In ordnung dann Dylan bei den Rettern und er Verletzt sich bei der Rettung von Wyatt Mittelstark
bisher alles eingtragen. Wir bräuchen noch ein paar Verltzte damit man noch welche Retten kann ^^
Also ich möchte Danni für Beobachten, Feli für leicht verletzt und Cassandra für Beobachten, retten und Tod eintragen lassen.
Also Bray Retter Phoenix ist Feuerleger war klar xdGut ich habe ja jeden ein PN geschrieben dabei beim Feuerlegen sind Nicci, Joe und vielleicht Michael da er vielleicht einen anderen Job bekommt xdDa wir viele sind, warne ich euch vor das sich MOF im Hotel aufteilen und Keller, Küche und Eingangsbereich Feuer legen werden.
Brian? was ist mit Joshua?
Du hast ja dein Namen schon hier geschriben so wie Randy. Ich habe nur die anderen gesgat die vieleicht vergessen hier was zu schreiben.
ok dann ist gut^^
Matt : Schwerverletzt da er Feli rettet und er selber was passiert.Sarah: Beobachten, retten und MittelverletztDa Sarah in Moment nicht bei sich ist Rettet sich gleich wenn xd
Serena bietet unterkunft an, wird aber selber nciht viel helfen können weil schwer krank.Claire biete ich an als Opfer wenn ihr wollt oder Helfer.... Was euch lieber ist...
Ich denke wir sollten die Veletzten dann ins Dunedin Town Hall bringen da ja keiner Wohnt xd
Also wenn ihr Retter noch braucht bitte ich Dorian noch an
Also ich werfe zwei charas mit hinein! EinmalNicole:Als Brandlegerinund...Leslie als: Retter und Opfer aber er wird nur leicht verletzt sein! Hab noch was vor mit ihm!
Claire wird Opfer... habe ich gerad ebeschlossen
ja und wieviel wird sie verletzt musst du auch angeben!
Meinetwegen darf claire schwer verletzt werden