Nate musste etwas lächeln , als Leo etwas rot wurde. "Ich glaube dazu kann man nichts sagen , aber du müsstest mal innerlich mit dir darüber reden, denn schließlich wollen wir beide nicht das es schlimm ausgeht. " meinte er zu ihr und grinste sie nun an. Ihm lag Leo sehr am Herzen und er würde es sich nicht selbst verzeihen können, wenn ihr irgendetwas passieren würde.
"Ja", sagte leo nur. "Ich glaube am besten ist, wenn ich einfach mit Chace weg gehen.", sagte Leo. Er hatte es Leo schon öfter Vorgeschlagen, nachdem er mitbekommen hatte, wie River sein kann wenn er einen schlechten Tag hatte. Leo wollte allerdings nciht. Sie hatte ja Nate hier. Er würde schon auf sie aufpassen. Nachdem Chace Nate alles gesagt hatte, passte Nate ja auch auf Leo auf. "Also, wenn du ich wärst.", sagte Leo und lächelte wieder. "Was würdest du tun?"
Nate hörte ihr zu und wurde nun etwas traurig als sie sagte das es am besten wäre , wenn sie mit Chace weggehen würde. Doch im nächsten Moment fragte sie ihn was er an ihrer Stelle machen würde. Nate strich sich mit der Zungenspitze über die Lippen. "Ich denke , dass ich auf mein Herz hören würde. Denn das wird mir sagen was richtig ist und wenn es sagt es wäre am besten das du mit Chace weg gehen sollst , dann akzeptiere ich es." meinte er rührend und mit einem leichten Zittern in der Stimme.
Leo stoß ein Lautes und sehr sehnsüchtiges "Mh.", aus und ging zu einem anderem Schrank um sich nochmal mach Essen um zu sehen. Als sie inen der Schränke oben aufmachte vielen ihr ganz viele Konservendosen auf den Kopf. "Uha.", schrie sie und veruschte sich vor den fallenden Dosen mit den Händen zu schützen in dem sie ihre Hände über dem Kopf hielt. "Übers Essen bvrauchen wir uns dann jetzt wohl keine Gedanken mehr zu machen.", sagte Leo während sie sich den Kopf reib.