Achso na dann ist ja alles klar und es besteht keine möglichkeit mich raufzubuchen? Das würde dann wohl extra kosten nehme ich an?
Alexa schüttelte den Kopf bei dem was Kees sagte wurde ich übel.
Naja vielleicht hast du recht fließend warmes wasser ist wirklich überbewertet nur die Ratten das weiß ich habe ich nicht gebucht! Aber vielleicht könnte man das entertainment angebot ein wenig ausfüllen? Also so mit körperlicher betätigung vielleicht? Ich bin sehr gelenkig und wenn ich meinen Körper nicht trainieren kann in einer angemessenen art und weiße naja dann roste ich ein und das will ich nicht!
Alexa öffnete ihre Bluse und zum vorschein kam ihr BH ein Hauch von nichts... Ach eine frage habe ich noch findest du das der BH mir steht oder sollte ich ihn besser ausziehen?
Alexa machte ihm fortlaufend verwegene angebote aber ob er darauf anspringen würde wusste sie nicht genau..er war einfach ein Mann aus dem selbst Alexa nicht schlau wurde...
Kees blickte das Mädchen an und gab dann zurück: "Ich befürchte das würde deine Mittel übersteigen." Sie hatte so gut wie nichts bei sich, und überhaupt hätte sie ihm schon etwas sehr gutes Bieten müssen um den Streit mit Phoenix in Kauf nehmen zu müssen. Das würde sie nicht können. Ihr nächstes Manöver ließ ihn ziemlich kalt, Alexa war zwar ziemlich hübsch, aber gegen Jayla kam sie nicht an - und die spukte im Moment noch in seinem Kopf herum. "Naja, wie wärs wenn du Trainierst indem du den Ratten ausweichst?", schlug er ihr vor und grinste kurz gehässigt. Jetzt zog sie tatsächlich ihre Bluse aus, das entlockte ihm nur einen mitleidigen Blick. "Och Herzchen, wirklich jetzt?", fragte er Alexa mit einem Seufzen und schüttelte langsam den Kopf, "Das muss doch nicht sein..." Klar, er hatte einen Blick riskiert, schließlich war er auch nur ein Mann. Aber er würde keine Körperlichen Betätigungen mit der Gefangenen anfangen, so verlockend das auch wäre.
Ach na wenn du meinst das ich nichts habe das dir gefällt dann habe ich ja pech gehabt. Und nein ich werde nicht den ratten ausweichen! Ich werde was anderes machen wenn ich frei bin dann naja lassen wir das.
Als er sie so blöd anquatschte wurde sie wirklich beleidigt und auch rot....sie knöpfte sich wieder zu und drehte sich um...Bringst du mir wennigstens was zu essen wenn du es schon nicht auf die reihe kriegst mich zu befriedigen?? Also Allez hop!
Alexa setze sich wieder auf die Pritsche für sie war alles gesagt....
Kees rollte mit den Augen. "Bin ich dein Bimbo oder was?", gab er erstmal zurück. Dann überlegte er aber. Alexa war schon eine Weile hier unten, sie müsste schon Hunger haben. Naja gut - verhungern würde sie nicht, aber es war sicherlich kein schönes Gefühl. Er seufzte. "Wenn du nen anderen Ton anschlagen kannst und dann aufhören würdest hier rumzuschreien wäre das machbar...", antwortete er dann und wand sich zur Tür. Sie würde schon sputen wenn er erstmal mit dem Essen wieder unten war, daher wartete er gar nicht erst auf eine Antwort.
(ooc: Ich hoffe das ist okay wenn ich Kees ohne zu warten hochschicke?)
Zwei Mal tief durchatmen. Im Kopf bis Zehn zählen. Dann erst betrat der junge Mann Alexas Zelle. "So Madame, hier ist das Essen.", begrüßte Kees das Mädchen. Ganz schaffte er es nicht den Ärger in seiner Stimme zu verbergen, aber er klang schon ein bisschen weniger geladen als noch vor einigen MInuten mit Jayla. Die Gefangene konnte nichts für seinen Ärger und es war nicht wirklich seine Art jetzt seine Wut an ihr auszulassen. Nein, er würde gleich einfach die Moletov-Cocktails mischen und sich dabei vorstellen wie viel Zerstörung man damit anrichten konnte. Danach würde es ihm schon besser gehen. Kees hielt die Brote und das Wasser für Alexa in der Hand und wartete ab ob sie jetzt ein bisschen freundlicher war. Ihr arrogantes Gehabe würde er zumindest nicht mit Essen belohnen.
Alexa ignorrierte das was Kees vorher sagte sie blieb auch ruhig sitzen als er mit dem Essen kam.
Danke für das Essen Kees und entschuldige meine ungehaltene art vorhin aber ich hasse es wirklich eingesperrt zu sein!! Und normalerweise ist es nicht meine art jemanden so anzublöffen! Sie nahm das Essen dankend auch wenn es nur Wasser und Brot waren aber ihr magen hang schon in den kniekehlen genüßlich as sie das Brot und trank das Wasser
HMH das tut gut! Wirklich ein lob an den Koch!Sagte sie nun scherzend zu Kees!
Na also, das war doch schon ein wenig besser. Nachdem sie sich entschuldigt hatte nickte er nur und reichte ihr das Essen rüber. Er hatte bewusst nur Brote geschmiert und eine Flasche Wasser mitgebracht: Dinge die Phoenix nicht auffallen würden. Der musste ja nicht unbedingt wissen, dass Kees sich hier rumgetrieben hatte. "Geht schon klar.", erwiderte er noch und lehte sich dann wieder an den Türrahmen um Alexa bei essen zuzusehen. Man konnte fast beobachten wie das Essen ihr gut tat, ihre Stimmung schien sich zumindest für ein Weilchen zu heben. Das wollte er nutzen und fragte das Mädchen daher: "Warum hat Phoenix dich hier reingesteckt?" Es wäre interessant zu wissen, ob Alexa irgendetwas gemacht hatte, dass dem Anführer der Master of Flames nicht in den Kram gepasst hatte, oder ob sie zufällig das Opfer seiner miserablen Laune geworden war.
Als Alexa fertig war und eigentlich zufrieden sah sie Kees an jetzt erst sah sie das er so richtig gut aussieht sogar ein lächeln huschte über ihre lippen...
Nunja ich bin ein freigeist und Tribes sind für mich eigentlich ketten jedenfalls bin ich seid wochen nicht mehr hier gewessen und das hat ihm nicht ganz gepasst als er mich auf der Straße gesehen hat. Und so bin ich hier gelandet! Warum fragst du??
"Manchmal verstehe ich ihn nicht...", antwortete er nun auf Alexas Gegenfrage. Phoenix hatte seine eigenen Wege Entscheidungen zu treffen, die sich dem jungen Mann nicht immer erschlossen. Aber hier war es klar, denn unabgemeldete Wanderer konnte sein Freund auf den Tod nicht ausstehen. "Wenn Tribes für dich doch nur Ketten sind, wieso hast du dich den Master of Flames überhaupt angeschlossen?", wollte Kees dann noch wissen und man konnte eine gewisse Missbilligung dieser Tatsache aus seiner Stimme raushören. Für ihn war der Tribe das wichtigste - und auf Menschen, die die Vorteile eines Tribes nur ausnutzten konnte er verzichten. War Alexa so jemand?
Ich denke keiner wird schau aus ihm! Und ich bin dem Tribe nicht freiwillig beuigetreten er hat meinen alten Tribe quasi übernommen und er hatte alle gefragt ob sie den Masters angehören wollen wenn ja dan hätte man seine freiheiten usw. Und wenn nein nunja dann würde man von ihm gejagt und gefoltert werden und wir beide kennen Phoenix zu gut als das eine folter ihm gereicht hätte. Also ich bin und war nicht freiwillig hier! Und das habe ich ihm auch mehr als klar gemacht. Alexa sah Kees fest an sie konnte zwar durch das spährliche licht kaum was sehen und daher wusste sie auch nicht wie sein blick grade war oder was er dachte....
Kees runzelte die Stirn, gut dass es so dämmrig hier unten war, dass man das nicht wirklich sehen konnte. Er war wohl wirklich zu oft unterwegs, denn die Geschichte war ihm gar nicht mehr so präsent gewesen. Was war das nochmal für ein Tribe gewesen? Ach, eigentlich auch nicht wichtig... Der junge Mann wunderte sich schon wieder über Phoenix' Entscheidungen. Er hätte niemals jemanden zwangsweise aufgenommen, diese Menschen würden sich doch nie als loyal dem Tribe gegenüber erweisen. Das sah man ja auch an Alexa, die einfach durch die Stadt zog und nicht wieder auftauchte. Vielleicht müsste man sich mal mit dem Anführer darüber unterhalten? Uff, das war gleich die nächste Sache, die auf seiner imaginären To-Do-Liste stand. "Mhh. Ich verstehe.", sagte er knapp. Dann wand er sich der Tür zu. "Ich geh davon aus, dass du jetzt keinen Grund mehr für weitere Ruhestörungen hast. Es ist eh fast schon Mittag, ich denke Phoenix taucht wohl in Kürze hier auf..." Der junge Mann hatte Lust endlich mit dem Mischen anzufangen, schlafen könnte er eh nicht...
Alexa sagte zunächst nichts mehr sie hatte wenn sie ehrlich war schon ein wenig angst davor was Phoenix mit ihr anstellen würde...sie wusste es ja nicht und sie wollte es auch nicht wissen...
Nein ich werde mein schicksal jetzt so nehmen wie es kommt und mal sehen vielleicht hat Phoenix ja gar keine lust zu foltern! Alexa wusste das das blödsinn war was sie sagte aber es half ihr ein wenig.
Kees blieb nochmal stehen. "Ich glaube nicht, dass er dich foltern wird.", versuchte er das Mädchen ein bisschen zu beruhigen. Er war zwar auch nicht in die Pläne des Anführers eingeweiht, aber damit rechnete er nicht. "Vielleicht kannst du noch ein wenig schlafen.", schlug er vor und verabschiedete sich dann mit einem Nicken.