Johnny grinste zufrieden als sie was nahm. "Sie werden mir noch irgendwann dafür danken Miss Sarah." sagte er zu ihr und lächelte wieder. Johnny war auch schon fast fertig mit seinem Frühstück. "Okay einen Namen. Was für einen Namen??" fragte er sie dann und schaute sie an und biss wieder etwas von dem Brot ab. Als er sagte das er nett sei putzte er sich sein Mund mit den Serviette ab und nahm ihre Hand. "Zu so einer hübschen Frau , wie sie kann man doch nur nett sein." sagte er und gab ihr einen Handkuss.
Sarah aß nun fertig und lehnte sich dann zurück. ‘‘Stimmt da gebe ich dir recht.‘‘ sagte er zu seiner Antwort. Nun fragte er nach einem Namen und sie wusste keinen. ‘‘Ich weiß keinen hast du ein Namen für mich?‘‘ fragte Sarah nun Johnny und war gespannt was er sagen würde. Johnny gab ihr wieder ein Handkuss und sie musste lächeln wieso sie es tat wusste sie nicht aber es war einfach ungewohnt das ganze dass er so nett war. Nun dachte sie an Drake und hoffte das es ihn gut geht und den anderen auch.
Auch Sarah war nun fertig und jetzt flogen seine Gedanken um den Namen. Johnny überlegte eine ganze Weile und schweigte dabei. Da kam ihn ein Name in den Kopf. "Wie wäre es mit Sadie ?? " fragte er sie und schaute sie dann an. Johnny lächelte ebenfalls als Sarah ihn anlächelte. Sie war eine wunderschöne Frau mit wunderschönen Augen.
Nun war eine stille rein gekommen und nun sagte Johnny etwas und sie nickte. ‘‘Gut den Namen mag ich.‘‘ sagte sie und sah sich um. ‘‘Ich denke wir sollten rauf gehen oder?‘‘ fragte sie nach da sie ihn nicht zu lange aufhalten wollte. ‘‘Wir haben heute viel los.‘‘ fügte sie noch mit ein lächeln hinzu.
Johnny lächelte sie an. "Schön, das er dir gefällt Miss Sadie." sagte er und küsste wieder ihre Hand. "Genau den gleichen Gedanken, hatte ich auch gerade. Was für einen Zufall." antwortete er und richtete sich auf. Er nahm seinen Hut und seine Jacke. Dann reichte er Sarah die Hand. "Miss Sadie?? Darf ich bitten ??" bot er ihr an.
Sarah musste nun auch lächeln. Nun stand er auf und reichte ihr die Hand um zu aufstehen. Sarah nahm seine Hand und stand auf. ‘‘Gut dann lass uns gehen.‘‘ sagte sie. ‘‘Danke für das Frühstück Johnny.‘‘ meinte Sarah. '' Ich werde noch schnell was machen bin aber sofort am Decke.'' sagte sie dann und ging dann auf ihn zu und gab ihn ein Kuss auf die Wange um sich zu bedanken und ging dan raus.
Johnny lächelte und nahm sich dann noch einen Apfel in dem er rein biss. "Okay ich komme sofort , geh du schon mal vor." meinte er dann und als sie sich bei ihm bedankte, schaute er etwas verdutzt, denn damit hatte er nicht gerechnet. Zu dem was sie danach sagte nickte Johnny einfach nur und war ziemlich überrascht über den Kuss auf die Wange. Als sie weg war lächelte er zufrieden. "Das entwickelt sich ja genau so wie ich das wollte." sagte er leise vor sich hin und stand nun auf und ging raus.
Johnny kam rein und schmiss den Sak in die Ecke. Nun zog er den größtenteil seiner Anziehsachen aus , sodass sein Oberkörper frei war. Nun nahm, er sich eine Flasche von seinem geliebten Rum und legte sich in sein Bett. Er starrte an die Decke und trank zwischendurch etwas davon. Nach einiger Zeit stellte er sie weg und schlief ein.
Johnny wachte auf. Er merkte sofort das es ein warmer Tag war , denn in seiner Kajüte befand sich etwas dicke Luft. Er stand auf, um das Fenster zu öffnen. Johnny schaute raus aufs Fenster und genoss die frische Seeluft. Nach einer kurezen Zeit verschwand er wieder ins innere seiner Kajüte. Er ging zu der silberenen Schale , wo Obst drin war. Er nahm sich einen Apfel und biss rein. Er ging zu einem großen Tisch , wo eine Seekarte drauf lag und begutachtete sie, währendessen kaute er genüsslich seinen Apfel.
Morgan kam in die rein und sah Johnny der ein Apfel aß. Na ich hoffe du erstickst daran nicht dachte sie sich. ‘‘Morgen Johnny.‘‘ sagte sie mit einen schönen Lächeln und ging auf ihn zu. ‘‘Weißt du Johnny es gibt Sachen dich ich sehr mag wie Schmuck, Männer oder das Meer. Naja und es gibt Sachen die ich nicht mag wie Gefangenschaft oder mich im sticht lässt und einfach abhauen.‘‘ sagte sie und die letzte Wörter sagte sie sauer. Nun holte sie ihr Schwert hervor und hielt es vor Johnny Kehle. ‘‘Also was hast du zu deine Verteidigung zu sagen?‘‘ fragte sie ihn sauer.
Johnny überblickte die Karte und fing an was abzumessen, während Morgana rein kam. Er schaute nicht auf, da er hochkonzetriert war. "Gute Morgen meine Liebste." sagte er zu ihr und biss wieder in den Apfel. Er hörte ihr zu und als sich umdrehte und dann den Säbel an der Kehle hatte schluckte er das Stück Apfel schneller runter als er es eigentlich wollte. Johnny schaute Morgana an. "Meine liebste Morgana, das ist doch keine Lösung , aber kommen wir zu meiner Verteidigung. Ich habe das nur gemacht, ob dich mal zu testen und wie ich sehe hast du den Test sehr gut bestanden.", meinte er und schob den Säbel etwas zur Seite und ging auf sie zu. In einem Moment zog er Morgana an sich ran. "Sogar unverletzt."flüsterte er ihr zu und küsste sie sanft.
Morgana hörte Johnny zu und glaube ihn kein Wort. Nun schob er das Schwert etwas zu Seite und ging auf sie zu. Johnny zog Morgana an sich und hörte, was er sagte, und war mehr als überrascht, was nun kam. Er küsste sie Sanft. Sie genoss es für ein paar Minuten aber dann löste sie sich und sah ihn an. ‘‘Mentiroso.‘‘ sagte sie auf Spanisch. ‘‘¿Crees que te creo? ‘‘ fragte sie ihm. Nun schuppste sie ihn an die Wand und ging nah an ihn. ‘‘Aber ich bin nicht mehr sauer, wenn du dir etwas ganz Gutes einfallen lässt, den mich als Feind willst du nicht haben.‘‘ sagte sie leise ihn sein Ohr und küsste ihn.
(ooc: Ok Mentiroso - Lügner / ¿Crees que te creo? - Denkst du ich glaube dir?. Das ist Spanisch bin mir aber nicht ganz sicher ob das nun so stimmt da mein Hirn heute nach gibt xd. Aber Johnny versteht es so oder so sicher nicht xd)
Johnny küsste sie sanft und der Kuss dauert er etwas länger als er persönlich erwartet hatt. Dann rieß sie sich los und warf ihm spanische Wörter an dem Kopf von denen verstand Johnny kein Wort. Er hatte nur sehr viele Fragezeichen über den Kopf. Johnny verstand kein einziges Wort.Sie sagte was zu ihm und wurde dann diesmal geküsst."Okay dann werde ich mir was einfallen lassen.", sagte er leise zurück und drückte sie nun gegen die Wand seiner kajüte und küsste sie nun leidenschaftlicher.
Morgan wusste das Johnny nichts verstand was sie sagte und das ist manchmal auch gut so. Wenn sie richtig sauer war dann sprach sie gerne auf Spanisch und das liebte sie auch. Als er sagte das er sich was einfallen ließ lächelte sie auch. ‘‘Das wird auch gut sein.‘‘ meinte sie leise. Nun wurde sie von Johnny gegen die Wand von seiner Kajüte gedrückt und küsste sie leidenschaftlicher was sie auch genoss.
Johnny grinste Morgana nur kurz zu der Antwort an. Der Kuss zwischen den beiden der recht leidenschaftlich war. Mit der einen Hand strich er dabei sanft um ihr Hüfte. Nun hörte er einen kurzen Moment auf. "Habe ich dir je gesagt du eine hübsche Frau bist?", fragte er sie und wartete nicht direkt auf die Antwort ab , sondern küsste sie weiter.