Salene Stellte die Matzratze an die Seite hochkant. Dann fing sie an sich in dem ehemaligem Laden um zuschauen. Sie fing ein bisschen an hinter dem Tresen auf zuräumen. Sie stoß dabei auf Fotos die auf dem Boden verteilt lagen. Salene hebte einige Bilder auf und schaute sie sich an. Dann musste Salene lächeln. Auch wenn die Fotos schon etwas vergilbt waren waren sie dennoch wunder schön. Sie entschied sich jedoch die Bilder erst einmla bei seite zu legen. Salene merkte nämlich wie die Müdigkeit sie überrumpelte. Schnell schob sie die eine Ecke frei und legte die Matratze dort hinein. Dann legte Salene sich auch die Matratze und schlief in binnen weniger Minuten ein.
Salene wachte langsam auf. So gut Geschlafen hatte sie schon seit langem nicht mehr. Sie war sofort hell wach und machte sich sofort an das Werk in ihem 'Zimmer' einwenig aufzuräumen. Sie stellte die Theke an die linke Wand und verschob auch noch einmal ihre Matratze, so dass diese jetzt an der rechten Wand zufinden war. Es sah alles ja schon ganz gut aus, aber es fehlte das Gerüst eines Bettes. Salene beschloss, nachher unten nochmal nach zuschauen. Jetzt knurrte erst einmal ihr Magen.
Salene kam in ihr Zimmer. Es sah so leer aus und ihres war es auch noch nicht. IN ihren Zimmer hatte sie erinnerungen an Ryan, Pride und May. Wo war May nur? Salene beschloss, sich in den nächsten Tagen, darum zu kümmern oder zumindestes versuchen May zu finden. Salen elegte sich auf ihr Bett und schlief schnell ein.
Salene wachte am nächsten morgen auf. Sie stand auf und zog sich was an. Dann verließ sie ihr Zimmer. Sie wollte schauen wo die anderen waren und was sie noch so für ihr Zimmer zum Dekorieren für ihr Zimmer finden würde.
Ryan kam kurz nach Salene in ihrem Zimmer an. Er fand das es schön aussah und setzte sich dann auf das Bett. Dann sah er zu seinen Füßen. Es tut mir leid, ich .... er stockte ich hätte bei euch bleiben und dich beschützen sollen
Ach sagte Ryan und sah sie wieder an. Wer ist schon der Guardian? ... Niemand Ryan war traurig, wenn er an die Zeit bei den Chosen dachte. Alles hatten sie ihm kaputt gemacht, einfach alles. Ryan sah Salene an. Sie war hübsch, sogar noch hübscher als früher dachte Ryan. Hat man dir etwas getan? fragte er dann besorgt und sah ihr in die Augen.
Ryan atmente ein. Erzähl mir doch begann er erzähl mir, was alles passier ist. Ryan fühlte, das ihm da etwas fehlte. Er hatte sie alle so vermisste, und jetzt, wo er wieder da ist konnte er sich nicht richtig ausdrücken. Ryan hasste sich selbst in diesem Moment dafür. Er fragte sich, warum er nicht manchmal einach so wie Lex sein konnte.
Salene überlegte kurz und erzählte dann Nach dem die Chosen weg waren, bin ich durch die Gegen gelaufen und habe dich gesucht. Dann sind die technos aufgetaucht. Es sind viel von uns seid dem verschwunden. Manch sind wieder aufgetaucht manche nicht. Die technos haben das Kommando über die Stadt übernommen. Sie haben mich per Citynet zur Stadtanführerin gewählt. Durch die technos hatten wir wieder Strom und alles. Dann sah sie Ryan an und fragte Und was hast du so erlebt?
Du? Bei den Technos?! sagte Ryan entgeistert und blickte Salene ungläubig an. Dafür war Salene einfach viel zu nett fand Ryan, das war nicht möglich. Hatte sie sich etwa so sehr verändert. Ryan bekam etwas Angst und versuchte diese zu unterdrücken. Salene hatte auch noch immer nichts von ihrem Baby erzählt. Er wollte es sehen, doch nach zu fragen traute er sich nicht. Ich... Ich war alleine gab er zu. Er würde ihr später alles erzählen, denn erst wollte er noch auf die Antwort warten.
Nein, ich war nie eine techno. Deren Anführer hat sich nur in alles eingemischt. Und hat mich, weil ich eine Mallrat bin, zur Stadtanführerin ernannt. Salene war etwas entsetzt über Ryans Gedanke.
Tut mir leid sagte Ryan sofort und er schämte sich, so etwas gedacht zu haben. Ich habe dich so sehr vermisst sagte er dann und umarmte Salene einfach ohne noch etwas zu sagen. So leid dachte er und musste fast wieder weinen.