Trent sah Shalin weiter an. ‘‘Nein jetzt wir bekommen ärger.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte er Silver schreiben und hielt sich die Ohren zu. Als sie fertig war sah er sie an. ‘‘Wow.‘‘ sagte er und hörte wie die Technos sauer wurden. Er sah sie kurz an und fiel ihm was ein. Trent nahm etwas Schnee und nahm es in die Hand und warte bis es ihn seiner Hand geschmolzen ist und schüttet es über sie damit sie aufwachte.
Shalin war gerade im Tiefen Schlaf versunken, als plötzlich jemand laut in ihr Ohr schrie und kurze Zeit später bekam sie auch noch Wasser ins Gesicht. Shalin riss die Augen weit auf und schaute nun völlig erschrocken in die Tiefen des Waldes, der sich direkt neben dem Feld erstreckte. "Jetzt bin ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens auf dem rechten Ohr", meinte sie nun und wischte sich zunächst das Gesicht und schaute die anderen beiden danach böse an. "Hätte das nicht etwas sanfter sein können?", fragte Shalin dann etwas schnippisch nach und stand erst einmal auf um sich etwas Schnee abzuklopfen.
Silver grinste Shalin nur an. "Sorry." steiß sie unbeholfen hervor. Dann deutete Silver auf Trent, der ihr das wohl schneller und besser und vorallem in einer wirklichen Kurzfassung sagen konnte, da die Technos auf sie zu kamen. "Also, ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit. Nur gut, dass wir es bald geschafft haben." sagte Silver und drehte sich um. Sie hatte ja doch schon mächtig angst vor den Technos. Deswegen Griff Silver sich die nächst beste Schaufel und schaufelte lustig weiter.
Trent sah Shalin an und lächelte. ‘‘Nein tut mir leid das ging nicht.‘‘ meinte er und stand dann auf und half ihr auf und gab ihr die Schaufel in die Hand. ‘‘So weiter gemacht aber wir haben es sicher bald geschafft und du solltest nicht die Nacht durch marchen wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.‘‘ sagte Trent und machte sich auch wieder an die Arbeit sowie Silver.
Shalin nahm die Schaufel, die Trent ihr gab an und machte sich auch wieder an die Arbeit. "Ist ja schon gut, ich beschwer mich einfach bei diesem angeblichen Ex-Technotypen, wenn ich ihn das nächste mal sehe, ist schließlich seine schuld, dass ich die Nacht durchmachen musste", meinte Shalin dann und fing an, innerlich vor Wut zu kochen. Am liebsten hätte sie ihn auch in der Luft zerrissen und dies würde Shalin bei einer nächsten Begegnung wohl auch tun. Sie wurde auch so wütend, dass sie die Schaufel sogar in in zwei hälften teilte, als sie zu fest auf den gefrorenen Boden aufschlug. "Son mist aber auch. Dieser verdammte blöde angebliche Ex-Techno", meckerte Shalin dann und schmiss die Schaufelteile einfach weg. Sie regte sich wirklich über diesen Typen auf, denn schließlich wäre das alles nicht passiert, wenn Shalin einfach im Schloss geblieben wäre und nicht nach Rose gesucht hätte, schließlich kam Rose auch alleine klar aber Lynn hatte sich einfach zu viele sogen gemacht.
Silver beobachtete das ganze Theater der beiden und schaute über die Felder der Amazonas. Sie sahen schon mal ganz gut aus. Allerdings fragte Silver sich, wie sie es schaffen sollten in dem Gefrorenen Boden etwas anzupflanzen. Allerdings war dies sicherlich nicht mehr Silvers Aufgabe. Sie schaute sich um, die Technos unterhielten sich und schrien kurze Zeit durch die Gegend. "Was ist den da los?" fragte Silver Trent und Shalin um die Stimmung wieder etwas zu heben. Allerdings bereute Silver es auch gleich wieder, sie hätte vorher mal besser zuhören sollen. Die Technos schrien nämlich, dass Feierabend wäre. Okay, sie verpackten die Worte nicht ganz so wie Silver es sich gewünscht hatte. "Haa. Na endlich!" stoß Silver aus und lächelte ihre neuen Bekannten an.
Trent sah wieder zu Shalin rüber und zog eine Augenbraue hoch und lächelte. ‘‘Ach so und ist das dein Freund? Ich meine so sauer du jetzt bist?‘‘ fragte er nun nach. Es kam hin so vor den sonst würde sie sich so nicht aufregen. Nun sah er, wie sie die Schaufel in zwei Hälften zerbrach. ‘‘Die zahlst aber nun du.‘‘ scherzt er und ging, um eine andere zu holen, und hörte Silver zu. Trent wusste nicht was sie meinte aber das war auch egal, da es schon Feierabend ist. ‘‘Gut das hat sich erledigt mit der zweiten Schaufel.‘‘ sagte er und räumte alles weg. ‘‘Kommt ihr alleine nach Hause oder soll ich wenn begleiten?‘‘ fragte er den beiden Mädchen nun.
Innerlich ärgerte sich Shalin immer noch über den Technotypen und als Trent fragte, ob dieser Technotyp Shalins Freund sei, merkte sie, dass sie überhaupt keinen Grund hatte sich über den Typen aufzuregen aber dennoch tat Shalin es. "Als ob ich so einen als Freund haben wollen würde, der kennt sich ja nicht mal in der Stadt aus", sagte Shalin nun etwas schmunzelnd. "Die Schaufel werd ich schon ersetzen, bei uns haben wir sowieso zu viele", sagte sie dann, obwohl sie Trents aussage als Scherz auch verstanden hatte aber Shalin war nicht der Typ, der etwas von Leuten kaputt machte, die sie nicht all zugut kannte. Danach streckte sie sich ein wenig, denn die Arbeit war auch schon vorbei. "Endlich", sagte Shalin dann nur und als Trent fragte, ob er die beiden nach Hause bringen sollte, sagte Shalin: "Ja, mich bitte. Nicht dass ich auf dem Weg noch einschlafe und wie schaut's bei dir aus Silver? Sollen wir dich noch begleiten?"
Silver schaute den beiden zu. Sie hatte nur bruchstücke mitbekommen. Ihre Augen hatten sich jedoch geweitet. "Uhi. Wie kann man nur mit einem Techno zusammen sein?! Hast du vergessen was die alles getan haben??" fragte Silver sie leicht säuerlich aber dennoch leise und mit anstand. Silver schaute zu Trent. "Ja. Gerne. Als Trent wohnt ja hier oder? Und Shalin?" fragte Silver Trent. Mit jemanden der etwas mit Technos hatte würde Silver erst einmal nicht mehr sprechen.
Trent musste sich irgendwie das Lachen verkneifen. ‘‘Ach so na dann, wenn du das so sagst.‘‘ meinte er zu Shalin. Er glaubte es nicht ganz aber würde auch nicht weiter drauf eingehen, da es nicht seine Art ist. Als sie das mit der Schaufel sagte, schüttelt er den Kopf. ‘‘Musst du nicht wie haben genug Schaufel.‘‘ sagte er noch und nahm sein Rucksack. Nun sah er beide an Shalin stimmten zu so wie Silver. Nun musste er dich lachen als Sliver das mit dem Techno sagte und sah gespannt zu Shalin rüber. ‘‘Sie ist von dem Lotus die leben in ein Schloss.‘‘ sagte Trent zu Silver da sie gefragt hatte.
Shalin schaute etwas unbeholfen, als Silver sie fragte, wie man Shalin nur mit einem Techno zusammen sein könnte. "Da musst du wohl was falsch verstanden haben. Ich bin und war nie mit diesem LOSER zusammen und werde es auch nie sein. Es war nur Zufall, das ich ihm begegnet bin und zudem hat er mir nicht mal seinen Namen verraten", erklärte Shalin dann. "Mein Traumtyp sieht ganz anders aus als dieser angebliche Ex-Techno",fügte sie dann noch hinzu und hoffte, das Silver es verstanden hatte, denn noch ausführlicher ging es nicht. Dann meinte Trent, das die Amazonas auch genug Schaufeln hätten und Shalin nickte darauf erst einmal. "Gut aber falls so etwas nochmal passieren sollte, dann weißt du ja, wo du Nachschub bekommen kannst", sagte Shalin dann.
Silver schaute Shalin jetzt abschätzend und musternd an. So ganz konnte sie ihr die Sache nicht glauben. "Danke nein. NIcht nötig. Ich finde schon alleine zu meinem Zuhause." sagte Silver gelassen. Auch wenn sie das Wort Schloss schon innerlich ein bisschen zum Lodern brachte. Wie gerne wäre sie dort gewesen und hätte sich in ihrem alten Zuhause nochmal umgesehen. "Ich bin dann weg." sagte Silver zu Trent und lächelte ihn an. Dann schaute sie noch einmal zu Shalin und grinste sie an. Es war zwar ein freundliches Grinsen allerdings konnte Shalin, als Frau wohl doch merken, dass Silver ihr nicht si ganz Glaube und jetzt auch nicht mehr so ganz vertraute...
Trent stand da und sah wie Silver weg ging. ‘‘Bye.‘‘ sagte er nach und sah Shalin an. ‘‘Gut dann lass uns gehen nicht das du mir hier noch mal einschläfst das wollen wir ja nicht.‘‘ meinte er und ging dann ein Stück und räumte noch etwas auf die Seite was am weg stand. ‘‘Wie ist es so im Schloss? Ich habe gehört da leben nur Frauen.‘‘ meinte Trent und ging nun in den Wald.
Manschen glauben nur an das, an das sie auch wirklich glauben wollen und übersehen meist die Wahrheit, also glaub von mir aus, was du willst solange ich die Wahrheit kenne, ist das egal, dachte Shalin, seufzte und verschränkte ihre Arme. Und selbst wenn dieser Typ mein Freund wäre, wäre das immer noch meine Sache und wenn du verstehen würdest, was liebe wirklich ist, würde es dir auch egal sein, auch wenn es wahr ist, was du sagtest, fügte sieim Gedanken noch hinzu und sah Silver noch hinterher. "Glauben ist schwer, wenn man jemanden gerade erst kennengelernt hat. Schnell kann man sich so auch Feinde schaffen, man muss nur was falsches tun oder sagen", sagte Shalin dann vor sich hin und gab noch einen Seuftzer von sich. "Ja, ich will jetzt auch nur noch nach Hause", sagte Shalin dann auch mehr zu sich selbst. "Was du gehört hast ist auch richtig, wir sind ein reiner Frauentribe, obwohl ich das nicht verstehe. Unsere Anführerin ist schließlich diejenige, die den Typen hinterher rennt und trotzdem lässt sie keine zu, versteh das mal wer und im Schloss zu leben ist gar nicht mal so schlecht. Ein großes Gebäude, wo man sich leicht aus dem Weg gehen kann, wenn man mal Meinungsverschiedenheiten hat",sagte Shalin dann und folgte Trent dann auch.
Sakura kam vor Stella zu den Landelern der Amazonas jedoch blieb Sakura so stehen das sie Leo und Chuck noch sehen konnte.Sie schaute kurz zu den beiden rüber und dann auf ihrerm Teddy, kurz schaute sie zuS tella hoch.Sakura war etwas Traurig da Stella, damals einfach so gegangen war, dann schaute sie wieder hoch zu Stella. Du bist wieder da. sagte sie kurz und musste lächeln, sie freute sich das sie Stella nochmal sah und hielt ihren Teddy nun fester.Grade wäre sie zwar am liebsten wieder auf Chucks Schultern damit sie nicht die ganze Zeit hoch schauen musste zu Stella denn es dauerte nich lange und ihr Nacken würde ihr weh tun.
(occ:habe uns mal aus dem Lager weggeposten, weil es da so voll war.Und ähmm hat Stella eigentlich den Technoanzug an ?)