Steve war der neugierige hinter der Tür. Annie musste lächeln. Die freute sich auch ziemlich, dass die anderen sich ebenfalls so freuten wie sie es getan hatte. Wenn ihre Freude auch getrübt von angst war. Denn Darke hatte bei dem Versuch Missy zu retten, sich ziemlich strak verletzt gehabt. Sie schaute sich die Szene an ihrer Tür von ihrem Bett weiter an und dachte ein bisschen über das nach was gerade so alles passiert war. Allerdings konnnte Annie keinen wirklich entschluss oder eine deutung dazu entwickeln. Als Darke sie ansprach nickte Annie einige Minuten später. Sie brauchte die Zeit irgendwie um auch wirlich reagieren zu können und nicht ihre Gedanken auszuspucken. Nach der kurzen Begrüßung war Darke auch schon unterwegs in die Küche. Jetzt wo das Wort Küche zu sprache kam, merkte auch Annie ihren Magen. Seit Gesternnachmittag hatten die zwei schon nichts mehr gegessen. Annie schaute Steve an und stand auf. "Fast schon so wie früher.", meinte sie zu ihm und zog ihr Bett noch einmal glatt. "Lass und auch mal in die Küche. Ich hab auch son Hunger.", sagte sie und harkte sich bei Steve ein, während sie das Zimmer verließ und die Türe geschlossen hatte.
Steve hörte interessiert Darke zu, doch eine wirkliche Antwort bekam er nicht, also müsste er sich wohl gedulden. Darke ging vor und dann kam Annie. Ja, es war wirklich schon fast so wie damals... Nur das jetzt alle älter waren. Zusammen mit Annie ging er zurück in die Küche. tbc: Küche
Die Herausforderung von Darke hatte Annie nur zugerne angenommen. So flitzen beiden über die Flure. Annie gelang jedoch als erste zu ihrem Zimmer und sagte etwas aus der Puste: "Erste.", sie schnappte nach Luft und öffnete dann die Türe zu ihrem Zimmer nachdem auch Darke angekommen war. Annie holte sich schnell ein paar Sachen aus dem Schrank und sagte während dessen zu Darke: "Machs dir nicht all zu bequem wegen den tollen Sachen die jetzt so wundervoll an dir stinken.", sagte Annie und ging danach ins Badezimmer um sich schnell zu säubern.
Darke kam leider nur als zweites an. Annie hatte ihre Sprintfähigkeiten doch nicht verloren und Darke war in den Jahren auch nicht schneller geworden. "Ja, mal wieder", sagte er atemlos aber glücklich. Er lächelte sogar, auch wenn er nicht gewonnen hatte. Wer weiß, vielleicht würde er ja eines Tages mal gegen Annie gewinnen, aber wer wusste schon wann. Er schaute kurz verschämt. "Hast du eigentlich noch Sachen für mich? Du weißt ja, meine sind noch auf dem Schiff", meinte Darke etwas verlegen. Er wollte schließlich auch nicht in den, von dem Baby, urinierten Klamotten rumlaufen.
Kurz bevor Annie im Badezimmer Türe öffnete fragte Darke sie nach ersatz Klamotten. "Ähm also, ja ich glau ich müsste noch ein Shirt haben.", sagte Annie und wusste ganz genau wo sie dieses Shirt hatte. Dennoch wollte sie sicherlich nicht, dass Darke das erfährt. "Willst du zuerst? Ich schau dann, wo ich das Shirt hingelegt habe.", schlug Annie vor. Sie wollte zwar unbedigt aus diesen Sachen raus aber, das könnte sie auch gleich tun. Sie könnte sich schließlich erst einmal was anderes anziehen und dann Darkes Shirt wieder 'ordentlich' zurecht legen. So als hätte es ausgehen als hätte es in ihrem Schrank gelegen und auf ihn gewartet und nicht wie es eigentlich in ihrem Bett liegt und sie es Nacht für Nacht anzog.
Darke lächelte. "Hast du denn auch noch eine Hose?", fragte er dann nach, schließlich hatte es auch seine Hose erwischt und nicht nur das Shirt. Nun bemerkte er auch, das es wieder heller wurde, die Sonne ging wieder auf. "Im laufe des Tages können wir ja auch dann meine Sachen hierher holen", meinte er dann noch und grinste. Als Annie dann anbot, das sie als zweite duschen würde, ging Darke sofort zum Badezimmer, sowas lehnte er nicht ab. "Gerne doch, auch wenn es eigentlich heißt Ladys first, aber in dieser Situation mach ich mal eine Ausnahme", meinte er. Er war auch froh, den Urin endlich abwaschen zu können. Also machte er sich fertig. Nach einiger Zeit verließ er dann die dusche wieder. Seine alten Sachen hatte er zum einweichen in Annies Waschbecken gelegt. "So, du bist dran", sagte er nur mit einem Handtuch umwickelt zu ihr und lächelte.
Wegen einer Hose war Annie selbst überfragt. "Oh. Das weiß ich gerade gar nicht.", sagte sie und schaute ihn an, manchmal war sie so unbedacht in ihrer Wort wahl, wenn sie sich wohl fühlte oder aber unter Stress stand. Sie hoffte, dass es nicht auffiel. "ich reich sie rein, wenn ja.", sagte Annie zu Darke und lächelte bei seinen Worte. "Ja gute Idee. Ich bin schon gespannt.", sagte Annie und meinte es ernst. Wie würde Darke wohl die letzten Wochen, Monate oder doch Jahre gehaust haben? Hatte er irgendwelche Erinerungsstücke in seinem Zimmer? Oder war es doch eher sporadisch eingerichtet?
Annie grinste und schaute Darke hinterher bis er im Badezimmer verschwunden war. Schnell ging Annie an ihren Kleiderschrank und legte ihre Urinierten Anziehsachen nieder und zog sich ein langes Shirt ud ne Strumpfhose an. Dann kletterte sie auf ihr Bett ud holte das Shirt von Darke heraus. Annie ging zum Fenster und öffnete es. Sie schlug das Shirt aus, in der Hoffnung, dass es seine Faltern verlieren würde. Sie ließ das Fenster auf, frische Luft tat dem Zimmer sicherlich gut. Dann schaute Annie noch in den Schrank und fand keine Hose.
Dann kam Darke aber auch schon aus der Dusche. "Ich hab leider keine Hose mehr, nur noch das Shrirt.", sagte Annie und hielt es Darke hin. Sie ging nochmal zu ihren Sachen und suchte sich was aus und ging damit in die Dusche. "Tut mir leid.", sagte sie noch ehe sie ins Bad verschwand und dort erst einmal eine ganze Zeit lang blieb. Irgendwie hatte Annie das gefühl immer noch volluriniert zu sein. Dieses blöde Baby. Irgendwann, befand aber auch Annie, dass es jetzt reichte und kam wieder aus der Dusch zu Darke ins Zimmer, nachdem sie sich angezogen hatte. "Sag mal, wann wolltest du eigentlich los?", fragte Annie Darke während sie sich die Haare noch trocken rubbelte.
Darke schaute etwas peinlich drein, als Annie meinte, das sie keine Hose mehr von ihm hätte, denn jetzt hatte er ein Problem. Seine Hose lag mit seinem Shirt im Waschbecken und war am Einweichen. Was sollte er denn jetzt drüber ziehen? "Dann hab ich wohl ein kleines Problem", meinte Darke etwas verlegen. Den Ganzen Tag mit Handtuch umgeschnallt wollte er ja auch nicht rumlaufen. Das Shirt nahm er aber trotzdem, wenigstens etwas, was er als Straßenkleidung benutzen konnte. Auf Annies Frage hin dachte Darke kurz nach. Eigentlich wollte er am liebsten sofort los, aber ohne Hose ging das nicht. "AM besten, wenn die Hose wieder trocken ist", sagte er dann nur.
Annie schaute Darke an und grinste. "Geh doch einfach rüber, zu Bray oder Elias oder sonst wem. Die haben genug in ihrem Schrank...", sagte sie und machte eine kleine Pause "Oder, traust du dich nicht?", fragte sie ihn und steckte ihre Haare zusammen, während sie Darke so sah. Anscheinend war es ihm mit dem T-shirt nicht so aufgefallen. Sonst hätte er sicherlich etwas gesagt und das war ja nun eindutig nicht der Fall gewesen. Sie setzte sich auf ihren Stuhl um ihre Haare so ein wenig zu trocknen und nichts weiter voll zu nässen. "Wenn wir dann nämlich wieder kommen, sind deine Sachen bestimmt Trocken.", sagte sie und grinste ihn an.
Darke schaute etwas verlegen. Sollte er tatsächlich Bray, Elias oder irgend wen anders fragen? Sollte er wirklich nach einer Hose fragen? In seinem Gesicht konnte man die Antwort auf Annies Frage schon ablesen, ja er traute sich nicht. Irgendwie hatte er sich auch in dem Punkt verändert, er war etwas schüchterner geworden. "Kann ich nicht irgendeine deiner Hosen anziehen?" fragte Darke dann nach und wurde noch etwas röter. Klar, wäre es bestimmt peinlich in einer von Annies engen Jeans rumzulaufen, aber ihm war es egal, er würde es auf sich nehmen, nur um nicht jemand anderen nach ner Hose fragen zu müssen. Danach lächelte er aber etwas. "Dann ist es auch egal, dann habe ich nämlich all meine Sachen hier", meinte er und zwinkerte etwas.
Annie schaute Darke irritiert an. "Ich glaub ja nicht, dass du da rein passt.", sagte Annie und grinste ihn an. "Aber frag einfach Bray und Elias. Die sind ja auch immer ganz vorne oder nimm dir einfach da ne Hose weg, fällt den ja eh nicht auf.", sagte Annie und grinste. Es war wirklich fast so, außer man erwischte die lieblingshose. Dann könnte es gefährlich werden, aber Darke kannte das alles sicherlich noch von damals. "Stimmt, könntest dich also auch auf dem Schiff umziehen...", sagte Annie und zwinkerte Darke mit einem AUge zu.