Johnny saß an seinem Tisch und schaute af die Schifffahrtskarte. Neben ihn stand ein Kerzenleuchter , somit er etwas lesen konnte. Das Schiff schaukelte hin und her. Noch fuhren sie , doch sie warn nun auch schon in der Bucht angekommen , wo Johnny hin wollte. ER schaute auf seinen geliebten Kompass. "Ich hoffe hier gibt es genug zu plündern und ein paar nette Frauen wären auch nicht schlecht." sagte er etwas ironisch. Nun hörte er jemanden draußen brüllen. Johnny stand auf. Sie waren da. Am neuen Ziel der Sea Pirates.
Johnny kam in seine Kayüte. Er legte sein Hut und seine Sachen zur Seite. Es wra müde. Er holte noch eine Flasche Rum aus seinem Schrank raus. Johnny trank aus der Flasche und legte sich auf sein sogenanntes Bett , wenn man es so nennen konnte. Er trank noch ein paar Schlückchen und da schlief er auch schon ein.
Der kann klopfte kurz und ging dann rein zu Johnny der Schlief. Nun stand er vor Johnny. ‘‘Johnny? Es ist eine Frau auf den schief sie hat blonde Haare. Sie sieht sehr gut aus sie fragt nach ihnen.‘‘ sagte er und ging dann auch gleich wieder raus, um auf dem Deck zu gehen und weiter zu arbeiten.
Johnny schlief eine kurze weile und da kam einer seiner Piraten rein. Johnny schaute ihn erst wütend an, aber als er den Grund sagte warum er hier sei , musste Johnny grinsen. "Ich wusste, dass sie wieder kommen würde..." murmerlte Johnny vor sich hin und stand auf. Er drückte dem Pirat seine Rum Flasche in die Hand ung ging raus.
Johnny kam wieder in seine Kajüte. Innerlich freute er sich das sie hier , doch er zeigte es nicht . Johnny ging wieder zu seinem Bett und legte sich hin. Seine Gedanken schwammen um Sarah während er langsam einschlief.
Sarah öffnet langsam die Türe und sah rein. Sie ging nun rein und sah das er schlief und wegen wollte sie ihn auch nicht. Nun setzte sie sich auf dem Stuhl und sah hinaus. Sarah fragte sich immer noch, ob er vielleicht Hintergedanken hatte, da er einfach zu nett ist. Sie sah ihn kurz an und nach einer Zeit schlief sie mit dem Kopf auf dem Tisch dann ein.
Johnny wachte auf und streckte sich ordentlich. Er hatte zum Glück ein Fenster in seine Kajüte und machte es auf. Dann schaute er nun etwas erschrocken , wenn er da an seinem Tisch sah. Sarah schlief dort. Er ging auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Miss Sarah, sie müssen aufwachen , es ist morgens . " meinte er sanft zu ihr.
Sarah schlief ruhig als sie, was an ihre Schulter spürte und eine Stimme hörte, hob sie ihr Kopf hoch und sah sich um. Nun fiel es ihr ein das sie wo anders war und in einem anderen Zimmer. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie und drehte den Kopf nun zu Johnny und war nah an sein Gesicht. ‘‘Ähm sorry.‘‘ sagte sie und stand nun auf. ‘‘Wie ich sehe, habe ich hier geschlafen tut mir leid.‘‘ sagte sie zu Johnny nun.
"Morgen , ist nicht schlimm. Deine Gesellschaft war ganz angenehm. Möchtest du was frühstücken??" fragte er Sarah und schaute sie an. Er zeinkerte ihr kurz zu und zog sich dabei ein neues Oberteil an. Dann drehte er sich zu ihr um und schaute sie wieder und wartete auf eine Antwort.
‘‘Gut .‘‘sagte sie und sah, wie Johnny sich umzog und sie sah kurz weg. Als er nach einem Frühstück fragte, überlegte sie kurz. ‘‘Nein danke ich Frühstücke eigentlich nie.‘‘ meinte Sarah. ‘‘Also was hast du heute so vor?‘‘ fragte sie dann. Sie überlegte, ob sie vielleicht zu Drake gehen sollte?
"Aber Miss Sarah sie wissen doch Frühstück ist wichtig. Bekommen sie davon keine Kreislaufprobleme ??" fragte er sie dann und rief nach James. James kam rein und Johnny bat ihn Frühstück auf dem Deck her zurichten. Er nickte nur und machte sich an die Arbeit. Nun wandte sich Johnny zu Sarah um ihr die Frage zu benatworten , was er heute vor hatte. "Also Morgana und ich werden heute einen Tribes ausrauben wir brauchen neue Nahrung. Du kannst gerne mitkommen, wenn du möchtest?!" bot er ihr an.
Sarah stand weiter da und hörte ihn, zu was er sagte, und musste kurz grinsen und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein man gewöhnt sich daran glaub es mir.‘‘ sagte sie zu Johnny und hörte noch das er wenn reif und dann ein Mann rein kam und was auftischte. Nun setzte sie sich doch wieder und hörte weiter zu. Sie wusste nicht, ob sie mitgehen sollte oder nicht aber sie wollte auch nicht den ganzen Tag hier sein. ‘‘Ja, wieso nicht das schadet, mir nicht etwas anders zu machen.‘‘ sagte Sarah.
"Na dann, aber wenn du was möchtest , kannst du dir gerne was nehmen." meinte er und fing an zu essen. Für Johnny war es die wichtigstes Mahlzeit. Er aß genussvoll. Als sie dann ihren Vorschlag annahm lächelte Johnny. Er trank was aus seinem Becher. " Dann habe ich jetzt was auf was ich mich freuen kann. Es wird sicherlich eine schöne Erfahrung werden." sagte er und aß weiter.
Sarah überlegte kurz wollte aber auch nicht unhöflich sein also nahm sie doch etwas und aß etwas. ‘‘Na gut überredet.‘‘ sagte sie und hörte weiter zu. ‘‘Ja aber ich sollte mir ein Namen überlegen nicht das sie dann sauer sein werden. Ich will nicht noch mehr Ärger bekommen mir reichen schon die Technos.‘‘ sagte sie und aß weiter. ‘‘Du bist sehr nett das sind nicht alle.‘‘ meinte sie noch zu Johnny.