Annie kam in ihr Zimmer. Sie lächelte immer noch. Es war ja schon ein kleines wunder, dass das 'D+A' immer noch da stand, wo es die beiden hingeritzt hatten. Sie legte sich freudestrahlend auf ihr Bett. Leider trug Annie die Illusion nicht lange. Jetzt war sie wieder alleine. Alleine. Weit weg von 'D+A'. Sie lag alleine in ihrem Bett. SIe hatte sich auf den Bauch gelegt und fing an leise vor sich herzu schulchzen.
Annie war tief eingeschlafen. Sie hatte jetzt einen dieser fallenden Träume. Sie fiel und fiel und fiel. Bevor Annie jedoch auf dem Boden aufschlug und in tausend kleine Teile zerbrechen würde, wachte sie auf. Sie schlug heftig mit den Augen auf und streckte auf. Sie sah sich in ihrem Zimmer um. Sie war nicht aus dem Bett oder so gefallen. Das war schon einmal etwas. Sie kroch aus de Bett und stellte sich ans Fenster und schaute einfach nur einmal hinaus.
Annie beobchtete den Sonnenaufgang und machte sich, nachdem sie ihn beobchtet hatte, auf den Weg aus ihrem Zimmer. Annie war wieder zuhause und dennoch war keiner ihrer Richtigen Freunde mehr hier. Was war nur passiert? Alle wurden von den Technos gefangen genommen und keiner hatte einen großen Zug gegen die Technos ausrichten können. , dachte Annie während sie auf die Türe zu steuerte.
Annie kam in ihr Zimmer und knallte die Türe hinter sich zu. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und nahm sich wieder eines ihrer Blätter. Immerhin sah ihr altes Zimmer fast noch so aus wie es mal war. Annie malte ein bisschen kirztel kratel auf dem Blatt. Manchmal entstanden so echt hübsche Bilder. Dieses mal jedoch nicht so wirklich.
Missy folgte Annie mit etwas verzögerung in Annies Zimmer. Sie klopfte an die Türe und trat ein. Auf ein Herrein konnte Missy jetzt eh nicht hoffen. Also trat sie einfach nach eingen Minuten herein. Sie sah Annie an ihrem Schreibtisch sitzen. Sie ging auf sie zu und setzte sich einfach schweigend daneben.
Annie sah nicht einmal auf als es an der Türe klopfte. Sie malte einfach dieses krikel Krakel weiter. Dann öffente sich jedoch die Türe und Missy trat ein. Annie schaute sie erst grimmig an. Irgendwie war sie aber doch froh, dass sie gekommen war. Missy setzte sich einfach zu Annie und schwieg. Oh, das konnte Annie unter keinen Umständen ab!! Es war einfach nur schlimm, wenn sie jemand beobachtete und nichts sagte. Also musste Annoe wohl den ersten Schritt machen, "Also, wie du siehst geht es mir ganz gut.", sagte Annie und lächelte Missy an. Dabei legte sie den Stift aus der Hand.
Missy beobachtete Annie. Sie wusste das Annie dieses Schweigen früher nicht mochte. Sie baute jetzt drauf dass es immer noch so war und ja Missy hatte glück dass die darauf gebaut hatte. Annie fing schon nach kurzer Zeit des Schweigens an zu Reden. "Ich weiß. Das dachte ich mich auch schon.", Antwortet Missy ihr. Annie war wohl doch ganz schön Sauer. "Also wegen dem Ball, vielleicht überlegst du dir das nochmal. Bray könnte es ja nutzen um denen die da sind deinen Plan zu zeigen. Es ist sicherlich nicht nur ein Ball zum Spaß zu haben, wie du es nanntest. Ich denke sonst würde Bray da auch gar nicht hin wollen.", Versuchte Missy Brays handeln zuverteidigen.
Annie schwieg. Sie hörte sich zwar Missys 'Vielleicht-ist-alles-anders-'Rede an aber sagte kein Wort darüber. Sie nahm ihren Stift und malte wieder ein, zwei Striche dazu. "Weißt du, ich weiß nur nicht ob es so Klug ist, zu dem Ball zu gehen. Was ist mit den Technos? Was ist wenn das nur eine Falle von ihnen ist und sie nur so ein paar Leute mehr gefangen nehmen wollen? Ich mach mir einfach nur Sorgen. Da sind noch so viele Fragen. Natürlich hätte ich nichts dagegen, dass Bray ein paar Leute findet die uns unterstützen. Aber was ist, wenn das alles nur ein Plan der Technos ist?", fragte Annie Missy.
Okay, darauf hatte Missy nun wirklich auch keine prizisä Antwort. "Ich bin sicher, dass Bray nichts unüberlegtes tun wird. Er hat uns lange beschützt.", Sagte Missy und lächelte Annie zu. "Ich bin sicher, er weiß was er tun muss und was er lieber lassen sollte. Sprich doch nochmal mit ihm und erzähl ihm deine Bedenken.", Schon Missy hinterher.
Annie wollte jetzt aber nicht mehr mit Bray sprechen. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.", Sagte Annie. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte, wenn Bray das alles nicht ernst nahm oder Annie mal wieder zuverbissen auf etwas war. Annie war klar, dass das zweitere wohl eher zutreffen würde. "Ich kann jetzt einfach nciht mit ihm Sprechen, das würde alles nur noch Schlimmer machen, denke ich.", Sagte Annie und hoffte, dass Missy nicht all zu viele Fragen stellte, da sie nciht wusste was sie Missy sagen sollte 'Du ich kann nicht mit Bray sprechen, da ich mich mal wieder in eine Sache voll und ganz verbissen hab'? Ganz sicher nicht!
Missy war sich nicht ganz sicher, was sie darauf sagen sollte. Sie überlegte ein Weile und hoffte, dann die richtigen Worte zu finden. "Mir fällt es manchmal auch schwer sachen zu Sagen, weißt du was ich dann mache?", fragte Missy Annie. "Ich schreib es auf und manchmal, wenn ich dann immer noch nicht genug Mut habe, geb ich einfach den Brief an jemanden der dann den Biref an den jenigen weiterleitet der ihn bekommen soll.", Missy hoffte Annie hatte sie verstanden.
Annie nickte Missy zu. "Das ist eine gute Idee.", Annie lächelte jetzt wiedere. Ja, so konnte Annie ihrem frust und ihrer angst ein bisschen die lewitten lesen und raus lassen. Annie musste Bray auch nicht mehr unter die Augen treten. "Würdest du warten und den Brief Bray geben?", fragte Annie Missy und fing schon einmal an eine frisches Blatt herraus zu nehmen.
Missy lächelte ihr zu. "Gerne doch.", Sagte Missy und stellte sich an die Fensterscheibe von Annies Zimmer, damit Annie in aller ruhe den Brief schreiben konnte. Für Missy war es immer schwer in einem Brief die richtigen Worte zu finden, doch für Annie war dies wohl nicht so schwer, sie schwenkte den Stift hin und her.
Annie war froh, dass Missy sich an das Fenster gestellt hatte. So konnte Annie wirklich alles auf schreiben was sie gerade dachte. Lieber Bray, bitte entschuldige, dass ich vorhin in der Küche ein bisschen überreagiert habe. Es machten sich in mir jedoch ein paar Zweifel breit, ob es nicht vielleicht ein Falle der Technos sein könnte. Ich habe einige Zeit mit Missy gesprochen. Sie sagte, dass du eventuell etwas bewirken könntest, wenn wir eine Plan gegen die Technos hätten und du genügend Leute findest die dem Plan zustimmen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das Richtige ist, doch ich hätte ganz gerne, dass du die Zeichnung aus der Küche mit nimmst. Ich habe ein bisschen an einem PLan gearbeitet. In diesesm Brief werde ich dir auch erklären, was ich genau vor hatte. Wenn du dir die Zeichnung anschaust, ist dort das Bild des HQ der Technos in der Stadt. Ebenso habe ich einige Kameras eingezeichnet und die HQ's einiger Tribes. Als allererstes müssen wir uns in Gruppen einteilen. Wir brauchen 6 dieser Gruppen. Einige werden vor dem HQ protestieren und aus protest vier Kameras zerstören. Diese sind mit einem roten Kringel umzogen. Jenachdem, wie viel zu zusammen bekommst, sollten auch einige Kameras nicht nur um HQ rum zerstört werden. Eine andere Gruppe, befindet sich an der außen Mauer der HQ's. Ich hoffe das einige Technosoldaten, die Proteste kontrollieren sollen und somit hätten einge frei Bahn ins Gebäude rein. Wir bräuchten noch jemanden der sich dort gut aus kennt, damit wir sofort zu Zentrale kommen und alle Kameras ausschalten können. So könnten auch nach und nach immer mehr unsere Leute ins HQ. Ich hoffe, dass du falls es keine Technofalle sein wird, etwas hier mit anfangen kannst. Ich bin eigentlich ziemlich sicher dass du da hin gehen wirst, also sei Vorsichtig und entschuldige dass ich nicht mit dir selbst Reden wollte.
Annie
Annie legte den Stift hin und schaute zu Missy "Okay. Also danke.", meinte sie während sie das Papier eine eine art Briefumschlag packte.