Ich glaube das würde keiner aushalten XD , aber ich fände es cool Was wäre wenn es jetzt plötzlich anfangen würde zu regnen?
dann würden viele nass werden nur ich nciht XDWas wäre wenn es keine Musik mehr gäbe?
Ohh das wäre echt schrecklich , weil ich von Musik lebe XD Was wäre wenn du ein Kaninchen wärst?
Dann wäre ich an Ostern sher beliebt XDWas wäre wenn du nur noch ton hören würdest aber kein Bild sehen würdest ?
Gute Frage , es wäre wahrscheinlich auch schrecklich für mich. Was wäre wenn du in deine Lieblingsserie , eine wichtige Nebenrolle spielen würdest?
Das wäre interessant aber ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen.Was wäre wenn es die Technos wirklcih gäbe?
das wäre echt schlimm! So toll manche Serien/Filme/Bücher auch sind. Sie sollten bitte Ausgedacht bleiben ! Was wäre wenn, du morgen James Napier treffen würdes?
Ich denke da wäre nicht viel, ist viel zu alt.Was wäre wenn Morgen auf der ganzen Welt nur noch Pink geben würde ?
dann hätten wir alle eine rosa rote Brille auf Was wäre wenn du von den Technos gefangen genommen werden würdest?
Ich glaube das würde ich nicht aushalten :SWas wäre wenn du deine Eltern nochmal sehen würdest ?
Ich würde ihnen sagen wie Stolz ich auf Sie bin und das ich Sie niemals Enttäuschen werde.Was wäre wenn sich herausstellt das du noch einen Bruder hast von dem du nichts wusstest?