Loui´s Wange schmertze sehr er hielt sich die wange und das fand er nicht grade witzig. Als sie wegglief ging auch er auf sowas hatte er keine lust er freute sich sehr das sie gesund war und das sie lebt aber dennoch bei ihr hielt sich die freude in grenzen....er lief aus der Halle raus und holte eine Flasche wasser aus seinem versteck und trank fast die halbe flasche leer er rieb sich die wange da diese echt schmertze und weh tat sowas musste er sich nicht bieten lassen auch wenn er einen wirklich schlechten scherz gemacht hatte konnte man anders reagieren das sagte die stimme in ihm der alte sebastian den mit Rose´s auftauchen gab dem alten Prinzen wieder kraft und mut zum leben...
Er setze sich auf einen gepäckwagen und sah einfach nur auf den Flughafen wie damals als er auf Rose gewartet hatte...
Rose stand nun genau vor dem Ausgang eigentlich wollte sie schnurstracks gerade aus gehen auf die Straße doch etwas hielt sie einfach auf. Sie drehte nocheinmal um und ging zurück zu Loui. Sie sah ihn sitzen so wie er früher immer dort sahs. Am liebten hätte sie ihn sofort gedrückt und nie wieder losgelassen doch sie war nun einfach total sauer auf ihn.
Rose nahm eingeschnappt die Hände in die Hüfte und fragte ungewöhnlich kurz. "Wo ist Sienna???" denn ihre beste Freundin würde sie sicher besser verstehen und jetzt wo sie Sebastian wiedergefunden hatte musste seine Schwester ja nicht weit sein.
Loui sah Rose an....Weiß nicht! Überall und niergends könnte sie sein. Hab sie lange nicht mehr gesehen. Was machst du eigentlich hier solltest du nicht in London sitzen bei deinem König?? Fragte Loui eher uninteressiert und gähnte auch dabei dan nahm er einen schluck von seinem Wasser und stellte die Flasche wieder hin dabei sah er Rose die ganze zeit an.
Rose bekam nun große Augen. "Du weißt es nicht?" fragte sie schockiert. "Sie ist deine Schwester! Die einzige von deiner Familie die noch da ist....und du weißt es nicht?! Was ist denn mit dir los?! Wieso bist du so????" fragte sie unverständlich nach denn so kannte sie Loui nicht. Sie selbst würde alles dafür tun um noch jemanden von ihrer Familie zu haben oder alleine schon nur bei ihren Freunden zu sein. Und Loui der dies alles hatte dem war es scheinbar egal. Rose verschränkte nun die Arme denn sie konnte es nicht glauben wie Loui sprach. "Ja vielleicht hätte ich das auch tun sollen! William hätte sich sicher nicht so hängen lassen wie du! Er hatte Anstand! Weißt du überhaupt noch was das ist? Oder ist dir das auch egal?????" sie machte eine kurze Pause. "Ich versteh dich nicht...wenn das deine Eltern wüssten wie du hier redest die würden sich im Grab umdrehen, SEBASTIAN!!!" sagte sie sauer.
Loui stand auf....Er sah Rose an eine Träne lief die Wange hinunter...Rose...Rose du weißt gar nicht was du da redest! Siehst du wie wir leben?? Anstand!! Sowas gibt es heute nicht mehr es zählt nicht wer ich war oder bin ich bin nur ein kleiner Mensch von vielen! Und grade du solltest es verstehen! Und nenn mich nicht mehr Sebastian! Der ist schon lange nicht mehr bei uns, in der heutigen zeit muss man mit dem Strom schwimmen ausserdem habe ich monatelang auf dich gewartet und nichts kein sterbenswörtchen ist zu mir gekommen kein Lebewohl gar nichts! Also hör auf mir vorwürfe zu machen! Und meiner Schwester geht es gut sie kann endlich leben wie sie will und das will ich auch! Warum sollte ich der einzige hier sein der sich nicht verändert?? Soll ich in meiner gala uniform jeden tag auf und abmarschieren?? Soll ich jeden Tag mit der Kutsche die Straße entlangfahren in der Hoffnung das sich deswegen was ändert?? Ganz bestimmt nicht! Loui wischte sich die Träne weg und sah Rose an...Das habe ich die ganze zeit nahe am herzen getragen und gebetet und gehofft das es dir gut geht auch in den armen eines anderen Mannes und dan kommst du hälst mir predigen und machst mir vorwürfe...Rose das ist kein Leben mehr das wir kennen es herrscht Krieg jeder kämpft für sich ums nackte überleben jeder schaut wie er selber zu gange kommt denk mal darüber nach! Loui reichte Rose ein Bild das sie zeigte damals als sie am See lagen und einfach nur sie selber sein konnten ohne Höfische zwänge. Er reichte es ihr und ging weiter weg...
Rose hörte ihm zu sie verstand zwar was er sprach aber was er meinte wollte sie einfach nicht verstehen. Sie wollte nicht hören das sich die Welt verändert hatte und sie wollte auch nicht hören das ihr alter Sebastian nicht mehr da war. Rose konnte und wollte einfach nicht loslassen. Sie nahm das Bild entgegen und sah zu wie Loui weiter weg ging... Erst wusste sie nicht was sie sagen sollte. Dann holte sie tief Luft und sprach ganz ruhig. "Ich kann das nicht glauben!...Ich versteh nicht warum du jetzt so schnell aufgibts!!! Es gab auch früher schon schwere Zeiten und auch Kriege. Doch es kommen immer auch bessere Zeiten wieder! Mir ist klar das du nicht mehr im schicken Anzug rumläufst und in goldenen Kutschen fährst. Aber ich verstehe nicht das du nicht weißt das hinter einem echten König viel mehr Steckt als das! Du bist ein Vorbild...ein Vorbild für uns alle....du darfst einfach nicht aufgeben!!! Du musst den Leuten Mut machen! Dann bekommen sie selbst auch wieder Mut und nur so können wir die Welt wieder aufbauen und sie schön machen!!! Doch wenn du dich jetzt hängen lässt dann war alles für umsonst. Alles was deine Familie von Generation zu Generation weitergab alles was ihr in dieser Zeit geschaffen habt...alles war dann für umsonst! Willst du das wirklich?!" fragte sie ihn nun eindringlich. "Weißt du es mag sein das sich die Welt verändert hat...aber ICH...Ich selbst werde mich deshalb nicht auch verändern!!! Ich werde dafür kämpfen das es wieder so wird wie früher!!! Ich habe gelernt Verantwortung für andere zu übernehmen, ich musste lernen was es heißt eine Prinzessin oder eine Königin zu sein. Doch ich bin und war nie eine!!! Wiliam und ich haben nicht geheiratet!..." sie wurde nun sehr traurig. "...Der Virus kam einfach zu früh... ich bin also keine Prinzessin. Doch weißt du was Im Moment bin ich viel mehr König als du jemals Prinz warst!!!" sagte sie nun ernst und meinte damit das sie selbst nur eine Gräfin ist, denn erst durch die Heirat mit William wäre sie Prinzessin und später sogar Königin geworden.
Rose du willst es nicht kapieren. Die Menschen da draussen brauchen keinen König die Menschen brauchen Hoffnung brauchen vertrauen und eine starke hand was soll ich alleine ausrichten? Kannst du mir das erklären? Mein Vater hat früher immer gesagt es kann nur Krieg geben wenn man einen Grund zum Kämpfen hat den habe ich nicht mehr. Seit du mir das Herz gebrochen hast seit meine Schwester in den Wäldern herumspringt seit meine Eltern gestorben sind. Habe ich keine Kraft mehr zum kämpfen! Rose ich habe zuviel gesehen ich habe gesehen wie Menschen neben mir gestorben sind ich habe miterlebt das nicht einmal die besten Ärtze was gegen diesen Virus anrichten konnten ich habe miterleben müssen wie mein vater die zeremonie angeordnet hat. Und diese hat nie stattgefunden Rose! Ich habe miterlebt wie die Leute an unser Tor gehämmert haben und um hilfe gebettelt haben, ich habe miterlebt wie manche Menschen das Schloss gestürmt haben! Ich habe einfach zuviel gesehen als das ich noch für euch alle alleine kämpfen kann. Und wenn du meinst das du momentan mehr Königin bist wie ich Prinz! bitte die Krone liegt im Safe in unserem alten Schloss bedien dich die Kombination kann ich dir gerne sagen nur ich will mit dem allem nichts mehr zu tun haben!
Ich will frei sein ich will am morgen aufwachen ohne angst zu haben das ich getötet werde. Verstehst du?? Also hier hast du den Schlüssel zum Safe krön dich zu Königin von Neuseeland und zieh in ein verwüstetes Schloss.
Rose sah ihn nun ernst an denn er schien gar nicht zu verstehen was sie ihn überhaupt damit alles sagen wollte. "Weist du was....es stimmt du hast dich verändert!!! Du bist nun ein Arsch! ein absoltuer Vollidiot!!!!" schrie sie nun und benutzte Wörter die sie noch nie zuvor laut in den Mund nahm. "Wenn du denkst nur du hast Menschen sterben sehen dann glaub das eben! Du hast ein zerströrte Schloss...Ich habe gar nicht mehr...ich bin in einem völlig fremden Land...ich dumme Kuh hab dich überall in dieser verdammten Stadt gesucht in der Hoffnung endlich wieder jemanden bekanntes zu finden...!!! Ich wollte mir das leben nehmen....bevor ich euch zu suchen begann...! Du sagst ich hab dir das Herz gebrochen?! Du warst verlobt mit der schwedischen Prinzessin! Schon vergessen?!!!! ....ich musste mich von dir fern halten!!!! Mir wurde es so befohlen und ich habe es getan! Aber so weit kannst du ja gar nicht denken! Du bist ein Trottel, LOUI!!! Werd glücklich mit deinem neuen beschissenen Ich in deiner neuen beschissenen Welt!!!" sagte sie sauer und ging.
Nein Rose so leicht kommst du mir nicht davon!Rief er ihr hinterher...nun kam alles wieder sein Vater wollte ihn mit der schwedischen Prinzessin verheiraten weil ein prinz zu einer Hochadligen gehört, nun wusste er das sie den Brief nicht gelesen hatte den er damals verfasst hat den musste sein Vater abgefangen haben. Er lief ihr hinterher
Leo kam die Straße runter und war komsicher weise an dem alten Flughafen. Eigentlich hatte Leo gedacht, dass der Flughafen viel weiter weg war. Aber jetzt war sie ja schon einmal hier. Sie hatte schon die ganze Nacht nach Bonnie gesucht. Hatte sie jedoch nicht gefunden. Leonie hatte auch schon länger nichts gegessen. Eigentlich seit dem sie auf der Suche nach Bonnie war. Leo würde noch hier schauen und dann sich auf den Rückweg machen und wieder zukräften kommen.
Leo suchte noch einige Zeit nach Bonnie. Leider vergeblich. Sie beschloss dann doch endlich wieder zurück in die Bücherrei zu gehen. Allerdings nicht weil die Bonnie nicht finden wollte sondern eher, weil Leo sich schwach und irgendwie schwer fühlte. Sie war auch sehr müde. Sie lief allerdings durchaus suchend über die Straßen. Vielleicht würde sie Bonnie ja doch noch irgdendwo sehen. Auch wenns sehr unwarscheinlich war.
Annie kam an den Flughafen und setzte sich hin. Sie erinnerte sich daran wie es war, als hier noch Flugzeuge gestartet und gelandet sind. Es ist schon ziemlich lange her gewesen. Sie entdeckte, bei einem ihrer Blicke über das Gelände, ein altes Flugzeug und Annie musste anfangen zu grinsen. Es juckte ihr ja schon in den Fingern. Ob das noch fliegen kann?
Annie wachte auf. Erschocken schaute sie sich um. Sie war eindeutig nicht in ihrem Zimmer. Sie rieb sich heftig die Augen und blinzelte ein paar mal. Sie war am Flughafen. War sie hier etwa eingeschlafen? Leicht bedusselt aber nicht mehr müde, stellte sie sich auf. Irgendwie sah das ganze etwas wackelig aus und genauso fühlte Annie sich auch. Aber nach dem sie ein zwei Schritte gegangen war, kam alles wieder. Sie war wacher und konnte somit auch wieder laufen. Also lief sie runter vom Flughafen.
Völlig erschöpft und endkräftet kam Leslie am Flughafen an hier hatte alles angefangen in dieser Stadt. Und ab hier ging es abwärts mit ihm da fand er es als die beste Kulisse um neu zu starten ein neues Leben würde auf ihn warten es war zum greifen nah er musste nur seine Hand austrecken und schon war er im neuen Leben....völlig bescheuert dachte Leslie aber irgendwie machte es dennoch sinn. Er wartete nun auf Claire und langsam fielen ihm die augen zu als er auf da sas auf ja auf was saß er den da?? Es fühlte sich weich an wie ein Federbett sein bett zuhause in seinem Zimmer.....er döste nun einfach weg aus lauter erschöpfung er hörte nicht einmal das Hufgeklapper das man von weitem schon hören konnte....
Claire kam mit ihrem Pferd in den Flughafen geritten. Sie hatte Umwege geritten damit man ihr nicht folgen konnte. Sie war gespannt wie es weitergehen wird jetzt wo ihr neuer Start so nahe war. Sie leitete ihr Tier vor einen ehemaligen Hangar. Dort war sie mit den Technos gelandet. Hider würde sie neu starten. Sie blickte sich um und erkannte Leslie dort sitzen. Sie erkannte das Leslie anscheinend ziemlich weggedämmert war. Sie ritt ihr Pferd neben Leslie und zückte eine Decke: "Hey hier ist es aber ein bisschen zu klalt um zu dösen Leslie." Sie schwang ungelenkt und unsicher vom Pferd und hielt sich an ihm fest.