Scott kam rauf und half Mimi und ging dann ganz rein. ‘‘Geht es dir gut? Was ist den passiert?‘‘ fragte er und suchte ein paar alten Sachen raus ein langes Shirt was er Mimi reichte damit sie sich was anders anziehen konnte und eine Decke da sie Nass war. ‘‘Setzt dich einfach.‘‘ sagte er und zeigte auf sein Bett. ‘‘Brauchst du was?‘‘ fragte er nach.
Mimi kam ins Baumhaus. Erst jetzt merkte sie dass sie nass war. "Ja jetzt gehts mir wieder gut.", versuchte sie ihn zu beruhigen und schenkte ihm ein Lächeln. "Die Technos hatten mich geschnappt, sie hatten mich einige Tage im Keller eingesperrt. Heute hatte jedoch einier vergessen die Türe zu zumachen und ich konnte fliehen.", erklärte sie und und nahm dabei die Anziehsachen entgegen. Sie zog sich schnell um. Dann setzte sie sich hin. Sie war etwas erschöpft, aber ansonsten ging es ihr gut. "Nein, danke. Ich brauche nichts.", sagte sie zum ihm dankend und schenkte ihm wieder ein Lächeln.
Scott hörte ihr zu und als sie sich um zog drehe er sich natürlich um und erinnerte sich an letztes Mal, als er sie nackt sah, worauf er wieder etwas rot wurde. Nach einer Zeit drehte er sich dann wieder um und setzte sich neben sie am Bett hin. ‘‘Wie so haben sie dich geschnappt? Ich bin froh, dass du fliehen konntest. Ich wollte nach dir schauen aber leider kam immer was dazwischen und so hatte ich keine Zeit für dich wäre ich früher gekommen hätte ich gesehen, dass du nicht mehr da warst und so hätte ich dir helfen können.‘‘ meinte er und gab sich irgendwie die Schuld den er hatte ihr versprochen auf sie aufzupassen.
Mimi atmete erst jetzt vollkommen durch. Sie war noch etwas durcheinander, zudem wurde sie nicht alles Tage eingesperrt. "Ich war auf diesen Ball gewesen und einer von ihnen war ein Technos gewesen und er kannte mich sehr gut. Er hatte mich dann mit dem Zapper nieder geschossen und verschleppt. Erst dachte ich er hätte mich wegen Mike eingefangen, aber er selbst wusste nicht was er machen sollte. Das war schon sehr komisch.", erklärte sie ihm und wurde nacdenklich, dann fiel sie auch schon in Scotts Arme. "Ich bin auch froh, aber du hättest mich dann auch nicht angetroffen, da ich ja in diesem blöden Keller.", sagte sie zu ihm und war einfach nur noch erleichtert. "Du brauchst dir nicht die Schuld dafür zu geben. Ich bin ja jetzt wieder und alles ist gut.... denke ich.", sagte sie etwas lächelnd und musste dabei etwas lachen.
Scott hörte ihr zu und nickte. ‘‘Oh ja von dem Ball habe ich gehört aber leider zu spät sonst hätte ich dich begleitet.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Er hat dir nicht gesagt wieso er dich im Keller einsperren will?‘‘ fragte er überrascht den es war für ihn kommen wenn ein Techno sie nur so einsperrte. Nun fiel sie in seine Arme worauf er lächelte und ein komisches Gefühl spürte das er schon einmal hatte. ‘‘Ok das freut mich aber ich fühle mich trotzdem Schuldig.‘‘ meinte er zu ihr und hörte dann Chris stimme. ‘‘Ich denke ich sollte runter gehen. Du solltest etwas schlafen hier. Ich werde dann nach dir schauen sobald das treffen vorbei ist.‘‘ sagte er mit einem Lächeln zu ihr.
"Ach das ist schlimm. Es war mal schön das man nicht direkt erkannt wurde. ", meinte sie zu ihm und schnekte ihm dazu ein Lächeln. Sie war ziemlich müde. Mimi hatte in diesem Keller kaum geschlafen. "Ja so halb. Er wusste nicht was er mit mir anfangen sollte.", erklärte sie schulterzuckend. Sie kringelte sich eine Haarsträhne um den Finger und dachte kurz nach. Da lag sie auch schon in den Armen von Scott. "Fühl dich bitte nicht schuldig, okay??", fragte sie ihn und schaute ihm mit ihrer Schmolllippe an. Sie hörte jemanden. "Okay mach das udn ich lege mich dann jetzt etwas hin.", meinte sie zu ihm.
Scott nickte drücke Mimi noch mal kurz und stand auf und sah kurz runter und sah noch wo Silver hin ging. ‘‘Ok ich versuche es mir nicht die Schuld zu geben aber versprächen kann ich es nicht.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Als sie sagte dass sie sich etwas hinlegen würde lächelte er. ‘‘Wenn was ist ruf einfach. Schlaf gut.‘‘ meinte er und kläterte dann runter und ging dort hin wo Silver hinging.
Mimi wurde nochmal kurz von Scott gedrückt, aber das erhebte er sich schon. Sie lächelte über das gesagte. Scott war ein wahrer Freund und Mimi schätzte ihn sehr. "Mache ich und anke nochmal. " sagte sie zu ihm und sah zu wie er ging. Sie kuschelte sich ins Bett ein und machte sie augen zu. Mimi war immer noch ziemlich verwirrt wegen dem was alles passiert war , doch sie schlief schon bald ein.
Mimi träumte ziemlich schlecht. In ihren Kopf verarbeitete sie viele Dinge, die Zeit als der Virus ausbrach, die Zeit die sie im Keller verbrachte und die Zeit wo sie ein verdammter Techno. Schweißgebadet wachte sie auf. Ihr Körper war eisig, doch ihr sie war nass. Nun strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und stand auf. Sie ging auf und ab, was sollte sie nur machen ?? Sie ging raus und setzte sich so hin das ihre Beine herunterhingen. Sie beobachtete zwei Leute die am Lagerfeuer waren. Irgendwie kam der Kerl ihr bekannt vor, aber sie wusste nicht wohin sie stecken sollte. Nachdenklich legte sie den Kopf schief und beobachtete die beiden weiter.
Nach einiger Zeit wurde mimi das zu langweilig. Dann kam ihr ein gedanke. Sie konnte sich doch noch umziehen und duschen. Das musste sie dringend machen. Aber da war noch Andy. Sie musste erstmal schauen wo er war. Sie ging zurück in Scotts Hütte und suchte einen Zettel und einen Stift. Sie fing an ihm eine Nachricht zu schreiben. "Hey Scott , bin eben mich unziehen und duschen. Wir sehen uns später. LG Mimi", schrieb sie schnell auf und schnappte sich ihre Sachen und verschwand raus in den Wald.
Scott kam in seinem Baumhaus an und sah dass er leer war und keine Mimi hier war. Er sah ein Zettel und lass was draufstand. Scott seufze und nahm sein Verglas und ging zu seinem Baumhausfester und sah durch das Verglas um nach Mimi zu suchen aber nicht um zu spanen sondern nur sicher zu gehen das es ihr gut ging. Er bewegte sein Kopf etwas und blieb am Fluss stehen und was er da sah gefiel ihm ganz und gar nicht. J.D war bei Mimi. ‘‘Dieser Misst Kerl der macht sich an jeden rann der gerade über den Weg läuft.‘‘ sagte er nun sauer und sah weiter durch das Verglas.
Scott sah weiter durch das Fernglas und beobachtete die beiden. Nur leider verschwanden sie dann in Mimi’s Höhle. Er war sauer und konnte nicht verstehen wie so Mimi auf so einen Type hineinfällt. Da er sie nicht mehr sehen konnte bewegte er sein Kopf und sah weiter was so im Wald abläuft bis er bei den Amazons stehen blieb und ihn fast das Fernglas runter fiel. Nur mit Mühe und Not konnte er es noch fangen. ‘‘Puh.‘‘ sagte er und sah wieder durch er hatte sich nicht übersehen den dort stand Stella. Scott nahm das Fernglas und warf es aufs Bett zog sich eine Jacke an und stieg runter und lief in den Wald.
Ohne Schwierigkeiten hatte Taylor das Baumhaus erklommen. Als er hineinkam fand er es leer vor. Also war der Besitzer entweder einer von den daunten oder er war gar nicht im Lager gewesen. Aber eigentlich war es Taylor egal. Wenn keiner hier war, war es für ihn nur umso einfacher alles zu durchstöbern. Man sah gleich auf den ersten Blick, dass der Bewohner männlich sein musste. Taylor durchsuchte Schränke und Schubladen. Er fand hier und dort was Brauchbares: Da mal einen coolen Teppich und hier schöne neue Schuhe. Er packte sie alle in eine große Tasche, die er hier auch gefunden hatte und verließ das Baumhaus dann wieder. Aber nur um in das nächste zu gehen.