Dann wären machnche nicht Dick...Was wäre wenn Wir morgen das forum schließen würden ?
^das ste5t gar nicht zudebatte, denn dan wäre es sehr trautig!Was wäre wenn eine Löwe vor dir stehen würde?
Ich würde ein Herzinfarkt bekommen!Was wäre , wenn es keine Schule geben würde??
Dann würden wir allle verblöden. Könnten nicht schreiben, nicht lesen und rechnen.Was wäre wenn die welt nur noch in Blautönen wäre?
Dann könnte man die welt nicht mehr durch eine rosarote Brille sehen ^^Was wäre wenn du jetzt Oma/ Opa wärst?
Oh Gott ich glaube da hätte ich mir schon (vorher) ne Kugel gegeben...^^ Was wäre wenn es, keine Castingshows gäbe?^^
Also mich würde das nicht stören weill ich bei so was nie mitmachen würde Was wäre wenn es keine Süßichkeiten mehr gibt???
Dann müsste ich umkommen, oder mir zumindest etwas anders Süßes suchen...Was wäre wenn du auf einmal NUR noch französisch sprechen könntest?
oh gott, dann wäre ein Weltuntergang für mich^^Was wäre wenn alle Technik nicht mehr da wäre?
Oh dann hätte die Menschheit LangweileWas wäre wen Du nur noch Möhren essen kannst ?
Deine Augen würden sich freuen, niemand bräuchte mehr eine Brille.^^Was wäre wenn Gel das sagen hätte? ;DDD
Dann wäre die ganze Welt gut angezogen XDWas wären wenn es nur noch die Farbe Blau geben würde?
dann wird das mit den Ampeln schwierigwas wäre wenn The Tribe wieder im TV kommen würde?
Viele würden sich freuen WAs wäre wenn das Reale Leben wie bei The Tribe wäre ?
Dann gäb es viel leid und viele Machtkämpfe aber man würde zusammen halten.Was wäre wenn wenn die Sonne pink ist?