Mimi hörte ihm zu. Ja zurzeit ist es schwierig aus den Stadt zu kommen. meinte sie zu ihm. Denn sie wusste ja das dies gerade verhindert werden sollte. Als er sagte er würde Alisha die schöne Welt der Natur zeigen freute sich Mimi. Das wäre echt toll. Ich gebe zu es ist komisch ohne Strom und so zu Leben gerade , aber ich glaube ich werde es nicht so schwer haben wie Alisha , da ich die meiste Zeit meiner Kindheit draußen verbracht habe usw. erzählte Mimi ihn.
Scott nickte den er wusste das es schwer war in die Stadt zu kommen. Er selber wollte schon lange dorthin aber leider weiß er nicht wie. ‘‘Ich weiß, obwohl ich eigentlich in die Stadt gehen wollte.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. Auch wen er den Weg kannte, würde er nicht einfach so gehen und die anderen alleine lassen. Scott würde warten bis Chris wieder da wäre. Scott musste kurz lachen als er sagte das Alisha es schwer haben wird. ‘‘Ja das kann ich mir denken aber eigentlich geht es ganz schnell. Nur wie du sagtest, kennt sie den Wald nicht richtig und war nur in der Stadt. Naja dan muss ich ihr vieles zeigen.‘‘ sagte er zu Mimi.
Mimi schaute ihn an. Ich hoffe für dich , dass du einen Weg findest , wie du sicher in die Stadt kommst. Denn es wäre echt fatal , wenn sie dich gefangen nehmen. meinte sie nun zu ihm nun etwas ernster. Ich hoffe mal das es schneller gehen wird , da ich nicht weiß , wie lange sie es hier wirklich aushalten würde. meinte sie nun mit einem Grinsen.
Scott lächelte Mimi an und nickte. ‘‘Ich weiß aber zu Zeit kann ich so oder so nicht von hier weg also aus dem Wald.‘‘ meinte er zu Mimi. Nach dem Mimi das mit Alisha sagte musste er kurz lachen. ‘‘Ich gebe mir Mühe. Also wollen wir runter gehen oder willst du noch hier bleiben?‘‘ fragte er sie nun.
Mimi hatte mittlerweile aufgegessen. Nun fragte sie sich was Alisha wohl gerade machte? Ob sie schlief? Wahrscheinlich nicht. Könnten wir runter gehen, langsam wird es kühl hier oben. meinte das junge Mädchen zu dem Jungen . Mimi kuschelte sie mehr in ihren Umhang ein. Der war schön dick, aber trotz alldem merkte sie etwas die kühle.
Scott sah wie Mimi aufgegessen hatte und nahm ihr den Teller ab und stellte es ab. Er würde es morgen wegräumen. Als sie sagte das es kühl wird nickte er. Nun ging er zu der Leiter und kläterte runter. Er fragte sich ob Prim noch auf war. Scott kläterte weiter bis er untern war.
Mimi schaute nochmal in den Himmel, bevor sie runter kletterte. "I say good bye". mit diesen Worten verabschiedete sich Mimi von ihren damaligen Leben. Jetzt hatte ein neues Kapitel für sie begonnen, das hoffentlich neue Herausforderungen zeigte und eins davon war die Technos zu besiegen. Nun kletterte sie die Leiter wieder herunter.
Scott kam in sein Baumhaus an und zog sich erst mal um und ging dann zum Fenster und sah raus. Er war froh dass alles gut geklappt hat und ging nun zu sein Bett und legte sich hin. Scott drehte sich zu Seite und schlief dann ein.
Scott zog sich schnell um da er zu Mimi wollte. Er wusste das sie sich nun versteckt und er besuchte sie jeden Tag so gut es ging. Scott mochte Mimi sehr und deswegen wollte er schnell wie möglich zu ihr. Nun ging er raus und kletterte runter.
Scott kam rein und zog sich erst mal andere Sachen an. Er wollte heute zu Mimi aber das wird wohl nichts da er erst mal schlafen muss. Nun legte er sich hin deckte sich zu und schlief dann sehr schnell ein da er Tag doch hart war.
Scott wachte auf und sah die Sonne und hörte die Vogeln zwitschern. Er lächelte kurz und setzte sich nun auf. Scott war nun ausgeschlafen und wollte nun aufstehen. Er stand auf zog sich neue Sachen an und machte sich frisch. Nun nahm er seinen Rucksack und ging raus um runter zu gehen.
Scott kam rauf und zog sich schnell andere Sachen an. Nun warf er sich auf das Bett und dachte nach. Er dachte über vieles nach über seine Schwester und auch über Mimi nach. Nach ein paar Minuten schlief Scott dann aber auch ein.
Scott wachte auf und sah sich um. Es war hell und so wusste er das er wohl lange geschlafen hatte. Also stand er auf und zog sich andere Sachen an und sah kurz runter. Nun aber war er überrascht, dass viele Leute ihr waren. Er überlegte, was er tun könnte, und entschied sich in den Wald zu gehen und vielleicht Mimi zu besuchen. Nun ging er zu der Leiter stieg runter und ging unbemerkt in den Wald.
Scott kam raus und zog sich erst mal aus und legte sich auch gleich mal ins Bett. Er war sehr Müde und so drehte er sich ein paar Mal bist er dann dich irgendwann einschlief.
Scott wachte auf als er spürte wie sein Gesicht etwas Nass war. Nun machte er die Augen auf und sah dass es von der Decke etwas rein regnete. Na super mein Baumhaus ist nicht dicht. Scott stand nun auf und machte sich etwas frisch und zog sich andere Sachen an darunter auch eine Regenjacke mit Kapuze die er sich aufsetzte. Scott entschied sich etwas raus zu gehen und sah runter und sah dass die anderen immer noch unten waren. Scott geht raus und direkt in den Wald.