Irgendwie hatte Nate recht. Doch helfen tat das Leo nicht wirklich. Vorallem nicht in ihrer Situartion. "Wars denn aus liebe? Also hättest du Fluer eh verlassen um bei deinem One Night Stand zu bleiben?" fragte sie ihn. Langsam wurde es sicherlich auffällig. Doch Leo wollte noch ein bisschen schauen was Nate so sagt. Allerdings war Leo sich nicht sicher ob Nate wusste was hinter den Kulissen von dr Beziehung von Leo und Rover abging. Also war es vllt doch gar nicht so auffällig.
Nate schaute nun Leo misstrauisch an. Ja , es war aus Liebe. Ja wahrscheinlich schon, auch wenn es mir sehr weh getan hätte. erklärte er ihr und schaute nun sie an. Was ist los Leo, du stellst die Fragen nicht umsonst , wie ich dich kenne. Du weißt doch, ich habe ein offenes Ohr für dich. sagte er zu ihr und schaute sie an.
Leo schaute Nate jetzt verwirrt an. "Meinst du du hast beide geliebt?". Leo konnte sich sowas ja irgendwie nicht vorstellen. Jedoch hätte sie sich auch nie das zugetraut was sie getan hatte. In der letzten Zeit schien alles irgendwie verloren und das WIRKLICH ALLES! Klar, Leo hatte ihren Bruder doch der war mittlerweile auch schon etwas älter und war mit Julia zusammen. Die beiden hatten mittlerweile auch schon ein Kind. Leo liebte den kleinen Dale. "Ja ich weiß." sagte Leo lächend zu Nate. "Und ich glaube, das du der einzige bist der mich nicht verurteilen würde... Also im gegensatz zu den anderen. Vorallem Elias würde, ich weiß nicht. Er wäre genauso wenig begeistert wie River oder die anderen im Tribe." meinet Leo und überlegte ob sie anfangen sollte zu erzählen. Ja, doch. Was hatte Leo schon zu verlieren?! "Ich glaube ich muss ein bisschen ausholen." meinte sie und setzte sich an einen der Tische die in dem Cafe noch übrig waren. "Weißt du noch, wie ich mit Chace zusammen war und wir zusammen seine Schwester gesucht haben?" fragte sie ihn und wartete erst einmal eine Antwort ab.
Nate nickte. Ja , ich habe beide sehr geliebt. meinte er zu ihr mit einem traurigen Lächeln. Nate hörte ihr dann zu udn verstand noch nicht alles. Ja ich erinnere mich. Was war eigentlich damals passiert ?? fragte Nate sie nun , weil er nie ganz genau wusste was passiert war. Das hatte ihn damals so neugierig gemacht.
Leo war sich nicht ganz sooo sicher ob Nate beide gleichzeitig geliebt hatte also fragte sie nochmal nach: "Geleichzeitig?" Dann fing Leo an zu überlegen. "Chace hat seine Schwester gefunden. Er wollte erst einmal da bleiben. Er hatte mich ja auch bis in die Stadt begleitet." sagte Leo zu ihm "Wir haben dann auch Silver getroffen. Ich schätze mal, dass Chace und sie wieder ein Paar sind. Als ich jedenfalls zuück in die Stadt kam war Chuck von den Mysics so wie viele andere schon entführt/verschleppt worden. River war während meiner Abwesenheit ja zu euch gekommen. Und ja eines ergab ja das andere. Das ganze ist ja jetzt irgendwie auch schon zwei oder drei Jahre her." sagte Leo. Sie war sich zwar bei der Zeit angabe nicht mehr sicher, doch kam das ihr am naheliegndstens vor. "UNd dann kam Chuck zurück.." meinte sie und ließ es erst einmal so offenn stehen.
Ja irgendwie schon , ich weiß nicht es war halt so komisch. meinte er zu ihr und hörte ihr dann zu. Denn so genau hatte er die Geschichte nicht mehr mitbekommen, denn irgendwie war er auch nur noch irgendwie unterwegs um was zu essen zu suchen , damit er seinen Tribe auch noch versorgen konnte. Und dann kam Chuck zurück .... und weiter? fragte Nate nach .
"Na ja. Also ich dachte immer dass du schlauer wärst." meinte Leo und lächelte kurz. "Kannst du dir den rest nicht denken?" sie wollte es nicht in jeder noch so kleinen Einzelheit erzählen. Oder eben aussprechen. Manchmal konnte man so ja auch einigen ungeschehen machen. Leo war manchmal wirklich Naive. Aber so war sie halt.
Nate musste grinsen und schüttelte dabei leicht den Kopf. Nachdem sie mir meine Bücher weggenommen haben , bin ich wohl etwas verblödet. sagte er dann zu ihr und schaute sie dann wieder an. Irgendwie vermisste er seine Bücher , in der er einmal so schauen konnte. Ohhhhh.... sagte Nate dann zu ihr , als sie fragte ob er es sich nicht denken konnte.
Also Nate war wirklich verblödet in seinen Bücherfreien Jahren. "Ich hab was mit Chuck...." meinte Leo dann leise und kam merklich. Irgendwie war ihr das richtig unangehnem und auch peinlich. Nicht, dass sie as mit Chuck hatte sonder eher, dass sie River betrug und das nicht nur einmal. Nein, sie hatte ja noch nicht einmal den Mut dazu es irgendjemanden zu erzählen. Außerdem taten Chuck und Leo ja auch so als sein überhaupt gar nichts, zumindestens dann wenn die anderen da waren. Sie ignorierten sich durchgehend. Wenn sie jedoch alleine waren, was durch die blödestens zufälle passierte, sah das ganz anderes aus.
Das hatte ich mir schon gedacht , aber blöd zu spielen , macht auch mal Spaß. Ihr seit nämlich sehr vertraut zueinander. sagte er zu ihr dann mit einem leicht frechen Grinsen. Ich kann mir gut denken , das River davon nichts weiß , oder?? fragte er sie dann und sie dann an.
Leo überhörte einfach mal Nates erste Sätze und setzte dann an: "Vertraut? Miteinander? Wir reden doch quasi gar nicht mit einander, wenn jemand da ist." warf Leo ein und hörte dann Nates spekulation. Ja, da hatte er eindeutig recht. Niemand wusste davon. Außer eben Nate, Chuck und Leo selbst."Nein. Er weiß nichts davon. Keiner weiß es etwas außer dir und Chuck und mir." meinte Leo. "Du sagst ihm doch nichts oder?" fragte Leo Nate dann.
Nat legte seine Hand in den Nacken. " Ja, es gab halt auch mal Moment , wo ihr dachtet ihr wärt wohl alleine, aber ich direkt um der Ecke stand. " gab er dann zu und schaute sie dann an. Er musste sich an die zeit erinnern wo er die beiden zusammen in Chucks Bett schlafend gesehen hatte. Er fand schon damals das die beiden ein echt gutes Paar waren. Für ihn gehörten sie einfach zusammen. Als er das bestätigt bekommt das River davon nichts wusste, nickte er einfach nur. "nein ich werde das nicht sagen , es ist deine Sache , aber ich würde an deiner Stelle mal mit den beiden Reden. " legte er ihr nahe.
Nates worte klangen fast wie eine Warnung. Leo fragte sich jetzt vorallem, was Nate gesehen haben könnte. "Oh. Ähm, und was hast du genau gesehen?" erkundigte sie sich bei ihm. Nicht, dass noch mehr das gesehen haben könnten was Nate gesehen hatte. Leo malte sich mal wieder das schlimmste aus. "Hatte ich vor, nu du weißt ja wie River ist..." sagte Leo.
Nate fing an zu husten. Denn ihm war es ziemlich unangenehm gewesen, als er die beiden zufällig entdeckt hatte. "Naja ihr habt euch umarmt , aber nicht gerade freundschaftlich. Wenn du verstehst, was ich meine?!" sagte Nate zu ihr und schaute sie an."Ja ich weiß wie er ist , deswegen würde ich dir das auch schleunigst raten." sagte Nate noch schnell zu ihr.
Leo nickte und wurde leicht rot um die Wangen- und Nasenpatie. "Ich weiß nur nicht wie ich dass sagen soll... ich meine ich mag River ja auch noch." sagte Leo zu Nate und stand wieder auf. Sie suchte in die Schränken nach etwas zuessen. Immerhin hatte Leo ihre Hauptaufgabe sicherlich nicht vergessen.