Wann: 8 Jahre nach dem Virus, Mittags Wo: Meridin Mall Wer: Nate & Leo
Nate schlich sich durch die halbdunkle Mall die halbwegs zerstört war. Nachdem sich die Technos mit einen großen BOOM verabschiedet haben, indem sie ihr Hauptquartier mit einigen Leuten in die Luft gesprengt haben, waren nun die Mystics an der Macht. Ebony hatte sich alles unter ihren Nagel gerissen. Anfangs hatte er noch Ebony für gut gehalten , jedoch hatte er sich in ihr getäuscht. Vor wenigen Tagen hatte Ebony die Mallrats gefangen nehmen lassen. Seitdem stand die Mall leer und die Funes brauchten was zu essen. Also erhofften sich Leo und Nate hier etwas zu finden. Pass auf, stolper nicht über den Eimer. meinte er zu Leo.
Leo folgte Nate in die Mall. Irgendwie war es ganz schön komisch, in eine Mall einzudringen die noch bis vor wenigen Tagen bewohnt war. Leo war in letzter Zeit ein bisschen Nachsichtig mit allem geworden. Sie hatte ganz schön viel stress in ihren Beziehungen. Sie wa froh wenigstens für ein paar Minuten abschalten zu können. Dennoch war sie in den Gedanken schon wieder zurück in der Bibliothek. Si merkte als gar nicht, dass sie fast alles umrannte was ihr im Weg stand. Erst als Nate was sagte "uh. Sorry." murmelte sie ihm zu und ging dann vorsichtig weiter "Findest du es eigentlich inordnung jetzt schon hier rum zuwühlen?" fragte Leo ihn dann und schauet sich um.
Nate ging noch ein paar Schritte , bis er mitbekam , was Leo sagte. Er konnte Leos Gewissensbisse verstehen. Aber leider hatte Ebony die ganze Sache mit der Nahrungssuche recht schwer gemacht gehabt , sodass viele ihren Tribe beigetreten sind. Selbst Fleur die eine Zeit lang "angesagt war" wurde dann von Ebony gefangen genommen. Nate vermisste sie. Vielleicht lag es daran das er noch ein paar Gefühle für sie hatte? Er wusste es nicht. Als aber dann Carina kam und in er sich ihn sie verliebte fühlte er sich gut. Mittlerweile erwartete sie ein Kind von ihm. Ich weiß nicht , aber wir brauchen dringend was zu essen und hier ist zurzeit der einzige Zeitpunkt , wo ich mir vorstellen konnte das was zu essen ist. erklärte er ihr und rieb ihr leicht am Arm , um ihre Gewissensbisse zu nehmen.
Nate hatte es auch nicht viel besser als Leo erwischt. Es war wirklich nur gut, dass Leo nicht auch noch Schwanger war. Sie hatte genug Probleme. Ja. Aber was ist denn wenn die Mallrats wieder kommen? Die haben bestimmt auch hunger." sagte Leo Nate entegegen. Nicht dass Leo und die anderen Funes icht hungrig waren, doch machte es ihr schon ein wenig zuschaffen, einfach anderen was weg zu nhemen. Zumindestens diesesmal hatte sie Gewissensbisse. In den letzten Tagen sah das nicht ganz anders aus. Aber dennoch hatte sie es geschafft sich ein zureden, dass sie nicht alleine dran schuld war.
Nate schaute sie nun traurig an. Ihn schmerzte es ihr zu sagen. Leo, sie werden nicht mehr zurück kommen. Ebony hat sie weggeschafft. Aber wir wissen nicht wohin, dass einzige was wir wissen ist das sie nicht mehr in der Stadt sind. meinte er zu ihr. Ihn traf es etwas bitterlich , doch er blieb stark. So wie er es die letzten Tage für sein Tribe war. Er wollte nicht aufgeben. Er wollte sich nicht vor Ebony hinknien. Nate hatte schon mit dem Gedanken gespielt woran es liegen könnte das Ebony sie SO sehr gewandelt hatte. Lag es an dem neuen Kerl an ihrer Seite , wo Nate von Anfang an dachte das er nur seinen Machtdurst bei ihr stillen wollte?
Nate war so pessimischtisch! Das war wirklich kaum zu glauben! "Natürlich werdne sie wieder kommen! Selbst Elias, Julia und Chuck sind wieder zurück gekommen!" meinte sie zu ihm. Ach, warum musste sie Chuck erwähnen? Grausames Teil! "Lass uns was zu essen suchen." meinte Leo zu ihm und ging ein paar Schritte Schneller und zog an Nate vorbei.
Nate sah das Leo sich ganz schön geändert hatte. Sie hatte zwar recht das einige zurück gekommen waren , doch es schmerzte ihn trotzt alldem mit was für psychischen Rückständen sie kommen. Er ging weiter und fand was auf den Boden. Es war etwas weiches. Er machte es etwas sauber und schaute es sich an. Es war ein Stofftier. Bei genauerem Hinschauen sah er das es Vanessas Lieblingsstofftier war. Er kämpfte mit den Tränen. Ja wir sollten weiter suchen. meinte er und ging weiter, dabei lies er das Stofftier nicht los.
Nate und Leo liefen als praktisch durch die ganze Mall. "Ich dachte du warst öfters hier?" fragte Leo ihn dann. Da sie die ganze Zeit über geschwiegen hatten. Nicht, dass es Leo gestört hätte doch so hatte sie wieder Zeit zum Nachdenken gehabt. Was sollte sie nur tun? Es laut aussprechen und dann damit leben, dass praktisch der Tribe sie nicht mehr mögen würde? Es waren ja auch nicht mehr viele von den Funes übrig. Was nicht gerade dazu beitragen würde sich mit dem ein oder anderem an zulegen. Vleieicht sollte sie ihn auch erst einmal ignorieren? Warscheinlich würde das aber eh so enden wie die letzten male und das wollte Leo ganz und gar nicht! Sie hatte auch schon mit dem gedanken gespielt zu gehen. Auch wenn es sie in die Arme von Ebony treiben würde.
Nate und Leo liefen eine Weile. Ja, früher schon , besonders wegen Vanessa und auch Mimi. Aber als ich gesehen habe das die beiden mich nicht mehr brauchen. War ich nur noch ganz wenig hier. erklärte er ihr und ging nun zu einem Schrank und durchwühlte ihn etwas. Hey , ich habe was gefunden. meinte er zu Leo und winkte sie zu sich und sah dann sah er nachdenkliches Gesicht. Hey Leo, was ist los? Dich scheint etwas zu bedrücken. Du weißt das du mit mir über alles reden kannst. sagte er zu ihr mit einem leichten Lächeln. Nate hatte schon lange nicht mehr gelächelt. Er glaubte es lag einfach an den schlechten Umständen.
Leo nickte nur. Eigentlich wollte sie mit darauf anspielen, dass er sich hier eh am besten aus kennen müsste. Aber nun gut, Nate hatte nun nicht gerade ein leichte Zeit hintersich. Das wusste praktisch jeder im Tribe. "was hast du denn da?" fragte Leo Nate und kam auch näher zu ihm um sich das genauer anzuschauen. "Alles inordnung Nate. Das ist alles nur ziemlich viel." meinte Leo zu ihm "Und bei dir?" erekundiget sie sich dann auhc direkt.
Ein bisschen Obst und noch so andere Dinge. Die sollten wir einpacken. meinte er zu ihr und machte seine Tasche auf , die er bei sich hatte und fing an einzuräumen. Dabei hörte er dann Leo zu. Das kann ich mir gut vorstellen. Wie es bei mir ist? Naja ich könnte mir die Situation besser vorstellen. Ich werde bald Vater und das nicht gerade gewollt, aber ich versuche das beste daraus zu machen. erklärte er ihr dann und räumte weiter ein. Sein zukünftiges Kind entstand wirklich durch einen Unfall. Normalerweise müsste er es eigentlich wissen , aber durch das kleine Missgeschick ist es halt passiert.
"na wenigstens hast du shcon mal was gefunden." meinte Leo und schaute sich in der Küche um. Sie fing dann an die Türen der Schränke zu öffnen und zu schauen was wir denn da so drin hatten. Dabe hörte sie Nate zu. "Wie war das eigentlich als du F. betrogen hast?" fragte Leo ihn unvoreingenommen. Eigentlich wollte sie das ja schon eine ganze Zeit lang wissen, bis jetzt konnte Leo es jedoch vermeiden die Frage zu stellen. Sie sagte extra nur F. da sie nicht wusste wie Nate reagieren würde. Er hatte schließlich alles kamputt gemacht durch seinen Seitensprung. Leo wollte es bestimmt wissen und das nicht nur aus neugier sonder auch um zu Wissen was sie denn jetzt nur tun sollte?!
Nate packte weiter an. Als dann Leo auf die Sache mit Fleur zu sprechen kam , stoppte er kurz und schaute sie an. Fleur hat es nie erfahren , das ich sie betrogen habe. An dem Tag wo ich es ihr sagen , wollte das ich eine neue habe und sie auch sehr liebe, habe ich gesehen, wie sie Fleur wegbrachten. Fleur hatte sich hart gewährt , doch sie schlugen sie dann nieder und nahmen sie mit und ich Idiot stand da und habe nur zugeschaut. meinte er ernst zu selbst. Denn Nate dachte das es seine Schuld war , das Fleur jetzt weg war. Er hätte ihr doch helfen können, doch er tat es nicht. Er stand nur starr da und schaute sich das geschehen an.
Loe blieb ebenfalls stehen als Nate stehen blieb. Doch sie setzte sich wieder in Bewegung nach dem er etwas gesagt hatte. "Hast du den One Night Stand eigentlich bereut? Oder war das einfach nur nach Lust und Laune ein ding, weil es bei dir und Fluer nicht mehr geklaptt hatte?" fragte sie ihn.
Nate überlegte. Ich weiß es nicht Leo, ob ich es bereue. Ich denke eher , das was passiert ist , ist halt passiert und daran kann man weder rütteln noch schütteln. meinte er zu ihr und wurde etwas traurig. Wenn dieser Kerl an Ebonys Seite nicht aufgetaucht wäre , wäre das alles wahrscheinlich nicht passiert. sagte er wütend und schoss dabei eine Dose weg.