Erneut konnte der Junge nur mit den Schultern zucken. "Vielleicht habe ich ja auch Spezialwerkzeug um das Schloss zu öffnen?", gab er zu bedenken, "Und dann frage ich einfach Cat, ob sie den Stick decodieren kann..." Das sie jetzt schon wieder sauer reagierte fand er lustig. Natürlich, hier im Keller hätte er Zickerein verstanden. Aber sie war ihm schon vorher in der Eingangshalle mehr negativ aufgefallen - und da wollte sie ja eigentlich mit Phoenix verhandeln. Alishas Erzählungen über die Technos lauschte er interessiert, konnte sich den Tribe aber nicht als die Guten vorstellen. Irgendwie waren sie in seiner Vorstellung immer die Bösen gewesen. Daher musste er auch lachen. "Naja, das hat ja hier wohl nicht so super geklappt." Jetzt wand sich Kees wieder der Tür zu. "Schön, jetzt habe ich ja etwas von dir gehört. Ich komm später wieder und bring dir etwas zu essen. So lange musst du sehen wie du dich beschäftigst.", waren seine Abschiedsworte. Das Essen würde die Belohnung für die Informationen sein, was den Koffer oder den Zapper anging... Mal abwarten. Er schloss die Tür und machte sich auf den Weg in die Cafeteria
tbc: Phoenix' Büro
(occ: Ich bin jetzt erstmal weg, ist hoffentlich okay so für dich? Falls du noch etwas sagen willst, dann ändere ich meinen Post später. )
"Es ist ein Spezialkoffer der Technos so in Spezialwerkzeug kannst du garnicht haben. Wirst du ja doch noch sehen. Und nein Cat kann MEINEN Code nicht entschlüsseln aber da du nichtmal den Koffer aufbekommst stellt sich die Frage nicht." sagte sie. Er würde den Koffer nicht aufbekommen und wenn dann würde er den Stick nicht finden da er ja in ihrer Hosentasche war. Als er dann sagte das es hier wohl nicht so gut geklappt hat grinste sie "ja das ist auffallend ne? Aber sie sich noch in bearbeitung" als er sich dann auf den Weg machte zu gehen sah sie ihm nach "bis später". Wenn er ganz weg wäre würde sie sich hin legen.
(occ. Wenn du reagieren willst, kannst du den Post ändern wenn nicht dann geh zur cafeteria)
Alisha stand nochmal auf und sah nach ob der Typ auch wirklich weg ist. Er war weg, nun griff sie in ihre Hosentasche und zog den Stick raus. Kurz musste sie grinsen und steckte ihn dann wieder ein. Sie gähnte plötzlich, mehr als 3 Tage am Stück waren wohl wirklich nicht so gut. Sie stellte nochmal sicher das der Stick tief in ihrer Hosentasche verschwand und und legte sich auf die Matraze. Sie war etwas eklig aber immoment war Alisha egal, sie wollte nach so langer Zeit endlich mal wieder schlafen, dazu hatte sie ja jetzt auch genug Zeit. Es dauerte auch nicht lange bis sie eingeschlafen war.
Der junge Mann stellte seinen Seesack kurz auf der Kellertreppe ab und begab sich dann zu dem Raum in den er die kleine Techno eingesperrt hatte. Dort blieb er einen Moment lang an der Tür stehen und versuchte etwas zu hören. Sie schien sich zumindest nicht aufzuregen oder mit sich selber zu sprechen. Aber ob Alisha schlief, das vermochte Kees nicht zu sagen. Weil er nicht viel Lust auf weitere Diskussionen mit dem Mädchen hatte, schloss er die Tür möglichst leise auf, öffnete sie dann nur einen Spalt und stellte den Pappteller mit dem Essen sowie das Wasser direkt neben dem Türrahmen ab. Einen kurzen Blick warf er in die hintere Ecke, konne aber aufgrund der Helligkeitsverhältnisse nichts erkennen. Sie schien auf der Matratze zu liegen oder zu sitzen. Es war Kees aber eigentlich auch egal. In Gedanken plante er schon seine Taktik für Matt. Federleicht schloss er die Türe wieder und steckte sich den Schlüssel in die Hosentasche. Beim hochsteigen der Treppe schnappte er sich seine Tasche und verließ dann durch die Eingangshalle das Gebäude
Alisha schlief aber gut konnte sie nicht schlafen, denn sie musste an Matt denken. Ihr schlaf war ein sehr leichter schlaf und sie bekam auch mit wie sich die Tür öffnete. Sie hatte keine Lust wieder mit dem Typ zu reden also sagte sie nichts bis er weg war, irgendwie hörte sich das aber anders an als beim ersten mal als er ging. Also wartete sie noch etwas bis er weiter weg wäre und stand dann auf. Langsam ging sie zur Tür und vorsichtig versuchte sie, die zu öffnen. Es wunderte sie aber schon das die Tür dann wirklich auf ging. Kurz überlegte sie und beschloss dann hier raus zu gehen. aber wo sollte sie hin? zurück zu Matt? sie würde ihn nicht beschützen können ohne Zapper. Sie musste also erst ihren Zapper wieder bekommen und wenn Matt dann schon hier war würde sie es auch hinbekommen ihn wieder raus zu holen. Sie überlegte und suchte dann das Zimmer von dem Typ, der ihren Zapper hatte um dort auf ihn zu warten. Das Essen nahm sie mit, den gegessen hatte sie wenn sie es sich überlegte eine weile schon nicht mehr. Würde also wohl nicht schaden.
Phoenix kam mit Alexa runter und stellte sie auf ihre Beine. Nun schloss er eine der Türen auf und schmiss sie unsanft rein in die Zelle. Er schmiss die Türe zu und schloss sie ab. Phoenix steckte den Schlüssel ein. Nun sah er sich um und fand Alisha gar nicht. Er musste sich wirklich zusammenreißen, damit er nicht ausrastet. Ich hoffe Kees hat eine Gute erklären! Nun sah er Alexa an. ‘‘Du bist wirklich dämlich weißt du das. Du kennst die Regeln und meldest dich einfach nicht und kommst plötzlich wieder und denkst, dass ich es dulde? Nein da hast du dich geirrt damit es die anderen auch verstehen und du mal nach denkst was du wirklich willst bekommst du ein wenig zu spüren wie es heißt dich mit mir anzulegen.‘‘ sagte er streng. Phoenix war auf 180, und wenn nun, noch was kommt, was seine Laune noch schlimmer macht dann kann er heute für nichts mehr garantieren.
Alexa und Phoenix kamen in den Keller...sie hatte keine angst nach der Tortur von Ebony konnte sie sie sehr gut damit umgehen! Mit der enge und der dunkelheit...er warf sie wirklich unsanft in den keller/Gefängniss und schloss die Tür bevor sie auch nur aufstehen konnte.
Nun dachte Alexa nach sie musste etwas sagen was von ihr ablenkte und es musste gut sein vielleicht sollte sie dne sprung ins Kalte wasser wagen und etwas behaupten....
Weißt du warum ich das gemacht habe?? Deine Freundin Nicole und ihr geliebter sind verschwunden und ich wollte deine ehre retten indem ich die beiden naja ein wenig beschattet habe! Und ich bin ihnen gefolgt! Nunja es kam wie es kommen musste und Nicole hat mich erwischt und gefoltet und mich irgendwann nach einigen Tagen auf die Straße geworfen ich hatte angst und ich habe mich geschähmt darüber das ich zu schwach war gegen eine Frau wie diese blöde Kuh! Die nebenbei gesagt eine ganz schöne nutte ist, zu verlieren!
Phoenix glaube mir! Sie hat einen verehrer und sie wird nie wieder zu dir zurückkommen! Wenn du dich rächen willst sage ich dir wie der typ heißt und in welchem Tribe er lebt! Den da findest du sicher auch Nicole! Nur dafür musst du mich frei lassen und mich endlich als ein vollwertiges Mitglied in deinem Tribe behandeln!!
Alexa log so das sich die balken bogen sie hoffte das Phoenix innerlich gefühle für diese Nicole hatte so wie sie es gehört hatte...und sie hoffte das er richtig sauer wurde und sie nunja eliminieren würde....
Phoenix blieb noch stehen und sah Alexa an. Was sie von sich gab, wusste er nicht recht was er sagten sollte. Er glaubte ihr nicht er glaubte keinen, dass Nicole lange weg war, ist auch ihn aufgefallen und sie hat sich nicht mal gemeldet. Phoenix war es eigentlich egal aber da sie nun mal ein Mitglied hier war musste auch sie sich an die Regeln halten. Es machte ihn nicht gerade sauer, dass sie vielleicht mit einem Typen weggegangen ist. Phoenix kannte sie und dazu sagte er auch nichts. ‘‘Und das soll ich glauben?‘‘ fragte er kühl und ging ein paar Schritte von der Tür Weg. ‘‘Du willst ein Mitglied werden? Das bist du aber bis jetzt hast du es nie beweisen aber das wird sich bald ändern. Ich habe eine Überraschung für dich, und wenn du den Test bestanden hast oder ich denke, dass du es hast, schauen wir weiter. Aber ich werde nun durch Greifen müssen damit es nun alle mal verstehen, dass ich es nicht als scherzt, meine. Regeln sind da um sie eingehalten zu werden. Als ich dich und die anderen zu mir geholt habe, hab ich euch erzählt, was euch blüht, wenn ihr euch nicht daran haltet.‘‘ meinte er und ging weiter zu den Stufen. ‘‘Du kannst etwas nachdenken ich muss noch vorbereiten. Aber überlege dir gut den ich, mag deine Art noch nicht. Respektire mich dann tue ich es auch bei dir Alexa. Ich weiß, dass du nicht dumm bist, ich kenne dich schon. Ich weiß, dass du klug und hinterhältig sein kannst, das ist mir nicht ergangen aber nütze deine Fähigkeiten nicht gegen mich denn das ist ein Fehler. Du musst nun entscheiden, was du willst, für was du dich entscheidest.‘‘ sagte Phoenix ernst zu ihr den auch seine Geduld geht eines Tages mal ganz verloren. Er war jetzt sauer aber er konnte noch schlimmer werden. Und man will ihn nicht sehen, wie es dann wirklich ist. Er selber hat es vor dem Virus gelernt und er kämpft für seine Ziele, egal ob manche nun der gleichen Meinung sind oder nicht. Er war Anführer und das sollten auch die anderen Mal merken.
Nun kam einer der Wachen runter und ging zu ihm. Er sagte dass Kees so wie Jayla wieder hier waren aber anscheinend nicht ganz normal waren. Phoenix nickte nur den Wachen zu. ‘‘Gut geh wieder auf deine Posten.‘‘ sagte er nur und drehte sich zu Alexa rüber. ‘‘Ich hoffe du magst dein Neues zu Hause und keine Sorge es wird nicht für lange sein. Vielleicht bis Morgen oder früher aber so lange darfst du den Kopf anstrengen und nachdenken.‘‘ meinte Phoenix ernst und sah den zweiten Wachen an. ‘‘Du kannst gehen sie braucht keinen unten ich glaube sie will alleine nachdenken.‘‘ sagte er und ging ein paar Stufen rauf. ‘‘Denk gut darüber nach und macht keinen Unsinn.‘‘ sagte er und ging nun rauf.
Er wollte wissen, was die beiden hatten und wieso sie sich aufführen. Aber am meisten will er wissen warum Alisha nicht hier war den Zaubern konnte die Kleine ganz bestimmt nicht. Kees selber musste doch wissen, wie eine Türe abzusperren ging. Er ging jetzt auch nicht davon aus, dass er sein Gast mitgebracht hatte, den sonst hätte die Wache sicher was gesagt. Ich hoffe er hat eine wirklich gute Erklärung für die ganzen Sachen! Jayla dachte Phoenix nicht mehr nach nun standen andere Sachen an. Phoenix ging raus und stand nun oben. Er sah noch mal hinunter und machte die Türe dann zu. Es brannte untern Licht die durch Fackeln an der Wand erzeugten. Er mochte es wenn es untern Düster war. Nun ging er in die Cafeteria und wartete auf die beiden oder sie waren schon da.
Alexa hörte schon lange nicht mehr auf das was Phoenix sagte sie sah ihn nur stumm an den ihr plan schien nicht zu fruchten!
Dann ging der großartige Phoenix und Alexa sas alleine in der Zelle hier im Dunklen...ganz alleine sie hörte nur ab und an ein paar ratten quiecken aber sie ließ sich nicht von ihm Foltern auf keinen fall sie würde dagegen ankämpfen! Koste es was es wolle den Phoenix war verrückt und musste wieder auf den Boden gebracht werden! Und sie würde alles dafür tun um den alten zustand wieder herzustellen....
Es war kalt es war dunkel und Alexa fror unheimlich sie schreckte auf als sie ein grummeln hörte...sie sah sich um ihre haare hingen in strähnen herunter ihr Make-Up war verschmiert...und sie hatte extremen hunger was auch kein wunder war sie hatte seit tagen nichts mehr gegessen. Und jetzt als sie endlich hunger hatte konnte sie nicht weg...sie hasste dieses leben ungemein, nun stand sie auf ging zu den Gitterstäben ihres Gefängniss und rüttelte daran aber es half nichts zum einen war sie zu schwach und zum anderen waren diese Gitter bombenfest...sie überlegte und überlegte früher als es noch Fernseher gabsah Alexa einmal einen Film bei dem die gefangenen mit Nagelfeilen sich befreien konnten...sie hatte immer eine dabei und zögerte nicht und bearbeitete die Gitterstäbe...nach ein paar minuten gab sie es auf...
HALLLLOOO Eure Gefangene hat Hunger und ich müsste auch mal aufs WC!! Also bewegt eure Hintern hier runter und holt mich hier raus!!!
Als sie nichts hörte ausser dem tropfen von Wasser und dem ewigen gequicke von Ratten gab sie es endgültig auf sie würde hier drinn sterben! Und dann von den Ratten aufgefressen werde...jetzt meldete sich die angst und sie hüpfte auf die Pritsche...und kauerte sich dorthin...
Kees war ziemlich schnell durch die Eingangshalle gehuscht, um den Wachen dort nicht aufzufallen. Es war aber eh spärlich besetzt gewesen, so wie halt immer morgens in der frühe. Es wäre aber interessant gewesen zu sehen ob sie überhört worden wären. Das hätte man wohl am ehesten an den Blicken der Wache erkannt. Egal. Er betrat den Keller und hatte an der ersten Türe die er testete gleich Glück: Sie war verschlossen. Zufällig hatte Phoenix den Schlüssel außen stecken gelassen, daher öffnete der junge Mann die Tür und betrat den Gefängnisraum in dem Alexa sich aufhielt. "Was schreist du hier so rum?", begrüßte er das Mädchen mit kalter Stimme, "Benimmt man sich so, wenn man Gast in einem Hause ist?"
Alexa sah auf sie dachte zuerst das es Phoenix war aber sie hatte sich geeirt. Nun stand sie auf und blieb direkt vor den Gitterstäben stehen und sah dem typen genau ins gesicht.
Ich will ja nicht motzen aber so spricht man nicht mit einem Tribemitglied! Aber was kann man schon von einem Milchbubi erwarten?? Alexa sah ihn abschätzend an und dann drehte sie sich um.
Was willst du hier? Willst du eine Frau in einem Käfig angaffen? Den dann kannst du gleich in den passenden schuppen gehen!
Kees lehnte sich an den Türrahmen und warf Alexa einen ebenso abschätzenden Blick zu. "Ich will auch nicht motzen, aber du sprichst ja gerade genau so mit einem Tribemitglied, Herzchen.", gab er in neutralem Tonfall zurück und beobachtete wie sich das Mädchen in dem Raum hin und her bewegte. Er hatte sie vorher noch nie wirklich gesehen - sie wollte also ein Mitglied der Master of Flames sein? Was sich Phoenix wohl immer bei der Mitgliederauswahl dachte? Stopfen wir den Tribe voll mit hübschen Frauen, dann passiert uns nichts? Aber auch egal. Auf ihren Nachsatz musste er nur grinsen. "Och, wieso in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?", sagte er, nahm dann einen Zug von seiner Zigarette und bließ den Rauch zur Seite weg, "Obwohl du gerade nicht wirklich hübsch anzusehen bist...", spielte der junge Mann dann auf ihr momentanes Aussehen an. Sein Blick fiel auf die Nagelfeile, die noch neben den Gitterstäben lag und jetzt musste er laut lachen. "Herzchen, hast du tatsächlich geglaubt mit dem ollen Ding kannst du die Stäbe bearbeiten? Göttlich..." Immer noch schmunzelnd schlug er dann aber wieder einen ernsthaften Tonfall an und wollte nochmal von Alexa wissen: "Also - wieso schreist du hier so rum?"
Zitat von KeesKees lehnte sich an den Türrahmen und warf Alexa einen ebenso abschätzenden Blick zu. "Ich will auch nicht motzen, aber du sprichst ja gerade genau so mit einem Tribemitglied, Herzchen.", gab er in neutralem Tonfall zurück und beobachtete wie sich das Mädchen in dem Raum hin und her bewegte. Er hatte sie vorher noch nie wirklich gesehen - sie wollte also ein Mitglied der Master of Flames sein? Was sich Phoenix wohl immer bei der Mitgliederauswahl dachte? Stopfen wir den Tribe voll mit hübschen Frauen, dann passiert uns nichts? Aber auch egal. Auf ihren Nachsatz musste er nur grinsen. "Och, wieso in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?", sagte er, nahm dann einen Zug von seiner Zigarette und bließ den Rauch zur Seite weg, "Obwohl du gerade nicht wirklich hübsch anzusehen bist...", spielte der junge Mann dann auf ihr momentanes Aussehen an. Sein Blick fiel auf die Nagelfeile, die noch neben den Gitterstäben lag und jetzt musste er laut lachen. "Herzchen, hast du tatsächlich geglaubt mit dem ollen Ding kannst du die Stäbe bearbeiten? Göttlich..." Immer noch schmunzelnd schlug er dann aber wieder einen ernsthaften Tonfall an und wollte nochmal von Alexa wissen: "Also - wieso schreist du hier so rum?"
Alexa tigerte weiter in ihrem Käfig ja für sie wurde das Gefängniss oder die Zelle die eigentlich großräumig genug war immer kleiner auch fühlte sie sich immer unbehaglicher. Da war es kein wunder das sie weitehrin missmutig drauf war.
Wenn sie mich grade so fragen! Ich hätte eine beschwerde einzureichen! Würden sie diese beschwerde der Hotelleitung zukommen lassen? Also ich muss sagen das Zimmer sah im Prospekt ganz anders aus! Auch diese Gitterstäbe sagen mir überhaupt nicht zu! Und vor allem der Zimmerservice der in dem Prospekt so hoch gelobt wird lässt für meine verhältnisse sehr zu wünschen übrig! Würden sie das weiterleiten? Dann währen meine antworten vielleicht auch ein wenig freundlicher! Ach und da sie gerade mein aussehen ansprechen ich finde es ist eine zumutung das es keine Sanitären einrichtungen gibt! Darum sehe ich leider so aus wie ich aussehe!
Alexa tigerte weiter umher, ab und an sah sie Kees an der da stand wie Jack Mc Lässig. Sie schüttelte den Kopf....Nein ich wollte natürlich nicht die Gitterstäbe mit einer Nagelfeile bearbeiten sie muss mir aus der tasche gefallen sein als die Hotelleitung mich hier reingeschleppt hat, ich glaube es hat einen fehler bei der reservierung gegeben!
Ich glaube ich habe mich vorhin schon klar und deutlich ausgedrückt über meine wünsche und anregungen! Wenn sie wollen dann fülle ich ihnen auch noch ein bechwerdeblatt aus!
Sie sah ihn an und ging dan näher an die Gitterstäbe währendessen richtete sie ihre haare wieder her...
"Nach meinen Unterlagen haste kein All Inn gebucht, Herzchen...", stieg Kees so halb in das Hotel-Spiel ein, "Und die Präsidenten-Suite kostet natürlich extra." Irgendwo konnte er schon nachvollziehen, dass es ungemütlich hier unten im Keller war, aber Phoenix musste wohl seinen Grund gehabt haben um sie hier her zu bringen. Und den wollte er nicht anzweifeln, auch wenn er ihn nicht wusste. Er nahm erneut einen Zug von seiner Zigarette, schnipste dann ein bisschen Asche auf den Steinfußboden und lauschte ihren Beschwerden. Dann wies er auf den Eimer, den er auch schon vor einer gefühlten halben Ewigkeit der kleinen Techno-Hexe gezeigt hatte. "Hier sind doch ihre Sanitären Anlagen.", war Kees' Kommentar, "völlig angemessen für ihre Buchungskategorie.... Fließendes Wasser wird eh überbewertet." Der junge Mann beobachtete wie sie ihre Haare zu richten versuchte und musste unwillkürlich grinsen. "Hoffnungslos, Herzchen..."