Phoenix blieb noch kurz im Zimmer stehen, bevor er dann auch raus ging. Was Josh sagte musste er grinsen, auch wenn er ihm nicht sagt, wo Lina war, könnte er es selber herausfinden das war keine Frage. Er wollte nur nicht die ganze Stadt danach Fragen. Nun ging er runter zu dem Besucher und Josh.
Phoenix kam rein und schloss die Türe hinter sich und lehnte sich an. Er atmet mal durch den das nicht so läuft wie er es will nervt ihn schon. Phoenix ging langsam zu seinem Bett und legt sich rein. Ich muss vieles ändern sonst ist dass er Untergang! Er dachte noch lange nach, bis er dann einschlief.
Jayla öffnete langsam die Tür, sie klopfte nicht denn wenn er noch schlafen sollte wollte sie ihn nicht wecken. Sie sah rein "Gut... Er pennt noch" flüsterte sie leise. Jayla ging ganz rein mit dem Tablett in der Hand und schloss die Tür, nun sah sie zum Bett, er schlief noch tief und fest "Süß" sagte sie ganz leise und am liebsten hätte sie gelacht denn sie hat Pheonix noch nie schlafen gesehen. Sie stellte das Tablett mit dem Frühstück auf seinem Nachttisch und stellte einen kleinen Zettel dazu wo drauf stand:
Guten Morgen Schätzen, hab mir mal so gedacht das könntest du gebrauchen wenn du wach bist
Jayla
Sie ging wieder zu Tür und sah ihn nochmal an "Süß" sagte sie nochmal und ging jetzt raus.
Cat kam rein und sah wie noch alles dunkel bei Phoenix war. Sie sah das etwas uf den Nachttisch stand und schaute auch auf den Zettel. Erst wollte sie sich was nehmen, aber sie tat es dann doch nicht , da sie keinen Ärger mit Phoenix haben wollte. Sie setzte sich auf den Bettrand und schaute wie tief er schlief und hoffte zu gleich das er bald aufwachen würde.
Phoenix schief tief und fest aber wachte dann langsam auf. Er schlug die Augen auf und sah sich um den sein Zimmer war hell und er sah nun Cat. CAT!!! Sie sah’s neben ihn auf dem Bett und er setzte sich auf. ‘‘Du hier? Hast du mich vermisst.‘‘ sagte er und sah dann auf das Tablett und zog eine Augenbraue hoch und sah Cat an. ‘‘Frühstück? Soll das eine Bestechung sein?‘‘ fragte Phoenix und stand auf. Er ging ins Bad und machte die Türe zu. Phoenix machte sich frisch und zog neue Sachen an. Nun ging er wieder rüber in seinen Schlafbereich und setzte sich auf sein Sofa und wartete was Cat so zu erzählen hat.
Cat wartete darauf, dass er aufwachte. Es schien wohl für ihn einen kleine Überraschung , dass sie wieder da ist. "Vielleicht!", sagte sie mit einem leichten Grinsen zu ihm und beobachtete ihn. "Das war ich nicht , das stand schon hier als ich reingekommen bin.", erklärte sie und stand auch auf und setzte sich zu ihm aufs Sofa. "Ich bin aus meinem kleinen Urlaub wieder da und hab dazu eine Leute getroffen. War ziemlich interessant. " sagte sie und dachte weiter:"Besonders der letzte, hoffentlich flehnt er sich nicht die Augen aus wegen seinem Hemd."
Phoenix sah auf als Cat meinte das Frühstück wäre nicht von ihr. Er stand auf und ging zu Tablett und sah den Zettel. Es war von Jayla und er war überrascht und fragte sich zu gleich, was los war. Sie war gestern schon so nett gewesen und das kannte er nicht. Nicht mal Nicole war so. Phoenix legte den Zettel weg und nahm sie was und sah Cat an. ‘‘Willst du auch was?‘‘ fragte er sie und zeigte drauf. ‘‘Kannst dir was nehmen.‘‘ meinte er und setzte sich dann wieder auf das Sofa wo Cat sich nun auch hingesetzt hatte. ‘‘Urlaub?‘‘ fragte er und aß etwas und sah dann rüber zu Cat. ‘‘Willst du mir erzählen wasdu so erlebst hast oder passiert ist?Mich würde das gerne interessieren.‘‘ sagte Phoenix und aß fertig und lehnte sich gemütlich zurück. Für Phoenix war Cat anders in seinen Augen wie eine kleine Schwester die er beschützen muss aber dies würde er nie laut sagen oder zu geben.
Cat hatte ihr Beine überschalgen und schaute Phoenix. Sie merkte sofort, dass sein Ton anders war. Im ersten Momet stutze sie das etwas, aber sie wusste, dass er so war seit sie die Badezimmerszene hinter sich hatten, dass er anders war. "Nein danke, ich ahbe bei den Amazonas gut gegessen. , erklärte sie und sah wie er sich neben sie setzte. Sie war froh, dass sie ihm mehr erzählen konnte. "Ich war im Wald und bin dort auf einen Tribe gestoßen. Man war da viel los, wo ich dort war. Sie leben ziemlich weit weg von der Stadt, aber können sich gut mit anderen Tribes versorgen. Ein Mädchen brachte sogar Milch. Dort habe ich dann ein paar Tage übernachtet und ein Kerl meinte sich an mir ran zu schmeißen, doch das war leider ein Fail. Jetzt vorhin war ich noch am Strand und bin geschwommen. Da hat mich so ein Möchtegern-Pirat names Johnny aufgegabelt und meinte mich als Meerjungfrau zu bezeichnen usw. Naja zum Schluss habe ich ihm sein Hemd abgefackelt , hoffe, nicht das er immer noch weint.", erzählte Cat Phoenix und zog dazwischen kleinere Grimassen. "Und was hast du so gemacht??", hakte sie danach nach.