Oh hey ähm naja ich bin die ganze zeit unterwegs gewessen ähm schön das du da bist. Ähm eine frage was hat es mit dem Landjäger auf sich?? Leslie konnte Pferde noch nie leiden sie machten ihm fast ein wenig angst mit ihren großen Köpfen..... Er sah Claire an die noch ziemlich geschwächt war er half ihr sich hinzusetzen
"Ich bin auf den Beinen noch nicht so sicher. Und so war es weniger auffällig wenn ich reite. Außerdem kann es uns behilflich sein, um uns beim Transport von Sachen und Lebensmitteln. Denn am Anfang werden wir erstmal Handelsbeziehungen aufbauen müssen bis wir einen Teil selbsterwirtschaftet bekommen. Aber bis dahin brauchen wir eine neue Bleibe. Ich meine mich zu erinnern das im Wald ein altes Kloster mit Pfarrei ist. Dort werden wir uns niederlassen und dann Schritt für Schritt unseren Weg beschreiten. In der Zwischenzeit könnte es sein das wir hin und wieder in der Stadt übernachten müssen bis wir dort alles haben was wir brauchen. Dann werden wir versuchen den zweiten Mann zu finden der auch Visionen hat. So wie ich und wohl auch du." Sie lächelte milde, während sie Leslie von ihren Plänen und Wünschen erzählte.
Na gut das verstehe ich aber du musst wissen das ich mit dem Tier nichts mache! Die sind mir nicht ganz geheuer....aber egal...was du da sagst ähm naja das klingt gut nur warum bleiben wir nicht in der Stadt so haben wir doch alles besser im Blick und ich weiß nicht wie die Waldtribes das aufnehmen werden! Das Leslie den Wald nicht mochte verschwieg er vorerst vor Claire er sah sie an....
Also ich habe mir auch schon ein paar gedanken gemacht und es ist doch so....zur zeit kursieren gerüchte über einen tribe der naja nicht grade freundlich gesonnen ist allen gegenüber vielleicht sollten wir bei denen anfangen oder wir berufen ein Tribetreffen ein und reden dann mit den Anführern auch mit Brian und den anderen tribes irgendwo müssen wir anfangen mit der Harmonie und du weißt genauso gut wie ich das die anderen tribes die Technos hassen! Was denkst du???
"Wir müssen erstmal wissen welcher Tribe das ist der das Hotel angezündet hat. Keiner kennt seinen Namen noch weiß man wer der Anführer ist. Und Leslie willst du tatsächlich das die Kinder die auserwählt sind in einer Stadt aufwachsen wo an jeder Ecke Zwietracht und Gewalt herrscht. Sei es von den Technos oder die Sea Pirates oder eben dieser neue Tribe. Wir werden das Kloster schon mit Strom versorge und sei es über Solar. Aber dort können die Kinder ohne schädlichen Einfluß aufwachsen." Claire ließ sich von Leslie helfen zum Hinsetzen: "Was das Pferd betrifft. Wenn wir es nicht mehr brauchen geben wir es auf die Farm. Dort wird es ein gutes Heim haben. Aber bis wir weit genug sind werden wir es noch brauchen." Sie lächelte ermutigend: "Ich weiß du kennst mich nicht. Aber du hast mir dein Amulett anvertraut. Das heißt du vertraust mir zumindest ein wenig. Das ist gut und der erste Weg in die gute Richtung." Sie überlegte kurz: "Wir werden auch nicht ganz im Wald sein wenn wir die Kinder suchen sind wir genauso in der Stadt unterwegs und für die Waldtribes sind wir nur ein weiterer Handelspartner und potenziell Verbündete gegen das Böse. Außerdem müssen wir erstmal um Harmonie zu verbreiten, selbst in Harmonie mit uns sein und ich bin es noch nicht. Ich muss mein Training aufnehmen sobald ich wieder gesund bin. Das war es was mich immer in Harmonie gehalten hat und ich musste es einschränken während meiner Zeit in der Stadt." Sie lächelte wieder: "Verstehst du?"
Also das rauszufinden ist nicht besonders schwer! Wir müssen nur die überwachsungskameras ansehen und schon haben wir den Tribe ich meine die werden nicht grade versteckt gehandelt haben! Den ein Gebäude anzuzünden ist nicht grade naja unaufällig. Und ich muss dir endlich mal sagen das ich es toll finde das du mit soviel begeisterung an etwas glaubst was auch durchaus schwierig werden kann!
Und ich hab noch ne idee warum gehst du nicht schonmal zum Kloster und siehst es dir an? Du könntest ja noch deine garde mitnehmen und ihnen sagen das die Technos ein neues Quartier in der nähe des Waldes aufziehen wollen so hast du zumindest mal ein paar arbeiter wenn das Kloster sehr verfallen sein sollte ich kümmer mich derweil um die Tribes oder wenn du willst gehst du zu den Tribes und ich kümmer mich um das kloster! Du entscheidest Anführerin! Leslie sah sie an und lächelte leicht ja das Leben sein leben hatte wieder einen Sinn aber dennoch er würde abwarten was noch passierte den die Zukunft ist unberechenbar!
"Ich glaube es wäre besser wenn du dich hier in der Stadt kümmerst. Ich habe meiner Assistentin gesagt das ich ein paar Tage Auszeit brauche nach dem Brand im Hotel. Aber sei vorsichtig. Aaron hat nach dir gefragt weil Brian was von dir wollte. Ich habe gesagt das ich nicht weiß wo du bist. Sonst hätten wir uns nicht treffen können, zumindest nicht alleine. Meine Assistentin wartet auf Befehle. Aber ist meine Garde vertrauenswürdig genug um sie in das Geheimnis einzuweihen. Sie würden zwar mein Wort nicht in Frage stellen, aber Brian würde fragen was wir tun und warum wir Männer abziehen. Was meinst du?" Sie rieb sich über den Arm der unter den Verbänden juckte. Das machte sie fast wahnsinnig. Sie strich dem Pferd über das Maul und tätschelte den Hals, ehe sie auf die Antwort von Leslie wartete.
Gut dann kümmer ich mich um die City ich werd schon herausfinden wer oder was für den Brand verantwortlich war! Und du gehst vorerst mit meinen Leuten zum Kloster! Sie sind mit absolut treu ergeben und auch Brian oder sonst einer kann ihnen nichts befehlen nur ich! Also keine angst sie halten dicht! Sie sie als Asassinen an oder als Ärtze die haben schweigepflicht! Ich werde ihnen gleich die anweisungen geben! Du kannst ihnen erzählen was du willst solange du meinen Namen erwähnst machen sie auch was du willst. Und wegen deiner garde um die kümmer ich mich ich werde da mal ordentlich ausmisten! Achja und wegen Aaron keine sorge mit einem wie dem werde ich leicht fertig. Ok??
Fang du einfach mal im Kloster an ich werde innerhalb der nächsten tage mal vorbeikommen ich bin mir sicher das Brian mich verfolgen wird aber da lass ich mir auch was einfallen! Leslie ging in die Hocke er dachte nach....
Claire schaute zu Les: "Verschone meine Assistentin sie ist mit meine einzigste Vertraute und ich weiß das ich ihr zumindest blind vertrauen kann. Halt dich von meinem Stellvertreter fern. Der ist heiß auf meinen Posten und nutzt jede Gelegenheit mich bloß zu stellen." Sie blickte zu Leslie. Dann legte sie eine Hand auf seine: "Sei vorsichtig." Dann erhob sie sich mühsam und bat Leslie um eine letzte Hilfe: "Kannst du mir in Sattel helfen bitte. Weil laufen werde ich nicht können. Ich wünsche dir viel Glück und gebe die Hoffnung nie auf."
Sie lächelte und wartete bis man ihr in den Sattel helfen würde.
Leslie half Claire auf den Sattel er sah sie an und schenkte ihr ein kurzes Lächeln bis sein Blick wieder härter wurde!
Claire pass auf dich auf! Ich werde meinen Leuten gleich bescheid geben du kannst schonmal vorgehen! Ok?? Und lass dich nicht erwischen! Leslie sah Claire noch nach dann machte er eine kurze Meldung er war sich sicher das seine Leute ihm ewig treu bleiben würden...er selber setze sich noch etwas hin und dachte nach....
Claire nahm die Zügel auf und ritt an. Sie sah noch zu wie sich Leslie immer mehr entfernte. Als sie ihn nicht mehr ganz genau sah, hob sie noch mal die Hand und winkte. Bald schon erreichten sie auch Leslies Wachen, welche sie begleiten und beschützen sollten. Sie schlängelte sich mit den Wachen über Seitengassen und Gässchen die nicht überwacht waren und steuerte direkt den Wald an.
Leslie sah Claire lange nach sein Herz machte einen Sprung er schüttelte den Kopf und sah sich nochmal um die Kameras bewegten sich ob Brian sie beobachtet hatte?? Oder sie beobachten ließ?? Er musste das herausfinden also hieß es zurück in die Station auch wenn er innerlich einfach nicht wollte. Er sah nochmal zu der Kamera und lachte frech dann ging er in richtung der Station direkt in den Kontrollraum...