Morgan genoss es wie so auch nicht. Nun sagte er was und bevor sie Antworten konnte küsste er sie wieder. Sie stieß ihn kurz weg und ging an sein Ohr. ‘‘Gut und bring es auch zu ende.‘‘ flüstert sie in sein Ohr. Sie hasste es wenn er dann aufhörte den sonst wird er es sicher bereuen. Morgana hatte Tylor ganz vergessen das er noch in ihr Zimmer war. Sie setzte sich auf dem Tisch und zog Johnny zu sich und küsste ihn wieder.
Johnny wurde nur noch von Morgana geküsst. Er war ziemlich überrascht, weil das nicht erwartet hatte, aber das war auch mal ganz nett. Johnny merkte wie ihm heiß wurde. Das hatte er wirklich noch nie. Morgana war wirklich ziemlich heiß, aber das sie so auf ihn abfuhr. War das heute etwas Johnnys Glückstag , oder hatte er heute Geburtstag?? Oder waren es einfach ihre Hormone?? Johnny war es ziemlich egal, hauptsache eine Frau war bei ihm.
Myka klopfte unüberhörtbar an die Türe zu der Kajüte von Johnny. "Mach mal auf! Wir haben besucht!!", schrie sie und hörte dass er da war. Dennoch machte er nicht auf. "Ich weiß, dass du da bist. Mach schon auf!", doch immer noch nichts passierte. Also sagte Myka: "Gut, wir kommen dann rein!", sie stoß die Türe leicht auf und "UAAAHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE", schrie Myka, als sie sah was vor ihren Augen passierte. Wie ein geteltes Herz, fühlte sich hr Herz an. Es schlzg für sie nicht mehr.
Morgan liebte es und sie würde auch nicht aufhören. Es wundert sie das Johnny weiter machte aber ihr soll es nur recht sein. Morgan wollte auch ihren Spaß und sie mochte Johnny. Sie war so vertieft das sie gar nicht das klopfen oder anders hörte erst als die Tür auf ging und jemand schreien hört, hörte sie auf ihn zu Küssen und sah zu Tür. Da stand Myka. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie da es ihr nicht unangenehm war oder peinlich. Nun sah sie zu Johnny. ‘‘Naja dann müssen wir es auf heute Abend verschieben da du das noch ein Lösen musst.‘‘ meinte sie leise und zwinkert ihn zu und stand wieder auf und wartet was Myka wollte.
Johnny küsste sie noch weiter , dabei hörte er nicht wie Myka nach ihm rief. Erst als sie aufschrie zuckte er zusammen und ging von Morgana weg. "Ich denke wir sollten uns jetzt mal an die Arbeit machen.", meinte er zu Morgana und schaute nun zu Myka. Er bekam mit was Morgana sagte und nickte nur. "Myka was gibt es den ??", fragte er sie nun.
Myka stand da und schaute sich das ganze mit schief gelegten Kopf und durchsichtiger Flüssigkeit in den Augen an. Eine ganze Zeit lang stand sie da. Dann entschied sie sich dazu, zu laufen. Einfach zu laufen, weg von dem was die kleine sechzenjährige sich mit anschauen musste. Einfach nur weg.
Morgan sah Myka an und verstand nicht was los war. Als ihr Augen feucht waren verstand sie immer noch nicht. Nun lief Myka weg und sah Johnny an. ‘‘Weißt du was sie hat?‘‘ fragte sie verwirrt nach. Sie ging ihr aber nach und so lief sie rauf aufs Deck.
Johnny schaute nur verwirrt drei. Er verstand nicht was jetzt abging. Was war den mit Myka los?? Hatte sie Stimmungsschwankungen, oder so ?? Johnny kratzte sich verwirrt an den Kopf und nahm sich eine Flasche Rum aus dem Schrank und zuckte nur mit dem Schultern. Er folgte Morgana nach draußen. Er würde auf den Mast steigen um Ausschau nach Myka zu halten.
Johnny kam in sein Zimmer und machte sich fertig für sein Bett. Er war lange auf gewesen und sie müssten sich später was ausdenken zum Thema was sie heute Abend machen würden. Währenddessen konnte sich Morgana ihr Spielzeug wieder holen. Johnny legte sich auf sein Bett und schloß sie Augen und schon bald war er weit weit weg.
Johnny hatte ziemlich lange geschlafen und wachte nun auf. Er gähnte großzügig. dnan raffte er sich auf und schaute jedoch noch verschlafen durch das Zimmer. Es war alles ziemlich verschwommen, sodass er sich die Augen reibte. Nun sah er alles viel klarer. Er fing an sich zu waschen und zog sich andere Anziehsachen an. Er war ziemlich zufrieden. Also ging er mit einem Lächeln raus aufs Deck.
Alexa konnte es nicht fassen wie einfach das hier war...ein einfacher raubzug das war zwar nicht nach ihrem geschmack aber es machte dennoch großen Spaß!
Sie setze sich auf das Bett des Kapitäns und trank den Rum...das hier machte ihr solchen spaß! Als sie das Glaß geleert hatte fiel ihr etwas auf das ihre aufmerksamkeit erregte...es war ein Medaillon das sehr wertvoll aussah..und auch noch ein paar waffen die konnte sie sehr gut verkaufen...genauso fand sie ein paar klamotten die sie alle mitnahm..doch das sah wahrscheinlich merkwürdig aus wenn sie mit den ganzen sachen hier rausspazieren würde also suchte sie etwas das aussah wie ein sack..und sie fand auch einen darin stopfte sie alles hinein was ging...
Sie legte das Medaillon um..und verschwand wieder..doch da passierte ihr ein fehler..sie vergass ihr Kleid das sie mitgetragen hatte...nichts ahnend ging sie wieder hinaus..
Johnny saß in seiner Kajüte und hatte mal wieder zu viel getrunken. Er säuselte vor sich hin und hickste dazu. Desweieteren führt er irgendwelche Selbstgespräche mit sich. Er hätte einfach nicht so viel trinken müssen , doch der neue Rum hatte ihn dazu verführt. Hicksend fiel er auf dem Boden und setzte sich nach kurzer Zeit wieder auf.
Auch Michael hatte viel getrunken, was in letzter Zeit zur ziemlichen Gewohnheit geworden war. Er hatte die Suche nach Cat aufgegeben und war nun ein Mitglied der Sea Pirates. "Du kannst dich nicht mal mehr gerade halten..." sagte er zu dem Anführer und lachte. Danach nahm er ein Schluck aus der Flasche. Er wusste nicht wie er mit dem Schmerz umgehen sollte, also betrinkte er sich einfach um auf andere Gedanken zu kommen. So wie er für Cat empfand, hatte er für sonst niemandem jemals empfunden. Und normalerweies glaubte er nicht mal an die große Liebe.
Johnny saß auf dem Boden und hatte die Flasche in der Hand. Nun stand er auf und legte einen Arm um Michael und wankte hin und her. "Michael....... ich weißßßßßßß zwar nicht ob.... ich dir dasssss schon mal gesagt habe ....,aber ich mag dich ...... du bist echt ein toller Freund ..... Ich finde esssssss gut dasssssss..... du......zu und gefunden hast.", meinte er und trank wieder einen Schluck, dabei klopfte er Michael auf die Schulter.