Ein Flugzeug mit viel getöße es über die Stadt fliegt das Wetter sehr schön und klar. Die Stadt liegt ruhig da was gibt es schöneres??Sagte Les zu seinen Mädels die neben ihm sasen und ihn einfach nur angrinsten...er nahm die Sonnebrille runter schloss seine augen und öffnete sie langsam seine eisblauen augen drangen direkt in Mark und bein der girls. Er lächelte alle an und schon war es wieder um die zwei geschehen sie konnte nicht anders sie wollten ihn küssen aber Les ließ sich nur von einer Küssen seiner Cat. auch wenn er ihr es noch nie gesagt hat.
Das Flugzeug landete sanft und man spürte rein gar nichts die lucken öffneten sich und frische ungefilterte luft drang in das Flugzeug. Les fuhr sich durch die haare als er im eingang stand eine seiner Girls reichte ihm die Lederjacke und er zog sie an...
[color=#408040]Mach dich bereit Dunedin du wirst ein wandel erleben!![/color]Er sah die Technos an die an ihm vorbei huschten sie wussten was Les wollte und machten einfach alles den sie liebten und schätzend ihn sehr aber das liegt an seiner herzlichen art für ohn gibt es nichts böses auf der Welt.
Nun als letztes stieg Les erst richtig aus er lief ein paar schritte weiter im ohr hatte er seinen MP3 player mit seiner lieblingsmusik und das merkte man auch er nahm seine "erstes girl" und tanzte mit ihr....Das liebling werden wir immer haben diesen Moment bewahre ihn gut auf! Les sah zufrieden zu den arbeitenden Technos die wie kleine ameisen alles erledigten ohne aufzumucken
Les war wirklich glücklich er spürte die macht! Die Positive macht die die stadt entfacht und er sog sie auf und nahm sie in sich auf...nun fuhr sein persönlicher Cheuffeur vor...(Commander der Flügel wird in zwei stunden im Hauptquartier sein! Und wir haben niemanden was gesagt das du kommst!) Sehr schön ich liebe überraschungen also mädels lasst uns gehen wir wollen unser neues zuhause sehen oder nicht??(Kicher, kicher)Les stieg ein setze seine Sonnebrille wieder auf und sie fuhren los...
Loui sah nur wie die Technos weggfuhren ein paar blieben da und legten eine pause ein anscheinend hatte dieser Techno sowas wie eine Waffe dabei und das musste Bray erfahren. Er schlich sich näher hin konnte aber kaum was sehen. Dan nahm er kurzentschlossen einen stein und warf ihn ganz weit weg so das die Technos das geräusch hörten sie sahen sich um und liefen zu der stelle so konnte Loui näher rangehen und unter die plane schauen er hob sie ganz langsam und konnte etwas erkennen einen Flügel aber nicht irgendeinen sondern den seines Großvaters anscheinend kam dieser Techno aus Wellington und Loui wusste genau wer dieser Techno war und ihm wollte er eine lektion erteilen er kletterte rauf und schrieb etwas lateinisches rauf (den einen stift hat er immer dabei...) er sah sich um und konnte sehen das die Technos wieder zurückkamen nun hieß es schnell handeln den irgendwie sas er in der falle er sprang hinunter und sah sich um er konnte sich hinter eine kiste grade noch verstecken als die Technos in die Laster stiegen und weggfuhren. Nun war er alleine auf dem Flughafen seinen Flughafen an dem er immer gewartet hatte bis seine große liebe mit einer Maschiene ankam und ihm um den Hals fiel....
2 Wochen waren nun vergangen seid dem Rose in die Stadt kam. Überall suchte sie nach ihren Freunden Sienna und Sebastian. Viele Tribes besuchte sie und fragte nach, doch niemand konnte ihr etwas genaues sagen. Hier und da gab es zwar Gerüchte aber nichts Festes. Auch das Leben in der Stadt veränderte sich doch das war für sie alles nebensächlich...
Nun stand sie wieder hier... hier wo für sie ihr Leben quasi endete hier wo sie freudig ankam vor dem Virus um die erste Reise alleine zu machen.... doch sie kam nie wieder in ihre alte Heimat, Englang zurück! Nie wieder sah sie ihre Familie und ihre Freunde! Rose ging langsam über den Flughafen sie sah den ganzen Staub...das Chaos...die kaputten Tafeln wo damals die ganzen Flüge gelistet waren... ihre Schritte hallten durch die großen Hallen... Immernoch war Rose im Schock über diese Leere und über den ganzen Virus! Auch nach 6 Jahren hatte sie ihn immernoch nicht verarbeitet. Sie ging auf eine Bank zu ließ sich lustlos und völlig ereschöpft fallen.
Ihre letzte Hoffung wieder etwas aus ihren alten Leben zurückzubekommen...ihre Freunde wiederzusehen....war nun scheinbar für immer dahin. Rose wusste nicht mehr weiter, sie wusste nicht mehr weiter mit ihren Leben. Und fing nun mutterseelenallein führschterlich an zu weinen und vergrub ihren Kpof hinter ihren Händen.
Loui seit zwei wochen immer wieder mal da genoss die Sonne auf dem Dach, die Hoffnung das irgendjemand noch kommen würde schwand mit jedem Tag dahin. Er suchte auch nicht mehr nach Gründen oder antworten. Er hatte immer wieder mal versucht die Technos zu sabotieren wobei er einmal erwischt wurde von Leslie, der aber andere sorgen hatte. Nunja er lag immer wieder mal am Flughafen und irgendwas in ihm ganz tief drinnen sagte ihm das es doch noch Hoffnung geben könnte das jetzt irgendjemand kommen würde und ihm sagen das alles nur ein schlechter scherz oder albtraum war. Aber Loui der durch die sabotagen ziemlich hart wurde und kaum zugänglich legte seine gefühle abtakter. Er sah seinen Ring an seinen Kronprinzenring und das ziemlich lange es war in so etwa wie ein abschied von seinem alten leben er nahm ihm vom Finger und warf ihn runter und dort fiel er durch eine kleine lucke genau in die ehemalige Halle hinein. Loui kümmerte das nicht im geringsten niemand kannte ihn mit richtigen Namen er war der rächer geworden eine art superheld der die Technos von aussen nach innen zerstört. Niemand kennt sein wahres gesicht zu seiner schwester hatte er vor zwei wochen gesagt das es möglich währe das sie ihn nie wieder sehen würde das er morgen schon nicht mehr leben könnte oder in der Stadt sein. Aber er ging seinen Pflichten nach.
Er legte seine Maske an und sprang vom Dach hinunter früher währe das nie gegangen er lief durch die Halle und trat eine Dose was er brauchte war ein gehilfe um die Halle in ein Geheimversteck eine art unterirdisches Rebellions zentrum einzurichten. Gegen die Technos und gegen die Mystics den die wurden in den letzen wochen auch sehr aktiv.
Rose kauerte immernoch auf ihrer Bank als auf einmal etwas herabfiel erst interessierte sie dies gar nicht. Bis sie es genauer musterte... Sie stand auf und nahm den Ring in die Hand...ungläubig wendete sie ihn ein paar mal erkannte ihn aber sofort "aber..aber das gibtes doch nicht das ist doch das ist doch...Sebastians Ring..." nun hörte sie wie jemand weiter weg eine Dose weg kickte. Rose hatte Angst. Fest hielt sie den Ring und sah nun panisch um sich. Denn es konnte nur eines Bedeuten Loui hätte diesen Ring niemals freiwilig abgenommen sicher ist ihm etwas passiert! Und genau dieser jemand kam jetzt immer näher auf sie zu.
Loui lief die halle entlang er sah sich um es war bestimmt keiner hier das würde er spüren aber dennoch er nahm einen zarten duft auf wie eine blume roch es hier nach einer blume er schnupperte wie ein bluthund in der luft und kam den geruch immer näher er blieb unter dem Licht stehen und man konnte sein gesicht nicht sehen er stand mit dem rücken zu Rose also sah er sie auch nicht...
Wer du auch immer bist komm heraus oder der König der Diebe zeigt dir was es heißt zu leiden.Bluffte er in den raum hinein...
Rose Herz pochte immer schneller. Gleich würde wohl ihr letztes Stündlein schlagen. Dieser Typ würde sie eisklat umbringen das war ihr klar. Was sollte sie nun tun? Weglaufen? Ja das wäre eine Möglichkeit doch was hatte sie schon zu verlieren. Ihre besten Freunde waren wahrscheinlich auch tod und in ihre Heimat konnte sie nie wieder zurückkehren. Und wenn dieser jemand dort wirklich ihren Sebastian umgebracht hatte dann würde sie jetzt nicht feige wegrennen schließlich hatte er es dann sicher auch nicht getan. "Wo ist Seabstian?! Was hast du mit ihm gemacht?!" fragte sie nun mit zittriger Stimme nach und hielt den Ring immernoch fest in der Hand.
Loui schluckte einmal....Sebastian?? Schon lange hatte niemand diesen namen gennant..
Was willst du von ihm??? Und was ich mit Sebastian angestellt habe geht dich nichts an wer bist du?? Das du weißt wie ich heiße??Loui war es mittlerweile egal wenn sie ein Techno war würde sie nicht lange fackeln und sofort zu den anderen springen und fals nicht war sie eine der freiheitskämpferinen und das war gut er wartete und trat etwas näher nun konnte man seinen Mund sehen aber nicht sein ganzes gesicht...er sah den Ring den Rose in der hand hielt...
Rose stutze was hatte er da gesagt?! "Ich ...ich weiß nicht....ich ich meine nicht dich...ich meine ich suche einen anderen Sebastian..." stotterte sie. Denn eines war klar ihr Sebastian war sicher nicht dieser Mann. Sie holte einmal tief Luft und nahm ihren ganzen Mut zusammen. "Ich meine den Mann den du umgebracht hast! Den der diesen Ring trug! Den König von Neuseeland. WO IST ER?!" sagte sie nun lauter und hielt den Mann den Ring hin.
Loui musste nun lauthals losslachen...Du bist Rose habe ich recht?? Er hat von dir geredet und das in den höchsten tönen. Loui ging zu Rose nahm ihre hand und gab ihr einen handkuss...Für die schönste Frau der Welt und die anmutigste Königin von neuseeland und den anderen Kontinenten wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Loui! Loui der Rächer ich vertrete die armen und schwachen gegen die starken und mächtigen! Und was deinen Sebastian den könig angeht der lebt schon lange nicht mehr er ist freiwillig gegangen und er hat mir diesen Ring gegeben. Loui erkannte Rose sein herz sagte "gib dich zu erkennen" aber sein Stolz sagte :"Nein sie will dich nicht sie hat dich sehr verletzt belüge sie eine zeit lang!!"
Er zwinkerte ihr zu er wollte ein spiel spielen genau wie früher als er Rose kennen lernte das war auf einem Maskenball er konnte sich an jedes detaill erinnern und damals schwor sie ihm das sie sich auch ewig an ihn erinnern würde und das wollte er testen.
Rose erschrack als er ihren Namen nannte. "Also doch..." sagte sie schockiert denn nun stand alles für sie glasklar fest. Diser Loui hatte Sebastian umgebracht. Denn freiwilig gehen würde er nie das stand für Rose außer Frage. Auch seinen Ring hätte Sebastian niemanden gegeben! In ihr Gesicht schossen nun Tränen. "Du Schwein! Du Schufft!!!! WIE KANNST DU NUR?!" schrie sie wüten und fing an ihn auf die Brust zu schlagen. "Wie kannst du ihn nur umbringen!!!! Du enlender Mistkerl!" schimpfte sie weiter völlig aufgelöst unter Tränen. Hörte dann jedoch auf mit Schlagen und sackte zusammen. Rose fing an den Kopf zu schütteln. "Nein...Nein das kann doch alles gar nicht wahr sein....das ist doch alles nur ein schlechter Traum!" und weinte bitterlich weiter. Es war als würde das letzte kleine Stückchen Boden unter ihren Füßen endgültig verschwinden.
Rose, Rose, Rose...du hast dich kein stück verändert! Ich bins doch Sebastian ich wollte dich auf den arm nehmen tut mir leid...Nun legte Loui seine maske ab und blickte Rose in die augen er sah sie an sie war immernoch so schön wie früher...
Und du hast recht ich habe Sebastian umgebracht den alten Sebastian hier steht der neue namens Loui! Kannst du mir vergeben das ich der schönsten Rose im englischen garten einen streich gespielt habe??
Rose sah immernoch auf den Boden...erst langsam als sie alles hörte schaute sie herauf und wirklich dort stand ihr Sebastian. Rose war einfach fassungslos...eigentlich hätte sie sich super gefreut doch nun sprürte sie einfach nur Hass... den es schmerzte sie. Nach all der Zeit so einen schlechten Witz das konnte sie im Moment einfach nicht verkraften. Langsam stand sie auf und sah Loui einfach einige Minuten stumm an. Dann holte sie mit ihrer Hand so weit aus wie so nur konnte und Klatschte ihn mit voller Kraft eine. Der Kanll hallte durch die Halle. Rose drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort von ihm weg.