Scott kletterte hoch und hörte dabei Mimi zu. ‘‘Ach so eine Spitzname. Ich find beide schön also kann sein das ich dich mit beide anspräche wen es dich nicht stört?‘‘ fragte er und war nun oben. Er stellte sich auf die Seite und reichte Mimi die Hand damit er ihr helfen konnte. Scott hat sie wieder kreischen hören und musste wieder lächeln. ‘‘Wie so bist du hier wolltest du spazieren gehen?‘‘ fragte er nun nach. Er würde gerne mehr über sie erfahren.
Mimi kletterte nach oben und da wurde ihr eine Hand entgegen gehalten. Die sie entgegen nahm. Als sie oben schaute sie Scott an. Danke und nein es stört mich nicht , wenn du beide Namen benutzt , wird zwar etwas umgewohnt sein, aber trotz alldem wird es sicher mal wieder schön sein. meinte Mimi zu ihm mit einem Lächeln. Als er fragte warum Mimi hier sei schaute sie kurz auf den Boden. Nein ich war nicht spazieren. Ich hatte einen Traum gehabt , der mich in Panik versetzt hat, deswegen bin ich her gerannt. erklärte sie ihm.
Scott sah wie Mimi nun nach oben kletterte und sie seine Hand nahm. Er half ihr hoch und sah sie dan an. Als sie dan sagte das es ihr nicht störte lächelte er. ‘‘Gut Michelle.‘‘ sagte er zu ihr. Nun ließ er ihre Hand dan los und hörte ihr zu. Nun wusste er was los war und nickte. ‘‘Ah das kann ich verstehen willst du darüber reden? Träume haben manchmal Bedeutungen.‘‘ meinte er zu Mimi. Scott ging ein paar Schritte und blieb dan stehen und sah nun zum Himmel. ‘‘Ihr oben hat man eine tolle Aussicht wen es Abend oder Nacht ist. Man kann die Sterne schön sehen. Ich liebe es die Nacht.‘‘ erzählte er und sah zu Mimi wieder und lächelte sie an.
Mimi lächelte ihn an. Scott war so gut zu ihr , wie all die anderen auch. Nun erweichte ihr Herz. Ja ich möchte sogar gerne mit dir darüber reden. meinte Mimi , sie wollte nicht das alles mit einer Lüge beginnen. Sie wollte wirklich ein neues Leben beginnen. Ich war bis vor kurzen ein Techno. ich war auch noch bis vor kurzem ihre Anführerin gewesen , bis Mike den Tribe übernahm. Mike ist sagen wir mal so mein Erzfeind. Obwohl er mir helfen wollte. Du musst wissen ich wurde damals in die Minen verschafft , bis Mega , auch ein Techno , mich manipulierte und zu einem fast perfekten Techno. Wäre da nicht meine Persönlichkeit gewesen. Das ist letztens alles außer Kontrolle geraten , das ich sogar den Anführer Mike angeschossen habe. erzählte sie ihm und machte eine kurze Pause. Und heute habe och von einigen Erlebnissen geträumt die mir dort passiert sind. Jedoch wurde das Erlebnis immer wiederholt es war schrecklich. Es war die Szene wo Mega mich manipuliert hatte. Ich hatte echte Schmerzen und hatte Angst das es mich finden würde , was eigentlich quatsch ist , da er tot ist. erklärte sie ihm unter Tränen. Aber jetzt will ich ein neues leben beginnen. Die Persönlichkeit die Mega erstellt hat ist weg und ich will wieder frei sein und ich selbst sein. meinte sie zu Scott und als er das mit den Sternen erwähnte schaute Mimi in den Himmel. Das kann ich echt gut verstehen. Es ist wirklich sehr schön. Es ist lange her , das ich so die Sterne betrachtet habe. meinte sie zu ihm .
Scott drehte sich nun ganz zu Mimi und als sie sagte das sie darüber reden will nickte er ihr zu. Nun hörte er ihr zu und verstand, was nun genau los war. Das Mimi ein Techno war konnte er nicht glauben, weil sie anders ist. Als sie an fertig war, überlegte er kurz und lächelte. ‘‘Michelle das ist Vergangenheit. Das, was war, war mal, und wie ich sehe, bist du nun anders. Ich denke du kannst froh sein das du weg bist und die Träume kannst du auch loswerden. Ich weiß es wird schwer werden wieder normal zu leben aber mit ein war Tipps wirst du die Träume los. Du solltest nicht mehr viel drüber nachdenken und dein Leben nun leben, wie du es dir immer gewünscht hast. Du bist nun frei und du solltest es hinter dir lassen und dir nicht viele Gedanken machen.‘‘ erzählet er sie. Als er sah das sie weinte legte er eine Hand auf ihre Schulter. ‘‘Hey das wird wieder. Die Natur wird dir helfen und hier bist du sicher.‘‘ meinte er noch zu ihr und lächelte wieder. Er konnte sie verstehen ihre Ängste und wen es sein muss, hilft er ihr auch den er wusste, wo sie zu Zeit wohnt. Als sie sagte das es lange her war das sie die Sterne gesehen hatte sah er nun auch hoch. ‘‘Oh ja aber nun hast du Zeit der Welt sie dir immer anzuschauen.‘‘ sagte er zu Mimi. Scott mochte die Nacht und freute sich, wen es bald so weit war.
Sie hörte Scott zu. Auch er hatte recht. Das alles war die Vergangenheit, dazu gehörte auch Aaron. Mimi schmerzte das etwas , aber es musste so sein. Wahrscheinlich würde sie nach einigen Tagen das vergessen, was passiert war, wenn die bei den Amazonas lebte. Ich danke dir für deinen Rat. Er wird mir sicher helfen. meinte sie zu ihm. als er sagte die Natur würde ihr helfen lachte Mimi nun etwas wieder. Wahrscheinlich hast du recht. meinte sie zu um und schaute dann wieder in den Himmel. Er war so schön. Langsam konnte man ein paar Sterne erkennen. Ja, ich habe eine ganze Menge Zeit. sagte sie nun mit einem dicken Grinsen.
Scott war froh das er ihr helfen konnte. ‘‘Gut und wenn du was brauchst du weißt wo du mich findest. Wenn du willst kannst du heute Nacht hier schlafen so musst du nicht in den Wald zurück wen es dunkel ist.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste nicht ob sie sich im Wald auskannte. Scott würde sie auch zurück bringen wen sie nicht hier bleiben wollte. Als sie sagte das sie eine Menge Zeit hatte grinst er. ‘‘Oh ja und ab nun fangt dein neues Leben an und ein altes last du zurück.‘‘ sagte er zu Mimi.
Ich glaube es wäre besser , wenn ich zurück gehe, ist ja nicht gerade nett einfach so aus dem Lager zu verschwinden. Aber leider weiß ich den Weg nicht. meinte sie zu ihm mit einem leichten Grinsen. Das war Mimis Problem. Jop , ich schwöre das ich ab jetzt mein neues Leben beginnen . meinte sie einem ihrer Schwörzeichen.
Prim kam rein und sah das Scott nicht alleine war "Tschuldigung ich wusste nicht das du besuch hast. Ich hab dir was zuessen gemacht und mich etwas einsam gefühlt. Naja ich geh dann wieder" sagte sie, stellte den Teller auf einen Tisch und kletterte wieder runter.
Scott drehte sich zu Mimi und nickte dan. ‘‘Ok dan werde ich dich hinbegleiten. Ach und wen du morgen nichts vor hast zeige ich dir den Wald.‘‘ meinte er mit ein grinsen. Als sie sagte das sie nun ihr Leben beginnt war er glücklich. Nun kam Prim hoch und Endschuldigt sich gleich. Nun stellte sie ein Teller hin und ging wieder. Scott musste nun etwas lachen. ‘‘Das war Prim gehört auch zum Tirbe. Ich glaube sie dachte wir hätten ein Date oder so.‘‘ meinte er zu Mimi und sah den Teller an. ‘‘Willst du noch etwas essen?‘‘ fragte er sie den er selber hatte jetzt kein Hunger.
Mimi grinste ihn an. Da kam ein Mädchen hoch , das auch direkt wieder ging. Mimi schaute einen Moment etwas verwirrt. Danke , dass du mich zurück bringen wirst. Wenn du willst kann das Mädchen mitkommen , damit sie sich noch so einsam fühlt. meinte sie zu Scott und lächelte nochmal nun was. Als er sagte das sie wohl dachte es wäre ein Date , guckte Mimi etwas beschämt. Als Scott dann fragte ob sie Hunger hätte dachte sie nach. Da knurrte auch schon ihr Magen. Jetzt erinnerte sich auch Mimi das sie noch gar nichts gegessen hatte den Tag. Ehhm , wenn du mich so fragst schon. Ich hatte heute noch gar nichts gegessen und wegen der Sache mit dem Wald zeigen , da müsste ich erst noch mit Trent reden, weil er ist eigentlich mein Aufpasser und könnten wir dann auch Alisha mitnehmen. Ich möchte das sie auch den Wald kennen lernt. sagte sie zu ihm.
Scott ging zum Teller und gab es dan Mimi. ‘‘Bitte hier. Ich habe jetzt kein Hunger lass es dir schmecken.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Als sie sagte das, das Mädchen mit kommen könnte nickte er. ‘‘Ja zu Zeit sind alle verschollen. Ich denke das würde ihr gut tun, wen sie mit kommt und nicht alleine hier ist.‘‘ meinte er und sah runter. Scott mochte Prim und die beiden verstanden sich gut sehr gut sogar. Nun sagte Mimi, dass er Trent fragen müsste und ob Alisha mitkommen kann. ‘‘Ach das mache ich schon und wer ist Alisha? Ist sie verwand mit dir oder eine Freundin?‘‘ fragte er nach. Scott wusste selber nicht, wieso er ihr viele fragen stellte.
Mimi nahm den Teller entgegen und fing an zu essen. Das ist ziemlich lecker. Die kleine kann gut essen kochen. meinte sie zu ihm und aß weiter. Dann hörte sie ihm weiter zu und bekam mit das einiges "verschollen" waren. Dabei zog Mimi verwirrt eine Augenbraue nach oben. Verschollen ?? fragte sie nochmal nach. Dann fragte er wegen Alisha. Danke dir, dass du mit ihm reden willst. Alisha war auch oder ist ich habe keine Ahnung , aber für mich war sie auch ein Techno. Sie ist ein junges Mädchen und ist nur mit der Technologie aufgewachsen und kann mit dem Wald gar nichts so wirklich was anfangen. erklärte sie ihm.
Scott sah, wie Mimi den Teller entgegen nahm und dan anfing zu Essen. Nun sagte sie das Prim gut kochen konnte und er nickte. ‘‘Ja das kann sie. Du wirst sie mögen sie ist sehr nett.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie fragte noch mal wegen verschollen nach fragte grinste er. ‘‘Ja zwei von uns sind in der Stadt und die anderen sind denk ich mal im Wald.‘‘ erklärte er dan Mimi. Nun erzählte sie etwas von Aisha und er nickte. [color=#40BF40]‘‘Na dan wird es Zeit das ich ihr, was zeige und dir auch. Es ist gar nicht so schlimm im Wald, wie manche denken. Gut man hat Nachteile hier z.b. kein Wasser oder Strom. Aber dafür haben wir hier ruhe von den Technos und Wasser bekommen wir im Fluss.‘‘ [/color]erzählte Scott. Es machte für Scott nie aus ohne Strom zu leben.