Irgendwie wär das mal ganz cool, find ich Dann wäre mit zumindest nie langweilig, und mein Zimmer muss ich mir eh jetzt schon teilen also wär das auch kein Thema^^Was wäre wenn es keine Telefone & Handys geben würde?
Ich würde sterben! ^^ Dann wäre man nicht mehr so abhängig...Was wäre wenn, der Weihnachtsmann vom Himmel fallen würde?
Wenn es der Coca Cola Weihnachtsmann ist , würde ich ein Foto machen wollen. Was wäre wenn, wenn du in einem Horrorfilm mitspielen dürftest ?
BÄM! Das wäre Bombe! Ich liebe Horror-Filme! Was wäre wenn du Micheal Jackson morgen treffen würdest? (und jetzt nicht antworten: dann bin ich tod ^^)
Ich würde mich freuen^^ es ist bestimmt interessant mit ihm zu reden (wenn er noch leben würde^^)was wäre wenn du im internat wohnen würdest?
wäre, das leben bestimmt ganz anderes als ich es mir vorstellen würde^^was wäre wenn, du die Zeit zurück drehen könntest?
Würde ich noch viel mehr zeri mit meiner Familie verbringen...Was wäre wenn du die Liebe deines Lebens triffst?
Wow da würde ich mich freuen aber ich wäre schüchtern Was wäre wenn du mal Lady Gaga triffst??
Würde mich freuen , die macht echt gute Lieder.Was wäre wenn du in einem Film mitspielen dürftest?
Ich würde mich unheimlich freuen^^ Was wäre, wenn du 10 Jahre jünger wärst?
Das wäre gar nicht so schlecht , würde mich voll freuen Was wäre wenn du ein Weingut vererbt bekommen würdest ??
Ich wüsste gar nicht, was ich damit machen sollte xDWas wäre wenn du Heidi Klum auf der Straße treffen würdest und die dir sagen würde, dass du bei Topmodel mitmachen solltest?^^
Ich würde da nicht mit amchen würde ich sagen XD Würdest du dich jemals den Technos anschließen?
Mit Ved ja mit anderen Charas eher nein.Was wäre wenn du deinen Berufswunsch bekommst?
Naja ich fänd es toll den ich weiß noch gar nicht was ich überhaupt werden will^^Was wäre, wenn du eine Weltreise machen könntest?