Cedric war wohl ziemlich überrascht das sie ihm das anbot. "JA" sagte sie nur als er nochmal fragte ob sie es ehrlich meint. Dann sagte er das er es unheimlich gern würde, wenn er wirklich darf "klar darfst du, sonst hätte ich nicht gefragt." antwortete sie ihm. Dann fiel ihr aber noch was ein "hast du den noch andere Klamotten zum schlafen?"
"Das ist unheimlich lieb von dir Prim. Danke das ich hier bleiben darf sonst hätte ich wohl heute draußen schlafen müssen." sagte ich erleichtert und entspannte mich wider in wenig. Ihre Frage nach den Klamotten war dann wider eine andere Sache. "Nein noch nicht, aber ich denke mal ich kann heute auch ohne Probleme im T-shirt schlafen." erkläre ich dem Engel mit dem süßen lächeln und strahle Sie glücklich an während ich es mir bequem mache.
"ich glaub nicht das die anderen dich hätten draußen schlafen lassen" sagte sie. Von den Ecos würde wohl keiner den Jungen draußen schlafen lassen, da war sie sich ziemlich sicher. Als er dann sagte das er in seinem T-Shirt schlafen würde, nickte sie. "Ich geh mich aber grad umziehen" sagte sie und verschwand kurz im Bad mit den Sachen die sie sich vorher aus ihrem Schrank genommen hatte. Umgezogen kam sie zurück, legte sich unter ihre Decke und kuschelte sich an Cedric. "Schlaf gut" sagte sie, gähnte noch einmal und schlief dann auch schon ein.