‘‘Ist ein schöner Name.‘‘ sagte er und ging weiter. ‘‘Das machst du schon. Es ist hat eine große Aufgabe wenn Kelly weg ist aber solange ich bei dir bin wird es schon. Nur kann es mal sein das du mal Entscheiden musst oder wenn Gäste da ist sich darum zu kümmern. Aber wenn du willst kann ich dir alles sagen was man tun und machen kann.‘‘ sagte er und sah von der weiten Sakura die schlief.
Ich hoffe wirklich das ich keine Fehler mache. Aber wenn du mir hilfst wird das bestimmt alles gut gehen. sagte Jessi lächelnd zu Trent. Ist das das Mädchen was wir suchen? fragend sah Jessi Trent an, die ebenfalls vorraus geschaut hatte. Sie verlagerte das Baby auf ihrem Arm etwas. Aber die kleine störte das nciht.
Trent lächelte Jessi an. ‘‘Das wirst du nicht keine Sorge. Du bist sicher eine super Co – Anführerin. Kelly vertraut dir sehr.‘‘ sagte er und ging zu Sakura. Sie schlief und sie war süß. ‘‘Ja ist sie. Sakura ich kenne sie gut.‘‘ sagte er und hob sie hoch. ‘‘Ich denke wir bringen sie in mein Zelt und lassen sie weiter schlafen.‘‘ sagte Trent und hörte jemanden. ‘‘Ich glaube das ist Sacr.‘‘ sagte er zu Jessi.
Jessi war froh als Trent sagte das er ihr das zutraute. Sie lächelte ihn dankbar an. Als er Sakura dann hoch hob hörte sie ebenfalls die Stimme. Sie ncikte und sagte ja, lass uns zurück gehen. Sie wand sich mit der kleinen auf dem Arm um und ging zurück.
Trent sah Jessi nach die schon ins Lager ging. ‘‘Geh schon mal vor ich komme gleich nach.‘‘ rief er ihr nach denn er nahm ein anderen Weg in sein Zelt damit Sakura nicht aufwachte. Nun bewegte er sich und ging mit Sakura in Arm durch das Feld und dann in sein Zelt.
Lex kam auf die Landfelder des Tribes. Somit hatte er eigentlich alles gesehen. Er mochte die Ruhe, die dieser Ort verbreitete. Hier konnte man gut runter kommen, wenn man aufgeregt war. Er spazierte gemütlich die Landfelder entlang... Würde er zum Tribe schon richtig dazu gehören, hätte er sich gerade wichtig gemacht vor den Ocean Bay.
Nachdem Lex eine Weile für sich war, wollte er wieder zurück ins Lager. Er mochte es nicht zu lange allein zu sein, lag wahrscheinlich daran das er als Kind ADS hatte. Vielleicht sogar immer noch? War das überhaupt heilbar? tbc: Lagerfeuer
Zitat von TrentTrent sah Jessi nach die schon ins Lager ging. ‘‘Geh schon mal vor ich komme gleich nach.‘‘ rief er ihr nach denn er nahm ein anderen Weg in sein Zelt damit Sakura nicht aufwachte. Nun bewegte er sich und ging mit Sakura in Arm durch das Feld und dann in sein Zelt.
Tbc: Trent Zelt
Sakura war nach einiger Zeit, nachdem Stella gegangen war, eingeschlafen. Sie träumte von ihrer Schwester und diesem unheimlichen Mann der sie abgeholt hatte, was wollte er von ihrer Schwester und wieso musste sie genau in diesem Moment gehen? Sakura merkte leicht Bewegungen an ihren Beinen und an ihrem Rücken, sie versuchte ihre Augen zu öffneen aber sie war so Müde, das sie es nicht schaffte. Tbc: Trent's Zelt