sicher besser ist. Aber Salene ich kann es nicht sagen sie hat sich seit der sache mit Pride sehr verändert sie ist verschlossener mir gegenüber geworden...Jay versprich mir eines das ich dich nicht wieder verlieren werde! Bitte! Trudy sah ihm in die augen in ihr breitete sich ein wohltuendes gefühl aus das sie kaum beschreiben konnte doch einmal hatte sie es gefühlt und zwar früher bei Bray bevor sie in die Mall kammen in der Schulzeit da war das gefühl aber ansonsten hatte sie es nie...
Jay schaute Trudy mit einem kleinen lächeln an. "Ja das mit Pride ist wirklich schade, sie hatte ihn wirklich geliebt und wenn jemand stirbt, denn man liebt, ist es erst einmal so, dass man sich zurückzieht", sagte Jay dann zu Trudy und musste dabei an Samantha, seine erste große Liebe, denken, die an einer jämmerlichen Blutvergiftung starb, nur weil es keine Medikamente mehr gab. "Nein Trudy, ich werde dich nicht allein lassen, nie wieder", fügte er dann noch hinzu und gab ihr erneut einen Kuss auf die Stirn.
Ja schon aber ich denke auch das Salene zu Amber hält immerhin hat sie damals geholfen das Amber dich bekommt. Irgendwie denke ich sie hat mir nie verziehen die sache mit den Chosen. Jay ich bin froh das ich dich habe und Brady ansonsten währe ich ganz alleine aber das du immer bei mir sein wirst beruhigt mich schon sehr! Trudy umamrte Jay und sah Brady zu wie sie schlief sie hatte endlich das gefühl ein zuhause zu haben aber dan viel ihr ein...
Jay hast du schon ein Zimmer?? Wir sollten nicht so oft zusammen sein wegen Amber und den anderen deswegen such dir ein zimmer aus und richte dich ein dan kommst du zu mir und wir machen uns ein paar schöne stunden ich werde jemanden für Brady suchen der auf sie aufpasst und wir brauchen was zu essen das könnten wir zwei machen du kennst dich sicher hier aus oder nicht??
Jay war etwas verwirrt, als Trudy die Sache mit den Chosen erwähnte, denn er wusste schließlich nichts davon aber nachfragen wollte er auch nicht, vor allem nicht wenn es nur schreckliche Erinnerungen waren. "Es ist zwar schade, das ich vorerst nicht bei dir schlafen kann aber wenn du es so möchtest, suche ich mir fürs erste ein Zimmer", sagte er mit einem lächeln. Die Idee mit dem Picknick fand er auch nicht schlecht aber leider kannte er sich in der Stadt nicht aus und kannte damit keine schönen Platz, wo sie hingehen könnten. "Nein, leider kenne ich mich hier nicht aus. Ich war in meiner Zeit bei den Technos nie hier gewesen", meinte er dann.
Ja ich finde es auch schade aber es ist sicher besser ich werde später versuchen mit Salene zu reden ich hoffe es hat überhaupt sinn! Und das mit dem Picknick können wir ja verschieben...ach Jay willst du nicht noch einmal mit Amber reden sie hat sich sicher beruhigt ich kenne sie doch und Amber ist nicht so das sie lange sauer ist. Trudy küsste jay und sah ihn dan schmachtend an endlich waren sie wieder vereint sie hatte ihr ziel erreicht...
Jay erwiderte Trudys Kuss und lächelte sie danach an. "Ja, das Picknick werden wir vorerst verschieben aber ich freu mich schon drauf und ich glaube, dass es Sinn ergeben wird mit Salene zu reden und ja, ich sollte wirklich noch einmal mit Amber reden", meinte er dann zu Trudy und kaum hatte er Amber erwähnt, schrie sie auch schon durch die Mall nach allen Mallrats. Jay schaute, ob Brady noch schlief und nicht aufgeweckt wurde aber der Schrei war in diesem Raum eigentlich nicht mehr so laut, das sie aufwachen würde. Dann schaute Jay zu Trudy. "Ich glaube, wir werden gerufen", fügte er dann noch hinzu und lächelte Trudy an.
Ja was Amber wohl will?? Trudy hatte schon ein wenig angst davor Amber zu sehen aber sie fasste sich mut sie ging zu Brady und deckte sie zu. Dan gab sie der kleinen einen Kuss und streichelte ihren Kopf.
Also komm Jay wir sollten Amber nicht warten lassen.