Ich dich auch wiederholte Ryan zum anscheinend 20. Mal. Die Umarmung tat Ryan gut und er merkte erst jetzt wie einsam er gewesen war. Ich.. begann er doch, doch brach den Satz ab. Er wollte so viele Dinge wissen. Zum Beispiel wer noch hier wohnte, oder was mit ihrem Baby ist. Salene schien dies ganz vergessen zu haben und in Ryan drängte sich diese Frage immer mehr auf.
Vieles sagte Ryan dann und nahm die Hand von Salene. Er blickte wieder eine Weile auf seine Füße und fasste dann etwas Mut. Das begann er unsicher und sah Salene dann an. Das Baby... unser Baby...
Salene sah Ryan traurig an. Sie sah auf den Boden als sie sagte Ich war noch bei den Chosen. Ich war im dritten oder vierten Monat. ich hatte einen Streit mit Alice. Ich weiß nicht mehr worum es ging. Jedenfalls bin ich dir Treppe in der Mall runter gefallen. Und habe dabei das Baby verloren.
Ryan hört Salenes Worten zu und wurde dann unendlich traurig. Das kann nicht sein dachte er. Es kann doch einfach nicht sein Eben noch war er so glücklich gewesen und jetzt so traurig. Er holte einmal tief Luft und drückte Salenes Hand dann etwas fester. Er überlegte, was er sagen sollte, doch die Worte blieben ihm im Hals stecken. Erneut liefen ihm Tränen über das Gesicht und er umarmte Salene wieder.
Ich habe gedacht, du wüsstest davon. Einer der Chosenwachen sagte mir das er dir deswegen eine nAchricht überbringen wollte. Da du angeblich in deren Arbeitslager wärest. sagte Salene und sah ryan an.
Niemand hat etwas gesagt antwortete er und sah Salene auch an. Niemand! Ryan wurde sauer. Sauer auf die Chosen, sauer auf Alice und sauer auf sich selbst.Wenn er da gewesen wäre, hatte er Salene und das Baby beschützen können. Am liebsten wäre Ryan jetzt wieder weggelaufen, doch er blieb sitzen. Es ist okay sagte er dann mach dir keine Sorgen mehr, ich bin jetzt da.
Salene schmiegte sich an Ryan und sagte Ich bin froh das du wieder da bist. Und ich hoffe das du bleibst. Ich möchte dich nciht noch einmal verlieren. Dafür liebe ich dich zu sehr.
Nein antwortete er. auf keinen Fall und legte den Arm um Salene. Es tat gut wieder jemanden zu haben, den man kannte und sogar liebte. Ryan liebte Salene immernoch und er war sich sicher, dass sich dies nie ändern würde. Ich liebe dich auch sagte er dann noch sehr. Für einen kurzen Moment herrschte Stille. Dann küsste Ryan Salene auf die Stirn.
Salene freute sich sehr über den Kuss. Leider war er nur auf die Stirn. Sie hob den Kopf und sah Ryan in die Augen. Wie hatte sie diese Augen vermisst. Diese Augen die nie lügen konnten. Kuzerhand küsste Salene Ryan auf den Mund.
Ryan merkte, wie ihm eine leichte Röte ins Gesicht stieg. Zwar liebte Ryan Salene, und das sogar sehr, aber irgendwie war es auch merkwürdig, das zwischen ihnen immernoch diese Nähe von Früher war. Es schien fast so, als wäre nie etwas da gewesen, dass sie getrennt hatte.
Ja sagte Ryan und er mekte, wie die Röte aus seinem Gesicht langsam nachließ. Dann merkte er, dass sein "ja" überhaupt keine Antwort auf Salenes Frage war und und schüttelte kurz den Kopf. Das alles hier war ein bisschen viel für ihn. Vielleicht kannst du mir dein neues zu Hause ein bisschen zeigen? Er lächelte sie an Nur wenn du magst