May kam ins Zimmer und schaute sich um. Da sie die Tür nicht mehr abschließen konnte musste sie schauen wo sie ihre "Wertsachen" verstecken konnte. Also fing sie an ihr >Zimmer zu durch suchen.
Phoenix war nun im Zimmer und sah May. ‘‘Ich hoffe ich störe dich nicht bei etwas?‘‘ fragte er nach und setzte sich nun hin. ‘‘Wie gefehlt es dir den hier?‘‘ fragte er nach da er gerne wissen will ob es ihnen auch hier gefiel da es anders ist als ihr altes zu Hause wo sie noch vor ein paar Stunden gelebt haben.
May hatte Schritte gehört. Und als sie angesprochen wurde, drehte sie sich in aller ruhge zu Phoenix um. Dann sagte sie Setz dich. MAch es dir bequem. Bis jetzt gefällt es mir. Und nein du störst nicht. Ich schaue mir nur gerade mein Zimmer genau an.
Phoenix musste kurz lächeln. ‘‘Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein. Was für ein Job hattest du denn bei Ebony? Wie so erzählst du mir nicht etwas über dich und dein Leben?‘‘ fragte er sie dann. Er wollte schließlich mehr über seine neuen Mittglieder wissen, da er es gerne wissen möchte. Phoenix wusste von Cat auch viel und bei ihr war es einfach was raus zu bekommen, da sie anscheinend viel mehr redet.
May sah Phoenix an und sagte dann Ebony und ich sind mit unserem alten tribe per Schiff hier her gekommen. Wir wollten aber nicht mehr bei den bleiben. Also sind wir in die Stadt und sind in der Town Hall eingezogen. Max, Alexa, Joe und MIchael sind nach und nach dazu gestoßen. Ich kann gut informationen sammeln. Weil ich meine Reize einsetze. Aber auch andere Aufgaben mahce ich so gut iw ich es kann. erzhählte May.
Phoenix hörte ihr zu und nickte. ‘‘Ah ok und wie heißt der alte Tribe? Gut zu wissen nun weiß ich, wenn ich Infos brauche, wenn ich losschicken werde.‘‘ sagte Phoenix zu ihr auch wen er Finn hat könnte es nicht schaden auch May ein zu setzten. ‘‘Ich denke hier hast du es auch viel besser da ich sicher nicht so bin wie Ebony.‘‘ meinte er auch wenn er nicht viel von Ebony wusste.
Der alte Tribe nennt sich Mallrats. Und du bist bestimmt nicht wie Ebony. Denn zum einen bist du keine Frau. Und zum anderen wirst du bestimmt nicht rum schreien um das zu bekommen was du willst. sagte May gelassen zu Phoenix.
Phoenix musste fast lachen aber hielt es zurück. ‘‘Ja ich bin froh keine Frau zu sein und Schrein tu ich nicht nur Angst machen. Gut und wie sieht es mit den anderen aus Alexa und so weiter erzähl etwas über sie.‘‘ meinte er zu May und zeigte auf ihr Bett, das sie sich hinsetzten, soll. Er wusste das es sicher etwas länger dauern könnte.
May setzte sich neben Phoenix und sagte dann Angst verbreiten macht eh mehr spaß. Also gut die anderen. Joe, oder eher Jocelyn wenn man sie ärgern will, und Alexa haben alles gemacht nur um Ebony in den Arsch zu kriechen. Die Schleimspur der beioden war von hier bis sonst wo hin. Und Max, keine ahnung. Der erzählt nicht viel von sich. Tja und Michael war da um sich an den technos zu rächen, weil sie seinen alten Tribe auseinander gerissen und zum teil auch vernichtet haben.
Phoenix zog eine Augenbraue hoch und musste nun kurz grinsen. Er fand May interessant und anschneiden musste er bei dem beiden gute aufpassen und nun wusste er auch, was für eine Aufgabe er den beiden gibt. ‘‘Na gut nun weit ich es aber bei Alexa konnte ich es mir schon irgendwie denken und Joe naja sie stellt ab und zu viele Fragen aber ich denke mit den beiden wird es noch lustig werden. Michael scheint wohl viel drauf zu haben.‘‘ meinte er zu May. ‘‘Wie lange seid ihr den schon zusammen?‘‘ wollte er nun wissen.
May überlegte kurz und sagte dann eigentlich schon seid dem er zu uns kam. Was Ebony nicht gefiehl. Also gut 2 oder 3 Wochen. Madame durfte einen Partner haben. Aber wir nciht.
‘‘Ah ja Ebony scheint irgendwie nicht normal zu sein. Mir ist es wie gesagt egal. Wir haben ein neues Mitglied hier. Sie war vor Kurzem ein Techno nun wird sie uns helfen. Ich habe irgendwie glück in letzte Zeit. Die Technos kennen uns nicht was auch fürs erste so bleiben wird.‘‘ sagte er und stand auf und machte das Fenster auf und drehte sich um. ‘‘Ich muss zugeben das ich immer noch nicht glaube kann das Ebony gegangen ist. Ich wollte ihr meine Hilfe anbieten.‘‘ sagte Phoenix.
May sah Phoenix an und sagte dann Ebony macht das wie sie für richtog hält. Oder eher was ihr den Arsch rettet. Und wenn sie dafür ihren eigenen Tribe verrät. Bist du sicher das ein technos seinen eigenen tribe verrät? Auch wenn sie nciht mehr dazu gehört?
‘‘Ja aber sie hat große Töne gesprochen und gesagt sie schafft es und wollte das alle Tribe sich zusammentun und das hat sich doch zu Teil erreicht. Naja wie auch immer sie ist weg und wegen denn Techno doch das wird sie da ich dafür sorgen und zu Zeit ist sie wie soll ich sagen psychisch etwas angeschlagen. Ich werde sie aber immer im Auge haben keine sorge ich bin nicht dumm.‘‘ meinte Phoenix zu May.