Gut ist eingetragen, dann würde ich sagen wären ein paar Verletzte auch nochmal gut Je nachdem wie viele Verletzte dann noch dazu kommen schauen wir auch nochmal nach den Rettern. Und Beobachter sowie Toe kann es immer noch geben ;D
gute Idee Alisha Ich NPC1 & 2 mal als Opfer ein ^^ NPC 1 ist dann einer von den Streets und zwei? Weil die müssten dann ja auch ein bisschen trauern um den NPC ;D
Ähm
Ich trag dann Missy auch mal ein. Die wird -hoffentlich- zu dem Zeitpunkt mit Nate auf dem Rückweg sein... Missy - Opfer - Mittel schwer.
Die NPCs könnten auch mehrere sein oder? naja es kann auch jemand von einem anderen Tribe sein der helfen wolte oder es ist einer der auf der Durchreise ist und durch die stadt kam, dann kann man reden und sagen wie traurig es ist,wenn jemand sein leben lassen musste aber muss nicht tagelang trauern
@Kröti: danke aber noch was wichtiges, was mir eingefallen is: wird sich das Feuer ausbreiten oder ist nur das Hotel betroffen? tut mir jetzt leid, wegen der ganzen fragerei und so aber ich würd auch gern ein paar charas mit einbeziehen und deshalb bin ich halt so neugierig ;D
öhm ich denke die Straßen werden mit betroffen sein und die grünwiesen die sich um das Hotel erstrecken. Dann mischt sich das Wetter mit ein, wenns zu viel wird
danke, damit hätten sich dann auch die übrigen Fragen erledigt ;D nur ens noch, kann ich noch nen retter mit verletzung bringen oder sinds schon genug retter?